A3 - S3 Tür gleich?
hey forum,
ich hatte heute eine etwas (fürs auto) schmerzhafte begegnung mit einer leitplanke....
jetzt bin ich auf der suche nach einer neuen tür - bei einem großen i-net auktionshaus sind recht viele a3 türen - sind die gleich wie die türen vom s3? - kann ich die einfach einbauen?
einen kotflügel brauch ich auch, hab aber schon direkt einen für nen s3 gefunden...
zum glück ist mein spiegelgehäuse noch ganz... 🙂
gruß thomas
17 Antworten
Die Tür ansich ist gleich - nur die Unterkante weicht ab. Die Leiste unten kann man aber einzeln austauschen ...
....das arme schöne Auto.... wieder einer den es erwischt hat.
Sind erst zwei Totalschäden in kurzer Zeit gewesen in der Region. Aber da du deinen Schaden anscheinend selber machst, steigt deswegen die billige Versicherung nicht! 😁
Mittleid mit deinem Orangenen.
Gruss Denis
Auch mein Beileid dazu, ist schon Ärgerlich 🙁!
Erst zwei Totalschäden, schon zwei zuviel --> ich hoffe deinem weissen geht's gut!!? 🙂
Gruss
Ähnliche Themen
danke danke.
werde es wohl doch nicht selbst machen - da ich im moment auf dienstreise mit meiner orange bin, geht alles über die versicherung meiner firma...tut aber trotzdem weh, wenn ich mir das gute stück so anschaue...hauptsache ist aber, dass niemanden was passiert ist..
heute mal grob im audi-zentrum schätzen lassen...kommt doch so auf ca. 5000-6000 euro... 🙁 is halt sche...., egal wer des jetzt bezahlt..
gestern vor 2 jahren hatte er auch ez...hätte ihm lieber was anderes zu,m 2. geburtstag geschenkt
hier mal ein paar bilder...total schaden isses gott sei dank nicht...
Autsch... das tut weh bei deinem Auto.
Wie ist das passiert? Wäre das ganze links, hätte ich gesagt das du auf der 2m Spur dran gekommen bist, aber rechts?
hey newhack,
war ne autobahn ausfahrt - zuerst rechtskurve, dann direkt linkskurve.....vorher ca. 550km autobahn gefahren und einfach auf der nassen fahrbahn alles unterschätzt....da hat mir auch esp, asr und quattro nix gebracht...
Aua, sowas tut einem selbst richtig weh. Das ist wie als wenn ein Kerl nen Ball in die Eier bekommt.
Sch****
Mein Beleid :/
Zitat:
Original geschrieben von slayer665
Aua, sowas tut einem selbst richtig weh. Das ist wie als wenn ein Kerl nen Ball in die Eier bekommt.Sch****
Mein Beleid :/
danke..
kommt ungefähr hin - nur dass der schmerz nach einiger zeit weg geht....ich werd dann doch noch die nächsten tage schmerzhaft dadran erinnert - der wagen wird nämlich frühsten erst nächste woche in der heimat repariert....
hier noch ma n bild vom spiegel - bin zwar kein pc-experte, aber da nennt man das doch pixelfehler oder?....
Das tut weh wenn man das sieht 🙁 ... beileid- aber zum Glück nur Blech.. und Kunststoff mit etwas Farbe ..
Zitat:
war ne autobahn ausfahrt - zuerst rechtskurve, dann direkt linkskurve.....vorher ca. 550km autobahn gefahren und einfach auf der nassen fahrbahn alles unterschätzt....da hat mir auch esp, asr und quattro nix gebracht...
ich finde das gerade krass den Unterschied zwischen Sommer und Winterreifen. Bin erst vor kurzem erst auf die Schwäbische Alb gefahren und merkte in jeder Kurve hochwärts sowie runterwärts wie die Reifen nur quietschten. Im Sommer passiert das wesentlich später. Da kann man sich sehr schnell verschätzen...
Gruss Denis
Zitat:
Original geschrieben von volvo-fahrer
.....
hast du mal nachgefragt, wie schwer es ist "orange" bei dir nach zu lackieren?
bei meinem Rot soll es angeblich keine Probleme hinsichtlich Farbunterschied geben...
Würde mich mal interssieren wie es bei dem orange ist .
Mfg
Andy