A3 vs Katze

Audi A3 8P

Ich bin immer noch geschockt. fahre vorhin mit meiner freundin gen heimat und komme in die baustelle zwischen lindau und memmingen und tucker so knapp 70km/h in ner kolonne und sehe am strassenrand was weisses rumwurschteln. ich vom gas und das weisse fellknäuel kommt auf die strasse, machte dann kehrt richtung graben um dann doch wieder umzudrehen und schon war es passiert. ne vollbremsung konnt ich nicht machen sonst hätte der hintermann mir guten tag gesagt.
es krachte ziemlich eklig und als ich in den rückspiegel sah war auch schon ein häufchen elend auf der strasse und der hintermann konnte soweit ich das sehen konnte auch nimmer wirklich ausweichen.
bin dann an den nächsten beleuchteten parkplatz um mein auto anzuschaun und die verkleidung neben dem linken nsw richtung grill ist weg. mehr konnte ich bisher nicht erkennen, bis auf katzenhaare die hinten an meiner stossstange klebten.
durch die fehlende abdeckung kann ich kabel erkennen, die denk ich mal zur swr gehören vom xenon. es funktioniert alles einwandfrei, der nebler hat sogar gehalten.
nun meine frage, kann noch mehr kaputt sein was ich bisher noch nicht bemerkt habe? sehen war bissl schlecht im dunkeln.
werde auf jedenfall zum 🙂 fahren, der soll sich das genau anschaun.
mir tuts so leid um die mietze, die war schneeweiss und sicherlich gehörte sie ner familie *schnief*
zum glück ist aber nicht mehr passiert....

Beste Antwort im Thema

Sei nicht traurig. Weiße Katzen sind dumm.
Zumindest war die von meinem Nachbarn weiß und dumm ;-)

46 weitere Antworten
46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von master_of_pain

(es gibt freibier)

Ja, moppelchen, aber ich werde nicht in der gewünschten Weise darauf reagieren...

schaade. so genug gespame

Deine Antwort