A3 Limousine mit 184 PS Diesel quattro S tronic

Audi A3 8VS Limousine/Cabrio

Hallo,

weiss jemand im Forum wann man den "großen" Diesel für die A3 Limousine rechnen kann?

Viele Grüße, clu

Beste Antwort im Thema

entschuldidung dass ich es gepostet habe. mein gott ist das hier ein nörgel-laden..

ich hatte eben limousine gelesen, da dachte ich das passt.

151 weitere Antworten
151 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ISAAC19

Nun auch in D erhältlich ... Aber Nur Handschalter? Und Frontantrieb...

???????😕😕😕😕 Wie heißt der Titel des Thread???

😁 Eigentor...

auch im italienischen Konfigurator nun konfigurierbar.
Also in Deutschland dürfte es tatsächlich nur Marketing sein.....

Juhu....noch immer nix im Konfigurator. Audi will uns doch alle über den Bock tun....
Dann wird es eben doch kein Audi!!

Ähnliche Themen

Echt eine Frechheit, wenn ich bedenke das meiner schon in 4 Wochen ausgeliefert werden soll....

Einfach nur Traurig!

Hallo zusammen,

ich fahre im Moment Skoda Octavia RS und bin am Wochenende (mit Begeisterung) den 150er Diesel als Handschalter gefahren. Ich würde gern, bevor ich bestelle, noch mal den 184er mit S-Tronic fahren. Wird er nur mit Quattro kommen oder auch als Fronttriebler (hat ja VW im GTD schließlich auch hingekriegt). S-Tronic ist ein Muss, Quattro sprengt den Rahmen bei Firmenwagenbestellung. Daher gern 184PS Diesel mit Frontantrieb und S-Tronic.

Weiß jemand schon mehr? Sonst wird es doch ein Benziner, dann aber GTI.

VG

Glaube nicht, dass Audi nur für die Limousine "zurückrüstet". Analog SB - dicker Motor plus S-tronic = quattro.

weis jemand wann es den TDI 184ps stronic gibt?

Laut meinen Informationen von Audi direkt ab KW 45.
Aber genauere Infos gibt es keine...

Ich hole den Fred mal wieder hoch....
Irgendeiner neue Informationen ?
Oder anders gefragt: gem. Preisliste und diversen ausländischen Konfiguratoren gibt es den Wagen ja, also kann man ihn auch in Deutschland bestellen und "nur" der Konfigurator ist immer noch nicht up to Date? Oder gibt es den echt noch nicht in D?
Danke

So Long
Der Alex

Auslieferung meiner Limousine mit Stronic und 184 Pshätte ende September sein sollen. Heutiges Telefonat mit meinem Händler ergab aktuellen Stand: November ! ...
Bestellt: Anfang August

184 PS TDI S-tronic Limo? Gibts doch noch gar nicht ?

Zitat:

Original geschrieben von gass-sportb.

Auslieferung meiner Limousine mit Stronic und 184 Pshätte ende September sein sollen. Heutiges Telefonat mit meinem Händler ergab aktuellen Stand: November ! ...
Bestellt: Anfang August

Danke für die info.

Dann interpretiere ich das ja richtig, dass es die Kombination zwar in Austria im Konfigurator gibt, aber die Bestellung bzw die Auslieferung auch noch nicht wirklich "klappt"....

Sorry aber das ist echt ein Armutszeugnis von Audi... Neben diversen anderen "Verzögerungen" (Stichwort neuer A4.
Nicht falsch verstehen, ich find Audi echt ganz lecker, hatte schließlich auch schon einen.... aber im Moment ist echt schwierig....

Nun denn,
So Long
Der Alex

Zitat:

Original geschrieben von dersimli62

184 PS TDI S-tronic Limo? Gibts doch noch gar nicht ?

bei uns in Österreich seit Anfang August bestellbar 🙂

Deine Antwort