A3 Limousine mit 184 PS Diesel quattro S tronic
Hallo,
weiss jemand im Forum wann man den "großen" Diesel für die A3 Limousine rechnen kann?
Viele Grüße, clu
Beste Antwort im Thema
entschuldidung dass ich es gepostet habe. mein gott ist das hier ein nörgel-laden..
ich hatte eben limousine gelesen, da dachte ich das passt.
151 Antworten
Also was ist nun richtig? Einmal wird gesagt das er bestellbar ist, dann heissts (bei mir) ab ca. mitte Juli - doch dann wieder ab NOVEMBER?
also nach gestriger Nachfrage: er traut sich schon gar nichts mehr sagen und kann mir auch keine Begründung nennen woran es scheitert. na super....
Wie kann denn SOWAS sein? ist das eine reine Marketing Sache?!
Ähnliche Themen
Ich habe Nachgefragt ob es sich um eine reine Marketing Sache handelt. Die Antwort darauf war dann: "Bei neuen Modellen kann es dauern bis alle Motoren verfügbar sind". Auf meine Antwort das der Motor beim Cabrio (welches ja neuer wie die Limousine ist) bereits bestellbar ist wusste die Frau von der Kundenbetreuung dann auch nichts mehr 😁
Zitat:
Original geschrieben von 9daniel0
Ich habe Nachgefragt ob es sich um eine reine Marketing Sache handelt. Die Antwort darauf war dann: "Bei neuen Modellen kann es dauern bis alle Motoren verfügbar sind". Auf meine Antwort das der Motor beim Cabrio (welches ja neuer wie die Limousine ist) bereits bestellbar ist wusste die Frau von der Kundenbetreuung dann auch nichts mehr 😁
ja...wie gesagt, ist auch meine Vermutung.
wenn die mir gesagt hätten ab ca. Dezember bestellbar , ganz klar - dann ist das so, doch andauernd 1 Monat nach hinten zu verschieben ist echt NERVIG! vorallem wenn ich mir jetzt den kleineren diesel nehme und 1 Monat später dann der große kommt, weiß ich ganz genau wie sehr ich mir darüber ärgere....
Zitat:
Original geschrieben von gass-sportb.
ja...wie gesagt, ist auch meine Vermutung.Zitat:
Original geschrieben von 9daniel0
Ich habe Nachgefragt ob es sich um eine reine Marketing Sache handelt. Die Antwort darauf war dann: "Bei neuen Modellen kann es dauern bis alle Motoren verfügbar sind". Auf meine Antwort das der Motor beim Cabrio (welches ja neuer wie die Limousine ist) bereits bestellbar ist wusste die Frau von der Kundenbetreuung dann auch nichts mehr 😁wenn die mir gesagt hätten ab ca. Dezember bestellbar , ganz klar - dann ist das so, doch andauernd 1 Monat nach hinten zu verschieben ist echt NERVIG! vorallem wenn ich mir jetzt den kleineren diesel nehme und 1 Monat später dann der große kommt, weiß ich ganz genau wie sehr ich mir darüber ärgere....
Ja genauso geht es mir im Moment auch. Ich habe mittlerweile den 184 PS Diesel mit Front und 6 Gang bestellt. Der Plan ist dann die Bestellung noch abzuändern. Aber wenn der Motor wirklich erst in KW 45 kommt wird es knapp.
Zitat:
Seit heute der 184 PS DIESEL QUATTRO S TRONIC im österreichischen Konfigurator verfügbar!!! : ) 🙂 🙂
Ernsthaft? Also langsam dreh ich durch...
150 er mit Frontantrieb ist bestellt mal schauen ob ich das jetzt ändern kann.
Zitat:
Original geschrieben von JJay295
Ernsthaft? Also langsam dreh ich durch...Zitat:
Seit heute der 184 PS DIESEL QUATTRO S TRONIC im österreichischen Konfigurator verfügbar!!! : ) 🙂 🙂
150 er mit Frontantrieb ist bestellt mal schauen ob ich das jetzt ändern kann.
Konnte meine Bestellung schon ändern : )
der Höhepunkt: aufgrund meiner Konfiguration mit Sline In & Ex + Xenon konnte ich in hier in Österreich das Sport Quattro Paket wählen - wodurch mein Auto (mit zusätzlich s-Tronic + Quattro) um nur 300 Euro teurer wurde!