A35 AMG verkaufsstart
Heyho,
Laut autobild/autozeitung sollte ja der A35 AMG dieses Jahr erscheinen.
Was schätzt ihr so wann der Verkaufsstart beginnt?
Gruß
Beste Antwort im Thema
Das der Motor im M Modus in den Drehzahlbegrenzer läuft ist zumindest bei anderen AMG Modellen völlig normal und auch so gewünscht.
Ums mal anders zu sagen: wenn man den M-Modus nicht sachgemäß bedienen kann und vor dem Drehzahlbegrenzer nicht hochschaltet, sollte man einfach den Automatikmodus verwenden!
2132 Antworten
Zitat:
@silverstein schrieb am 16. September 2018 um 12:36:40 Uhr:
Naja, nicht ganz... einen Dachflügel hatte der A 250 Sport meines Wissens nach nicht... aber ansonsten war das alles in etwa so zu erwarten.
Der Heckflügel war optional aber die Flaps vorne gabs nur beim A45 und auch dort nur optional.
Lassen wir uns mal vom Preis überraschen. Ich denke es könnte eine negative Überraschung werden im Vergleich zum 250 Sport.
Optisch habe ich beim 35 kaum Änderungen zur normalen AMG-Line erwartet. Ist ja bei den Entry-Modellen wie C43, E53 auch so. Auch waren beim 176er zwischen AMG-Line und A45 keine großen Änderungen vorhanden Beim A250 Sport sowieso nicht. Beim 177er A45 erwarten ich hier aber deutlichere Unterschiede.
Das sieht ganz nach einer morgigen Premiere aus 😉
https://www.instagram.com/p/Bn3QMyHFhUw/
Ähnliche Themen
Zitat:
@16Jabome10 schrieb am 18. September 2018 um 16:47:26 Uhr:
Schade nur, dass die meisten die sich das Auto wirklich leisten könnten kein Insta haben 🙂
Geile Aussage
Zitat:
@enriche schrieb am 18. September 2018 um 16:21:47 Uhr:
Und für alle ohne Insta Account??
Ähm, ich bin auch nicht bei Insta und kann es trotzdem anschauen. Hier ist aber sonst der Direktlink zum Clip:
https://...ram.fbre1-1.fna.fbcdn.net/.../..._4319695278148943872_n.mp4Irgendwie kann ich mich gar nicht mit dem anfreunden, sieht aus wie die Stinknormale AMG Line. Da wird wohl doch was anderes Bestellt.
Zitat:
@1235813 schrieb am 18. September 2018 um 17:54:54 Uhr:
Schick, nur mit dem Dachspoiler kann ich mich nicht anfreunden.
Geht mir ganz genau so 🙂. Hoffe der ist optional...
So langsam wird alles spannend 🙂, mir gefällt er eigentlich ganz gut, ist halt (glücklicherweise) etwas understatement (wenn man das Bügelbrett mal außer Acht lässt), aber so mag ich es auch...
Das sind doch 19“, oder?
Wird es auch noch rote statt silberne Bremssättel geben?
Bin auch a bisserl enttäuscht - der Dachspoiler ist "Manta"-Style🙂 und der Rest ist auch eher A250 mit AMG Line🙂
Die 43/53er Modelle finde ich um einiges "schöner" und mehr AMG bzw. eigenständig...
Wohl doch eher auf den 45er warten... Ist es eigentlich nun sicher, dass der A35 sowie der A45 zeitgleich auch als Limo kommt?
Sonst bestell ich den C43 - oder wenn noch etwas Geld unverhofft kommt den AMG GT 43🙂