A3 - S3 Tür gleich?

Audi A3 8P

hey forum,

ich hatte heute eine etwas (fürs auto) schmerzhafte begegnung mit einer leitplanke....
jetzt bin ich auf der suche nach einer neuen tür - bei einem großen i-net auktionshaus sind recht viele a3 türen - sind die gleich wie die türen vom s3? - kann ich die einfach einbauen?
einen kotflügel brauch ich auch, hab aber schon direkt einen für nen s3 gefunden...
zum glück ist mein spiegelgehäuse noch ganz... 🙂

gruß thomas

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Zitat:

Original geschrieben von volvo-fahrer

.....
hast du mal nachgefragt, wie schwer es ist "orange" bei dir nach zu lackieren?

bei meinem Rot soll es angeblich keine Probleme hinsichtlich Farbunterschied geben...

Würde mich mal interssieren wie es bei dem orange ist .

Mfg
Andy

da bin ich auch mal gespannt - aber meiner is ja erst 2 jahre alt (der lack hat ja da noch seine ursprungsfarbe...denke ich zumindest) und ich vertraue mal den leuten von audi, dass die das alles wieder top hinbekommen - auch mit der farbe.

wenn er fertig ist sag ich mal bescheid wie's aussieht - hoffe, dass wird noch vor weihnachten - komm erst am wochenende zurück, d.h. frühestens montag in die werkstatt.. 🙁

@S/ist/nicht/genug: der unterschied zwischen sommer-und winterreifen ist wirklich extrem - glaub wenn ich da im sommer mit sommerreifen gefahren wär, wär ich da bestimmt problemlos rumbekommen, aber ich werde es definitiv nicht ausprobiere!! 😉

gruß thomas

hast du immernoch sommerreifen?

auf den bildern sind das doch die sommerreifen oder irre ich mich?
lg

Zitat:

Original geschrieben von OliverNRW

hast du immernoch sommerreifen?

auf den bildern sind das doch die sommerreifen oder irre ich mich?
lg

hey,

sind winterreifen auch auf s3-felgen.

hab für den winter die gleichen (nicht die selben) felgen wie im sommer, nur halt mit winterreifen - gabs als mitgift beim kauf dazu 🙂

Deine Antwort