A3 Titelbild für das 8P & 8PA Forum
Im Sagt's uns! Forum wird gerade von einigen diskutiert, ob nicht für die Unterforen auch die Bilder der jeweilige Fahrzeugtypen abgebildet werden sollten.
Ich finde die Idee im Sinne der Übersichtlichkeit und Corporate Identity recht gut.
Dabei stellt sich nur die Frage, welche Bilder dafür benutz werden sollten.
Die Auflösung muss 1040x100 Pixel groß sein und es dürfen keine Urheberrechte verletzt werden.
Was haltet ihr von der Idee?
Als kleiner Motivationsschub: Im BMW Forum laufen momentan ähnliche Bestrebungen. Wäre doch schön, wenn wir schneller ein Ergebnis präsentieren könnten.
Gruß
Topas
Beste Antwort im Thema
...und wer dafür ist, dass ich heute Abend Power Mike eine PN schicke, damit der eine Abstimmung organisiert, drückt jetzt Danke.
225 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von topas1
Hier machen wir uns Gedanken über irgendwelche Bilderrecht und was muss ich entsetzt bei einem großen Gebrauchtwagen-Onlinemarkplatz sehen?
Ich bin erschüttert darüber wie meine Recht dort mit Füssen getreten werden.Die werde ich mit eine wahren Klageflut überziehen.
Ich will, dass das 4. Auto von rechts sofort entfernt wird. Das ist nämlich meins! (siehe Avatar)😁
Ich glaube, ich bin da einer ganz großen Sache auf der Spur. ->
klick...das wird Folgen haben! Nicht mit mir! Zeter und Mordio!😉
Wie siehsts nun aus? Bin wieder aufs Thema gekommen, weil im R8 Forum auch über einen Bannerwechsel geredet wurde...
Ich wäre natürlich für einen S3 FL 🙂 hoffe es bringt etwas Bewegung in die Sache...
Falls das Copy-Right ein Problem ist, ich (und sicher andere S3 Besitzer) würde meinen gerne "opfern" 😉
Grüsse
Ich sehe kein Bedarf,
das momentane Bild passt und ich habe mich dran gewöhnt, warum ein Wechsel ?
Passt schon !
Viele Grüße
g-j🙂 der meint : Denn schließlich wurde basisdemokratisch abgestimmt, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben😉😁
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Ich sehe kein Bedarf,das momentane Bild passt und ich habe mich dran gewöhnt, warum ein Wechsel ?
Volle Zustimmung von mir !