A3 In Babyblau

Audi A3

hi leuts. hab mir mein a3 bestellt in mauritiusblau. hab mir jetzt übelregt die fabre noch zu äner (geht hab nachgefragt) in babyblau. des wär ne uni lackierung und würd zwar 1700 euro kosten dafür aber einzigartig. des babyblau is des blau von vw also hab shcon voll viele beetles und polos rumfahren sehn mti der farbe meint ihr des hat en leichten gaytouch? nur ma so quergefragt. :-) flo

25 Antworten

ja ích würde es persönlich auch net nehmen aber er sucht ja was aussergewöhnliches 😁

@Kay82

Stelle doch mal ein paar Bilder von dir bei audi4ever.at online. Würde mich mal interessieren wie deiner in Rot aussieht, auch wenn ich persönlich keinen roten kaufen würde. Aber wenn jeder mit der selben Farbe rumfahren würde, wäre ja auch sehr langweilig.

ja aber erst nächste woche weil dann kommen endlich die Alu´s drauf 🙂 dann mach ich auch paar Bilder und dann werd ich mal schauen wie ich das dann dort hinbekomm 🙂

Der neue A3 in Rot bzw. Misanorot sieht sehr gut aus und passt prima zum Fahrzeug imho. Meinen A3 hatte ich ich in dieser Farbe bestellt. Im Zweifelsfall würde ich Misanorot nehmen, da es auch noch im schmutzigen Zustand gut aussieht 😁 Im Audiforum in Ingolstadt steht übrigens ein A3 in Misanorot.

Mit einem Foto von einem A3 in der Farbe kann ich zwar nicht dienen, dafür aber der A4 -> click me!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von A3_aus_hessen

Weiß ???? Ich hatte mal nen weißen 8P gesehen. Das hat ja so Schlimm ausgesehen. Der Arme A3.

ich auch am fr mittag in mainz ich habe gedacht ich sehe nicht recht aber als ich dann das kennzeichen sah war mir alles klar , er hatte MZ-AB = Arbeiter sameriter bund (ASB) :-) na dann ists egal welche farbe :-) LOL

gruß floh

Hab gerade mal ein bisschen mit Photo-Shop experimentiert!

Babyblau auf einem A3 sieht EXTREM SCHEISSE aus!!!

Gruss Oliver

Also wenn ich mir das Bild so recht anschaue finde ich es gar nimmer mehr sooooooooo schlecht 😁

mfg kay

Alternativvorschlag: SPRINTBLAU, der Wagen gehört User Klaschi... Finde ich besser als alle anderen Blautöne, das Babyblau sieht meines Erachtens miserabel aus.

Gruß, Testsieger

Ui so sieht er mal fett aus,vorallem auch mit dem S-Line felgen.

Also dieses Sprintblau finde ich echt toll!

Wirklich mal was ausgefallenes was nicht jeder dritte hat!

Ich persönlich finde, dass weiß eine sehr schöne Farbe ist, doch Audi hatte vor einigen Jahren weißtöne welche einfach schmutzig wirkten; die hatten irgendwie alle so einen gelbstich!!!

Ich bin allerdings voll zufrieden mit meinem polarweißen 8L.

Aber das ist halt geschmacksache, doch der A3 gefällt mir in fast jeder Farbe.

Gruß,

esox000

Re: A3 In Babyblau

Zitat:

Original geschrieben von Phlow

in babyblau. des wär ne uni lackierung und würd zwar 1700 euro kosten dafür aber einzigartig.

Ich frage mich: Wieviel Kohle müsstet auf der Bank haben, dass du 1700 EUR Aufpreis für eine Alternativ-Lackierung ausgibst?

Mal angenommen es wäre 100.000,-- EUR. Dann müsste ich also 1,7 % meines beachtlichen Barvermögens ausgeben für eine "einzigartige" Farbe auf meinem Kompaktwagen.

Ich will niemanden von so einem Kauf abraten oder einen auf Besser-Wisser machen; aber für mich ist sowas nicht nachvollziehbar. Es ist beeindruckend, dass manche A3 Kunden soviel Asche für vermeindliche Nebensächlichkeiten ausgeben. Dann erscheinen die anderen Extras natürlich in einem ganz anderen Licht. Wenn ein Kunde für die Uni-Lackierung 1700 € Aufpreis bezahlt, dann sind 250 € für einen schwarzen Himmel ja schon geschenkt. Ich hatte mich immer gewundert, wieso Audi hierfür 250 € Aufpreis verlangt, ist doch nur eine andere Farbe. Erst dachte ich, dass der silberne Himmel nach Einbau wieder ausgeschnitten, in der Waschmaschine schwarz gefärbt, und dann wieder eingeklebt wird. Dann wäre der Aufpreis gerechtfertigt. Aber jetzt weis ich es ja besser: Mann bezahlt 250 € für Individualität. IMO wäre die 250 € in der Luxemburgischen Rüstungsindustrie besser angelegt...

Deine Antwort