A3 hat mal wieder die Nase vorne :-)
Gestern gab es mal wieder auf VOX einen Vergleichstest zwischen A3 Sportback, Golf VI und Ford Focus.
Wie sollte es anders sein, der A3 hatte mal wieder im Test am besten abgeschnitten, lediglich der kleinere Kofferraum mit weniger Ladevolumen wurde bemängelt.
Ganz klar der sportlichere und elegantere Wagen mit dem meisten Komfort und der höchsten Qualität😉
Auch im letzten Beitrag von GRIP letzte Woche hatte Audi mit dem S3 Sportback die Nase vorn 🙂
Hatte auch nichts Anderes erwartet 😁😁😁
Beste Antwort im Thema
Ich habe meinen A3 gekauft weil es in der Klasse kein annähernd schönes
Auto gab.....jetzt auch noch nicht gibt.
Wenn ich um die Qualitätsmängel die ich erleben "durfte" und noch erlebe gewusst hätte,
hätte ich nach einem alten Audi Coupe Ausschau gehalten und das liebevoll restauriert.
Die Audi Geschichte und das Image erfreuen mich (warum auch immer) eigentlich täglich
so dass ich noch eine Art Fan der 4 Ringe bin.
Die Gewinnmaximierungs-Krankheit die durch die nimmersatten Konzernlenker exzessive,
in Form von grenzwertig schwach produzierten Bauteilen eifrig vorangetrieben wird, ist
jedoch ein Umstand der mich wütend werden lässt und der "blinden" Liebe zur Marke
Audi zunehmend an Sehkraft verhilft.
Ich bezeichne mich als "gesund" patriotisch und zahle solange ich es kann gerne etwas mehr
wenn es gilt die heimische Wirtschaft zu stützen. Das geht bis zu der Grenze, an der ich
den Eindruck bekomme für dumm verkauft zu werden.
Wenn es soweit kommt, und es ist nicht weit davon entfernt, dann suche ich sicher eine
Automarke bei der ich mit der Qualität und dem Design und den Garantieleistungen nicht
das Gefühl habe ausgenutzt zu werden.
Männer lassen sich gerne auch durch schöne Frauen blenden. Es gibt jedoch auch Grenzen,
bei deren Überschreitung die Trennung von solch einer einem Ballastabwurf gleichkommt.
Viele Grüße
MC 🙂
*nichtmehrmarkenblind*
129 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von FR190
...........Der europaweite Mastertest spricht für mich eine deutliche Sprache, auch wenn hier manche pro A 3 Rosarotes rauslesen (wollen).Gruß, Franz
Was ist denn das?
Viele Grüße
MC
Auch nich schlecht, aber nur fast 😁
www.auto-motor-und-sport.de/heft/auto-motor-und-sport/normal_ams_953082.html
LG K
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von akbaL25
@ anne
sorry, dass muss sein: du bist einfach die GRÖßTE! weiter will/ sollte ich nichts sagen!!!gruß tino
Ob das ironisch gemeint ist oder nicht: das ist mir mehr egal, als wenn in China ein Sack Reis umfällt.
Dazu kommen noch zwei Sachen: zum einen hätte ich (wenn es keine Ironie sein soll) dieses (sehr fragliche) Kompliment von jedem anderen angenommen - aber von Dir NICHT! Zum zweiten wird es für Dich höchstwahrscheinlich reichen, mit der Größe oder was steht bei Dir im Personalausweis (unter "Größe"😉? Und jetzt keine Rumgeeiere von wegen, so ist das nicht gemeint ..... für den Fall reicht meine (von mir aus geistige) Größe gegenüber Dir schon lange.
Und ich schreibe und meine kein "Sorry" für: das musste sein! 🙂
Anne
hi anne,
musst schon ganz schön auf den kopf gefallen sein um nich genau zu wissen ob es ernst oder nich war!
NATÜRLICH NICH!
nur weiter so, dann wird gleich wieder nach popcorn, chips und bier gerufen! mich amüsiert es auf jeden fall
gruß tino
p.s. an deiner pralerei muss ich mich glaube ich nich beteiligen, aber manchmal hab ich das gefühl, dass sich manch einer hier versucht was zu beweisen!
@Anne,
reg Dich doch nicht so auf. Er wird seine Meinung (und seinen Stil) doch nicht ändern. Auch wenn ich Deiner Meinung näher stehe als seiner, rat ich Dir (mit der Erfahrung des Alters) bleib ruhig, alles andere schadet nur dem Teint.
...nein spaß beiseite, will mich nich noch mit dir anlegen😁
war nur spaß!
gruß tino
EDIT: bin zu faul für GROß- und kleinschreibung
@ Anne
Diese Art der Kommunikation ist langweilig. Entweder vertragen und nett zueinander sein
oder den intellektuellen verbalen finalen Rettungsschuß ansetzen.
Nur so kommt Frieden oder Schwung in die Bude. 😮 🙂
Mit anderen Worten wenn zanken dann so, dass es für eine Tüte Chips reicht. 😉
LG
MC 😛
Wenns Ernst gemeint ist o.k. Aber unabhängig davon, sollte man sich hier, in seiner Freizeit, nicht ernsthaft miteinander anlegen. Jeder hat halt seine Meinung zu seinem Lieblingsspielzeug. Ich bin ein Audi-Fan (auch wenn das jetzt mein Erster ist), trotzdem bin ich die Jahre vorher (meist) zufrieden Nissan und Skoda gefahren. Auch zurückblickend habe ich fast nur positive Aspekte, aber jetzt habe ich eben das Spielzeug was ich immer wollte und damit bin ich bis jetzt zufrieden, da meiner noch keine Macke hat. Sollte es mal anders kommen, wird das speziell auf das Fahrzeug bezogen meine Meinung eventl. ändern. Derzeit halte ich aber nach wie vor Audi für die gestalterisch überzeugendste Marke und technisch auf einem hohen Niveau.
Nun nicht gleich zurückschlagen, es ist halt MEINE Meinung.
@ freewindglb
1. natürlich war das ernst gemeint!
2. bin prinzipiell auch deiner meinung, bei war es nich anders, war schon immer audi-fan, nun hab ich endlich meinen ersten audi und bin auch sehr zufrieden damit und er hat auf jedenfall seine vorteile, deswegen hab ich ihn mir ja auch gekauft!
aber deswegen bin ich nich der meinung, das alles immer gerechtfertigt is oder das es das beste auto is!
für mich is es zwar das beste, da es ja mein BABY is, aber objektiv betrachtet gibt es vielleicht bessere autos in seiner klasse, ob technisch oder preis/leistung usw., ich wollte ihn egal ob es vielleicht was besseres gibt!
gruß tino