A3 Neuwagenrabatt höher als 15,3% ??

Audi A3 8P

Hallo,

ich bin in der entscheidenden phase der bestellung meines neuen A3.
Im Internet bin ich jetzt auf die Seite von http://www.neuwagen-schnaeppchen.de/ gekommen.
hier gibt es ja für deutsche autos 15,31% rabatt.
kennt jemand noch eine andere seriöse seite , wo es nochmehr rabatt gibt ?
hat jemand schon erfahrung mit neuwagen-schnaeppchen gemacht und kann man das empfehlen?

Beste Antwort im Thema

Der Händler bekommt durch mehrere Faktoren diese Prozente, also verkaufte Stückzahlen, Zufriedenheit der Kunden usw.

Naja der Händler kann dir normalerweise nur max. das geben, was auch er bekommt und um auf 16% zu kommen, bedarf es schon einiges ...

Wenn du es nur super günstig willst, schau dich mal bei Sixt um, da wirds sehr günstig.

Nur bedenke, wenn etwas an deinem Fzg mal sein sollte, möchtest du ja eine super Werkstatt, mit geschultem Personal und co. Und das muss auch von etwas bezahlt werden ...

22 weitere Antworten
22 Antworten

Nachdem ich bei diversen Audi-Händlern in meiner Umgebung nicht über 13% hinausgekommen bin, hab ich mich dazu entschlossen meinen A3 bei newcar24.de zu bestellen und das hat wunderbar geklappt. Hierüber läuft nur die Vermittlung und alles weitere über einen Audi-Händler. Man zahlt auch nur an den Audi-Händler.
15,5% und nochmal ca. 70€ runter auf einen geraden Betrag.

Hab bei intercar-24.de 15,5% bekommen, aktuell sind's sogar 15,8%, zumindest vor ein paar Tagen.

Soweit ich sagen kann, seriös 😉 Man hat eigentlich nur kurz mit dem Vermittler zu tun, der Rest läuft komplett mit dem zugewiesenen Audi-Händler. Ich kenne auch schon zufriedene Kunden und meinen Abholtermin hab ich inzwischen auch, von daher kann ich nur positives berichten.

Hallo zusammen wie läuft dass den ab bei intercar-24.de?

Ist intercar-24.de quasi nur der Vermittler an das jeweilige Autohaus?
Handelt es sich hierbei um deutsche Autos die ich in Ingolstadt dann auch abholen darf?

Zu meiner Vorgeschichte.
War gestern bei eine Audi Händler und hab mir ein Angebot für einen neuen A3 Sportback 1.4TFSI Ambition geben lassen. Mehr als 10% wollte er mich nicht geben auch auf den hinweis hin dass es mitlerweile genügen Händler gibt die 15% geben können. Ich persönlich bin mit 10% nicht einverstanden. Hört sich krass an ist aber so.

Gruaß und Danke

Zitat:

Original geschrieben von caddytoni

Hallo
Versuchs doch einfach mal über sixt autovermietung, ich habe über die meinen a3 geleast und dabei 24 prozent bekommen, vielleicht geht das auch beim kauf.
Dein audi autohaus kann dir max. 16 prozent geben.

Würde auch gerne wissen wie Du auf 24% beim Leasing kommst...

Danke und Gruß

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von S.Young

Hallo zusammen wie läuft dass den ab bei intercar-24.de?

Ist intercar-24.de quasi nur der Vermittler an das jeweilige Autohaus?
Handelt es sich hierbei um deutsche Autos die ich in Ingolstadt dann auch abholen darf?

Zu meiner Vorgeschichte.
War gestern bei eine Audi Händler und hab mir ein Angebot für einen neuen A3 Sportback 1.4TFSI Ambition geben lassen. Mehr als 10% wollte er mich nicht geben auch auf den hinweis hin dass es mitlerweile genügen Händler gibt die 15% geben können. Ich persönlich bin mit 10% nicht einverstanden. Hört sich krass an ist aber so.

Gruaß und Danke

Warum hört sich das krass an?

5% Unterschied bei einem 30000€ Auto sind immerhin 1500€.

Bei Intercar-24 habe ich mein Auto zwar nicht gekauft (sondern bei der Konkurenz), aber grundsätzlich sind das alles nur Vermittler. Nachdem du dort dein Auto bestellt hast, kontaktiert dich dann in der Regel ein Audiautohaus von dem du dann deinen Wagen auch bekommst.

Gruß Topas

EDIT: Ja das sind deutsche Autos, die du dann auch in Ingolstadt oder NSU abholen kannst.

Halli hallo zusammen,

kann jemand sagen was man bei der momentanen Situation den Händlern entlocken kann?
Also auf ein Neufahrzeug A3 1.4 TFSI Wert ca 29.000 Euro?
Komme aus NRW, würde aber ein Auto überall abholen!
Hat jemand einen Tipp?

Viele Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Tine1203

Halli hallo zusammen,

kann jemand sagen was man bei der momentanen Situation den Händlern entlocken kann?
Also auf ein Neufahrzeug A3 1.4 TFSI Wert ca 29.000 Euro?
Komme aus NRW, würde aber ein Auto überall abholen!
Hat jemand einen Tipp?

Viele Grüße

Ich habe einen A3 mit Basispreis von 35800,- am 01.12. bestellt, mit 13% Rabatt bei einem örtlichen Händler (Schleswig-Holstein).

Ich war bei 3 verschiedenen Audi Händlern, da gab es grundsätzlich schon 10-11% Rabatt, mehr als 13% war aber nicht zu bekommen.

Ich hab mir auch überlegt, den A3 bei intercar-24 zu ordern, da gab es 16%, hab mich aber dann lieber doch für den örtlichen Händler entschieden, bei dem kann ich dann auch meinen Gebrauchten in Zahlung geben (ich mag es da eher bequem). 🙂

Guten morgen, liebe Gemeinde,

also ich bin als langjähriger, zufriedener Audi-Fahrer anfang des 2.Quartals mit dem Vorsatz im Audi-Zentrum-Dresden Stammkunde zu werden, bei ausgezeichneter Beratung auf 11% (Liste ~40.000,-) gekommen. Bei meinem Vorherigen 80er B4 von '95 habe ich mir die Arbeit gemacht und mich selbst als Verkäufer betätigt. Der Lohn war ein weitaus höherer Erlös(incl. Liebhaber- und Eigenaufbaubelohnung) als der, den ich beim Händler je hätte erwirken können. Und dieser muss den Ofen ja auch noch loswerden. Ganz zu schweigen von dem Bild des 80er's zwischen den ganzen post-'05er Modellen. Nennen wir's mal dispositioniert. Bei einer so finanzierten, ordentlichen Anzahlung hat mir der Händler sogar noch 2% des eff.Jahreszinses erlassen. Und mir somit ein noch ruhigeres Gewissen verschafft, unsere Volkswirtschaft nicht zu lange, zu stark zu belasten. Obendrauf noch ein persönliches Lob an höchster Stelle und siehe da, es ensteht eine perfekt-symbiotische Gemeinschaft im Sinne des weisen Konfuzius', der da mal sagte: "Leben und Leben lassen!" Also dann, auf eine gute Zusammenarbeit...

Deine Antwort