A35 AMG Winterräder
Hi,
ja es ist noch etwas früh danach zu fragen, aber gibt es schon Winterräder für den A35 AMG aus dem Zubehörmarkt?
Reifen wären laut Preisliste 235/40/18
Felge: 5x112 8x18" ET40
Geben tut es das ja alles aber leider nur ohne Gutachten :-)
Die Originalen sind schon etwas preislich gehoben für einen Satz Winterräder :-)
Beste Antwort im Thema
Auf der Brock Seite gesehen:
Zitat:
In Kürze bietet das Brock und RC-Design Felgenprogramm auch passende Räder für den Mercedes A35 AMG [F2A]. Dabei wird die RC-Design RC32 in 7.5×18 und 8.0×19, sowie die RC-Design RCD17 in 8.0×18 mit passender ECE und ABE für das Fahrzeug zur Verfügung gestellt.
https://www.brock.de/allgemein-de/alufelgen-fuer-mercedes-a35-amg/
253 Antworten
Wie sieht es denn im allgemeinen mit einer Einzelabnahme bei Euch aus?
Sollte ja so teuer nicht sein.
Gruß
Würde mich auch mal Interessierten, habe meine Limousine jetzt gut 2 Wochen und alle Händler abgeklappert, keine Felgen mit Freigabe für V177.
Bestellen mit WR ging auch nicht, angeblich montiert MB keine WR auf die AMG Felgen.
Ich warte jetzt auf Antwort von meinem Händler zu den RC-Design . Die haben ABE . Er klärt es grad mit Sensoren . Wenn’s durch ist melde ich mich
@heidina hier geht es nur um den A35. Da gibt es so gut wie keine Winter - Kompletträder. Außer die von MB.
Allgemein kannst du auf dem V177 die gleichen Winterräder fahren wie für den W177. Und da gibt es schon sehr viele.
Ich habe mir extra die 17 Zoll / 10 Speichen Winter-Kompletträder mitbestellt damit ich erst gar nicht suchen muß. Auto kommt im November und wird dann gleich auf die Winterräder gestellt bzw. ausgeliefert. Die Sommerreifen werden mir dann im Frühjahr zu meinem MB Händler gebracht. Außerdem gabs noch 15% Rabatt. Da mußte ich nicht erst überlegen.
Gruß
Ähnliche Themen
Hallo,
ganz einfach..... gilt für W177 und V177:
A160 bis A200 ab 16 Zoll aufwärts.
A220 + A250 ab 17 Zoll aufwärts.
A35 + A45 ab 18 Zoll aufwärts.
Kann man gut oben in der Liste sehen die ich angehängt habe.
Gruß
Zitat:
@1235813 schrieb am 2. Oktober 2019 um 23:03:00 Uhr:
A250 AMG line auch mind 18 Zoll
220 Mit AMG Linie auch . Ich glaube alle AMG Linie haben grössere Bremsscheiben,deswegen mindestens 18"
Ja, stimmt.... das Kleingedruckte.... :-)
Bremsscheiben vorn gelocht (A 220, A 220 4MATIC, A 250 und A 250 4MATIC)
Die brauchen auch 18 Zoll Winterräder.
Zitat:
@Chrisifan schrieb am 3. Oktober 2019 um 12:57:17 Uhr:
Ich glaube alle AMG Linie haben grössere Bremsscheiben,deswegen mindestens 18"
Nö, der A200 AMG Line kann laut COC auch mit 16" gefahren werden.
Zitat:
@Ducatigermany schrieb am 1. Oktober 2019 um 19:05:34 Uhr:
Ich warte jetzt auf Antwort von meinem Händler zu den RC-Design . Die haben ABE . Er klärt es grad mit Sensoren . Wenn’s durch ist melde ich mich
Gab es schon eine Rückmeldung von Deinem Händler?
Zitat:
@Udo_70 schrieb am 4. Oktober 2019 um 06:28:58 Uhr:
Zitat:
@Ducatigermany schrieb am 1. Oktober 2019 um 19:05:34 Uhr:
Ich warte jetzt auf Antwort von meinem Händler zu den RC-Design . Die haben ABE . Er klärt es grad mit Sensoren . Wenn’s durch ist melde ich michGab es schon eine Rückmeldung von Deinem Händler?
Jap, der liefert mir jetzt Kompletträder mir RDKS und allem drum und dran. Mach sie dann selbst drauf.
Ich wollte sie eigentlich in schwarz, die sind aber nicht Lieferbar. Also hab ich sie in grau genommen.
RC-Design RC 32 FGM mit 235/35R19
ABE hat er mir gleich geschickt also perfekt.
Sogar noch günstiger als im Internetshop, und lang nicht so teuer wie originale MB Felgen.
https://www.deinkomplettrad.de/
könnt ja mal ne Mail schreiben der liefert die glaub auch überall hin