ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. A3+Sportback 13,2% Rabatt

A3+Sportback 13,2% Rabatt

Themenstarteram 25. Juli 2005 um 13:54

hi,

will nicht mit einem weiteren thread nerven,aber diese infos sind es wert.

anfang des jahres schrieb ich mehrmals wegen nachlass für audis.

jetzt habe ich einen vermittler aufgegabelt,der ähnlich j&k,von einem großem audizentrum bezieht,besser den kunden vermittelt.

sämtliche audimodelle a3,a3 sportback,a4,a6,a8,tt,als limo oder avant gibt es mit 13,2% rabatt.

gut für a6 und a8 könnte der nachlass größer sein,aber für a3 und den sportback finde ich schon gut.

das audizentrum liegt im großraum hannover,magdeburg,braunschweig.

da auslieferung ab werk,sind denen alle kunden willkommen.

so jetzt habe ich aber genug werbung gemacht,naja für neukunden gibts von für mich ne kleinigkeit.

 

gruß,william

Ähnliche Themen
15 Antworten
am 25. Juli 2005 um 14:02

J&K da weiß ich zumindest woran ich bin oder ?

Zumindest gibt es dazu ne Menge positiver Erfahrungen oder ?

Sehr viel mehr als bei J&K spare ich bei Deinem Angebot auch nicht oder ?

Worin liegt der Vorteil gegenüber J&K ?

Viele Grüße

g-j:)

Glaub der Vorteil für Ihn liegt darin das er bei nem Verkauf ne Kleinigkeit mit Verdient :D

am 25. Juli 2005 um 14:31

Zitat:

Original geschrieben von Tom511

Glaub der Vorteil für Ihn liegt darin das er bei nem Verkauf ne Kleinigkeit mit Verdient :D

Also wenn das der einzigste Vorteil ist sollte sich ein Mod der Sache annehmen;)

Will hier aber nicht voreilig verdächtigen;)

am 25. Juli 2005 um 14:59

hat jemand eigentlich mal erfahrung mit Intercar 24 gemacht?

Die geben 14% auf alle Audi Modelle...

/QOTSA

Themenstarteram 25. Juli 2005 um 15:23

hi,

naja im geschäftsleben ist es immer ein geben und nehmen.

wenn ich hier einen günstigen lieferanten vorstelle und positiv über ihn berichte,hoffe ich natürlich beim nächsten audikauf auf bevorzugte behandlung.-das dazu-

über die vorteile beim kauf,hm,angeblich sollen die lieferzeiten nicht schlechter sein als beim normalen kauf.inzahlungnahme wäre möglich und die jungs von der vermittlungsagentur sind echt o.k.-ist aber subjektiv-.

die wechseln gerade den lieferanten(audizentrum)wegen umzug und die machen das seit 1999,also keine anfänger.

wenn ich richtig informiert bin,kann selbst j&k beim sportback keine 13,2% bringen.

bei interesse pn.

gruß,william

am 25. Juli 2005 um 16:33

Sorry aber will nichts schlecht machen was ich nicht kenne.

Nur bevor ich ein Fahrzeug bei jemanden kaufe der ,%te billiger ist als als ein renomierter Vermittler mit Referenzen müssen schon bessere Argumente kommen als "die Jungs sind echt OK".

Gleich lange Lieferzeiten sind auch kein + Argument.

Und dann befindet sich die Firma auch noch im Umzugs-Sreß.

Hört sich irgenwie so ganz und gar nicht überzeugend an.

Klar william2, bist bestimmt ein netter Kerl, aber warum soll ich bei Deinem Händler ein Fahrzeug kaufen, damit Du da Vorteile drauß ziehst.

Wünsch Dir auf der Suche nach Kunden hier bei M-T.de viel Glück und Vorteile

g-j:)

am 25. Juli 2005 um 17:49

Vorteil beim Audzentrum dürfte auch die deutlich billigere Finanzierungsmöglichkeiten sein.

Intercar bietet max 4.9% an soviel ich weiss.

J&K ebenfalls 4.9%,aber nur mit Zwangs RSV,was dann wohla uf 6.xy % kommt im Endeffekt.

Wenn ich mir den A3 .3.2 Liter leisten könnte, würde ich auf jedenfall erstmal zum Audizentrum dort hoch gehen.

Themenstarteram 25. Juli 2005 um 20:52

hi,

also ich bin kein "netter kerl"und die typen die ich meinte,verstehen halt ihr handwerk.

ich verstehe mich als infomedium,was ich weiß gebe ich halt preis.

wenn ich als endverbraucher für einen a3 sportback 13,2% rabatt erhalten kann,von einem der größten audizentren deutschlands,ohne zu handeln,ohne mich krummzubiegen und zu betteln,naja.

 

mfg,william

am 25. Juli 2005 um 21:14

Ich denke mal das Du es mir nicht veübelst das ich Dein Angebot, nach schon öfters hier gelesenen unseriösen bis unglaublichen Angeboten, mit einer gewissen Portion Skepsis betrachte oder ?

Das gebrannte Kind scheut das Feuer (keine persönliche Erfahrung);)

Und wenn das Ganze so reibungslos über die Bühne geht werden bestimmt auch bald die ersten positiven Berichte hier auftauchen.

Die Idee mit dem Infomedium ist auch lobenswert wenn auch nicht ganz uneigennützig;), wobei ich da wieder gut finde das Du darauß kein Geheimniss machst.

Krummbiegen und betteln ist generell die falsche Einstellung beim Autokauf;)

Danke für Deinen Tip denn ich an dieser Stelle scheinbar nicht neutal beurteilen kann.

Viele Grüße

g-j:)

am 25. Juli 2005 um 23:56

finde solche Hinweise schon hilfreich als Alternative... danke

naja ... eine kleinigkeit stört mich etz oder hab ich was überlesen?

WER - the hell - is der vermittler? wo die homepage? nach welchem namen muss man googeln um deine angaben bestätigen zu können bzw. pro und contra im netz aufzugreifen?

und WARUM gibt's diese infos nur über pn?

Themenstarteram 26. Juli 2005 um 14:38

hi,

ja,asche auf mein haupt,mein fehler.

ich konnte nicht an mich halten die infos gleich loszuwerden.

jetzt ist die agentur auch schon etwas angesäuert,weil die noch ein paar tage mit dem umzug brauchen.

wollte nur dem ein oder anderen"kaufwütigen"noch eine alternative geben.

sobald die jungs das 0.k.geben,gibts die adresse.

gruß,william

am 26. Juli 2005 um 14:42

Hmmm, dann bin ich mal gespannt und warte bevor ich meine endgültige Bewertung abgebe.

Danke und viele Grüße

g-j:)

die 13,2 prozent habe ich bei meinem hiesigen kleinen audi händler auch bekommen auf den sportback man muß nur etwas handeln

nina

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. A3+Sportback 13,2% Rabatt