A3 - S3 Tür gleich?
hey forum,
ich hatte heute eine etwas (fürs auto) schmerzhafte begegnung mit einer leitplanke....
jetzt bin ich auf der suche nach einer neuen tür - bei einem großen i-net auktionshaus sind recht viele a3 türen - sind die gleich wie die türen vom s3? - kann ich die einfach einbauen?
einen kotflügel brauch ich auch, hab aber schon direkt einen für nen s3 gefunden...
zum glück ist mein spiegelgehäuse noch ganz... 🙂
gruß thomas
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
hast du mal nachgefragt, wie schwer es ist "orange" bei dir nach zu lackieren?Zitat:
Original geschrieben von volvo-fahrer
.....bei meinem Rot soll es angeblich keine Probleme hinsichtlich Farbunterschied geben...
Würde mich mal interssieren wie es bei dem orange ist .
Mfg
Andy
da bin ich auch mal gespannt - aber meiner is ja erst 2 jahre alt (der lack hat ja da noch seine ursprungsfarbe...denke ich zumindest) und ich vertraue mal den leuten von audi, dass die das alles wieder top hinbekommen - auch mit der farbe.
wenn er fertig ist sag ich mal bescheid wie's aussieht - hoffe, dass wird noch vor weihnachten - komm erst am wochenende zurück, d.h. frühestens montag in die werkstatt.. 🙁
@S/ist/nicht/genug: der unterschied zwischen sommer-und winterreifen ist wirklich extrem - glaub wenn ich da im sommer mit sommerreifen gefahren wär, wär ich da bestimmt problemlos rumbekommen, aber ich werde es definitiv nicht ausprobiere!! 😉
gruß thomas
hast du immernoch sommerreifen?
auf den bildern sind das doch die sommerreifen oder irre ich mich?
lg
Zitat:
Original geschrieben von OliverNRW
hast du immernoch sommerreifen?auf den bildern sind das doch die sommerreifen oder irre ich mich?
lg
hey,
sind winterreifen auch auf s3-felgen.
hab für den winter die gleichen (nicht die selben) felgen wie im sommer, nur halt mit winterreifen - gabs als mitgift beim kauf dazu 🙂