A3 Modelljahr 2005?
Ein Bekannter von mir will sich diesen Spätfrühling/Sommer einen neuen A3 holen. Ich habe ihm geraten, gleich so zu bestellen, dass er einen vom neuen Modelljahr bekommt.
Wann wechselt Audi beim A3 das Modelljahr auf 2005?
18 Antworten
Entschuldigung,das ich nochmal bohre,aber was ist
den nun an Neuerungen geplant im Modelljahr 05 ?
Ich habe mal was Von Recaros und farbigen FIS gelesen. Ich bitte höflichst um Aufklärung.
MfG Wolfgang
Hallo,
farbiges FIS glaub ich nicht. Wenn, dann wäre das zeitgleich mit dem NaviPlus eingeführt worden.
Recaros, schon möglich, hab ich aber noch nichts von gehört und mein Händler wusste auch nichts.
MfG.
Segler740d
Wie siehts mit neuen motoren aus. Hat irgendjemand infos darüber
Wurde schon mehrfach diskutiert :-)
Auf der Dieselseite wohl ein 2.0 TDI mit 163 PS und ein 2.5 TDI mit paar an 180 PS. Dann solls noch ein FSI Turbo geben (TSI).. ps weiss nich genau. ABer wenn Du mal die Suchfunktion benutzt... ;-)
Finde ich schon assig von Audi so spät erst richtig starke Diesel nachzuschieben. Hätte es den 163 PS TDI von Anfang an gegeben, bin ich mir sicher, hätten viele, die jetzt einen 140er haben, zu dem Größeren gegriffen (ich eingeschlossen). Aber ich habe nunmal ein neues Auto gebraucht, der A3 war klasse und dann eben zum stärksten Diesel gegriffen. Wie sinnig der 2,5 TDI ist, sei mal dahingestellt.. der dürfte ja wahrscheinlich in Sachen Versicherung die Grenzen des guten Geschmacks sprengen. Der 2.0 140 PS ist ja schon nicht geschenkt in Sachen Versicherung.