ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. A3 in granatrot?

A3 in granatrot?

Themenstarteram 19. Mai 2005 um 17:08

Hallo,

wir haben uns für einen A3 Sportback entschieden.

Es sollte eigentlich ein piemontrotmetallic werden, aber seit dem MJ2006 gibt es diese Farbe nicht mehr, so dass wir das granatrot ausgewählt haben - ohne diese Farbe in natura gesehen zu haben!

Bei Google gibt es kein granatrot und die Audikatalogfarben stimmen m.M. sowieso nicht...

Hat jemand Bilder vom Audi granatrot - gibt es auch für A3, A4 und A8.

 

Danke im voraus!

Ähnliche Themen
30 Antworten

Auf www.audiusa.com gefunden sieht nicht schlecht aus!

Gurss aus der Schweiz

In dem alten Rot habe ich öfters einen gesehen. Ich fand die Farbe auch echt schick! Passt sehr gut zu den roten Rückleuchten. Aber eigentlich schaut der A3 ja fast in jeder Farbe gut aus! :)

Die Farbentscheidung ist echt schwer! Zum Glück hat sie mir damals mein Händler abgenommen, da ich ein durch den Händler vorbestelltes Fahrzeug genommen habe und somit die Farbfrage sich gar nicht groß stellte.

am 23. Mai 2005 um 21:13

Wenns denn dann soweit ist, kannst du Bilder von deinem A3 in Granatrot reinstellen, würd mich auch sehr interessieren!

Danke

am 27. Mai 2005 um 20:29

Habe heute den AutoMotor&Sport-Artikel zum M6 gelesen, kann jemand hier bestätigen dass Granatrot ungefähr der Farbe des abgebildeten M6 entspricht!

am 6. Juni 2005 um 7:50

Hi!

Mich würde diese Farbe auch interessieren, obwohl ich ja das Mauritiusblau mag. Es müsste doch die selbe Farbe wie für den A4 sein oder? Den gibt es ja auch in granatrot. Vielleicht hat ja jemand ein Pic von A4 in dieser farbe... so können wir alle sicher sein wie die nun wirklich aussieht.

Liebe Grüsse!

am 7. Juni 2005 um 18:54

Ist das (Anhang) granatrot ? Bitte verbessert mich falls es nicht granatrot ist, am Fahrzeug stand leider nichts;)

Viele Grüße

g-j:)

Ist Granatrot, dass Uni-Brillantrot ist knallig rot

muss wohl granatrot sein, weil es beim a4 ja nur 2 rot-farben gibt...

sieht auf dem foto wie bordaux-rot aus, ich finds ned sonderlich schön...

am 7. Juni 2005 um 19:21

Hat mich irgendwie an frühere Passat erinnert:

http://pic.autoscout24.de/images/5/0/8/49063805_1.jpg

Mehr sag ich nicht ;)

am 7. Juni 2005 um 19:43

interessante farbe!

gruß

am 7. Juni 2005 um 19:59

Zitat:

Original geschrieben von al-xx

muss wohl granatrot sein, weil es beim a4 ja nur 2 rot-farben gibt...

sieht auf dem foto wie bordaux-rot aus, ich finds ned sonderlich schön...

der sah nicht nur auf dem Pic bordeaux-rot aus;)

Würde jedem raten die Farbe nicht ungesehen (oder auf Bildern und Mustern) zu bestellen

Aber wie immer sind die Geschmäcker verschieden;)

Viele Grüße

g-j:)

Hey Ihr,

glaube nicht das die Farbe oben Granatrot ist, ist ein bischen dunkel würde ich sagen.

Schaut ma hier:

http://www.audi.com/de/de/neuwagen/a3/a3/details/farben.jsp

Da sind die Farben bin noch am Suchen nach dem Granatrot, werd morgen ma zum Freundlichen fahren und nen Foto machen damit die Farbfrage geklärt ist.

Finde Audi sollte Real Bilder von den Autos die Sie verkaufen in den Konfigurator machen das man die Farbe auch bei Tageslicht und nicht nur in dem Komischen Computerfarben sieht.

Weil ein schwarzes Audi ist meiner Meinung mit dem auf der Seite schwer vergleichbar, besonders wenn Metallicfarben etc gewählt werden.

Gruß Tom

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Würde jedem raten die Farbe nicht ungesehen (oder auf Bildern und Mustern) zu bestellen

Viele Grüße

g-j:)

Kann ich nur bestätigen! Habe bis jetzt kaum ein Foto gesehen, das die Farbe meines Sportbacks, liquidblau, zu 100% rüberbringt.

Die Farben, die Audi im Internet zeigt, entsprechen auch nicht der Realität. Da stimmt entweder schon der Farbton nicht bzw. die Farben werden zu hell oder zu dunkel dargestellt.

Gruß MrSpocht

Also Jungs und Mädels,

war heute bei 2 Freundlichen und die hatten 0,00 Fahrzeuge mit Granatrot dastehen. Obwohl es 2 nicht gerade kleine Händler sind.

Bei dem einen wussten 2 Verkäufer im ersten Moment überhaupt nichts von der Farbe bis dann Cheffe meinte das es die Farbe mal beim A6 GAB. Komisch Komisch sag ich euch.

Das Bild

http://www.motor-talk.de/attachment.php/granat1.jpg?s=&postid=5507743

zeigt die Farbe Piemont(rot)

Mal schauen was die anderen Händler noch so rumstehen haben. Werde die Augen offen lassen und eventuell mal Bilder folgen lassen.

Gruß TOm

Deine Antwort
Ähnliche Themen