A4 1.6 Limo.

Audi A4 B5/8D

Hallo an alle Motor Talker!

Ich habe eine Frage bezüglich des wertes von meinem B5 da ich ihn verkaufen möchte allerdings habe ich keine Vorstellung was er Wert ist und was ich noch bekommen würde...

Wenn das Thema hier falsch ist bitte ich um Entschuldigung und das es ins richtige Forum verschoben wird.

Bj: 03/1996

Motor: ADP 1.6L 74Kw 135782 Km

Getriebe: CTD 5 Gang Manuell

Farbe Grün Lackcode LZ6U

Kein Klima & Schiebedach.

Quasi aus erster Hand ( 1. Großvater 2. Ich )

Service ist leider nur bis 1999 nachweisbar Km Stand: 14170 danach wurde alles selber gemacht in den vorgegebenen Abständen

Mängel sind: Der Lack hat Kratzer, Anlasser dreht beim Kaltstart kurz nach, Geber Kühlmitteltemperatur Defekt und ABS Ringe hinten müssen erneuert werden.

Das wir alles noch behoben bis auf die Lackschäden bevor ich ihn verkaufen möchte.

Neu wurde diese Jahr gemacht angefangen seit 126606 Km:

Luftfilter
Spurstangen köpfe
alle Querlenker
Koppelstangen
Lambdasonde
alle Stoßdämpfer
Ventieldeckeldichtung
Öl-Filter
Ölwechsel
Bremsschläuche vorne
Bremsflüssigkeit
Alle Bremsscheiben + Belege
Öldruckschalter
"neue ZV-Pumpe"
ABS Drehzahlfühler hinten links und rechts
Antreibswellengelenke links und rechts
Neues Hosenrohr
Keilrippenriemen
ABS Steuergerät
Neue Windschutzscheibe
Achsvermessung + einstellen.

TÜV bis 08/15

Besten Dank schon mal

Grüße

Werner

34 Antworten

Ja das wurde einfach nur rangeklatscht... & es sieht einfach nur scheiße aus... wenn es unbedingt ein fingle frame umbau sein muss dann sowas 😁 aber das ist ja ein mords Aufwand deswegen möchte ich ja wieder den Rückbau auf Original, der B5 ist einfach schön und zeitlos so wie er ist 😉

268322-246969688646792-7716962-n

Das wäre eine gute Idee wenn du ihn wieder zurückbaust, dürfte aber auch einiges an Geld kosten.

ja meine ich auch. von den kosten her gesehen hätte man sich auch direkt ein sauberes auto kaufen können. kann sowas nicht verstehen 😕

Ja das schon aber nicht das Baujahr 😉

Kosten für den Rückbau habe ich eigentlich keine, was mich nervt ist das ich die Halter anpassen muss -.-'