A3 Frontscheinwerfer
Hallo leute
passt der scheinwerfer:
http://www.welt.de/.../audi2_DW_Vermischte_553923g.jpg
in die etwas ältere version ( ebenfalls mit xenon )
http://i22.ebayimg.com/03/m/000/a2/41/c80c_27.JPG
also scheinwerfer aus bild 1 mit denen in bild 2 tauschen? Von der Form her müsste das doch passen?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von patrickx
Tut sie ja auch. Aber wenn jeder A3-Fahrer für 500€ den Faceliftlook nachrüsten könnte, wäre es irgendwie nicht so toll für die FL-Fahrer 😉
Was ein Schwachsinn. Sieht dein Auto danach nicht mehr gut genug aus? Hast du Angst um deine Exklusivität? Manche haben echt Probleme…
Hätte nichts dagegen gehabt, wenn das einfacher wäre. Mehr schöne Autos auf den Straßen und so! 😉
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mighty-dog-1980
na für diesen Preis muss die Optik aber stimmen.Zitat:
Original geschrieben von _ANDI_P_
*zustimm*
Tut sie ja auch. Aber wenn jeder A3-Fahrer für 500€ den Faceliftlook nachrüsten könnte, wäre es irgendwie nicht so toll für die FL-Fahrer 😉
Zitat:
Was ein Schwachsinn. Sieht dein Auto danach nicht mehr gut genug aus? Hast du Angst um deine Exklusivität? Manche haben echt Probleme…
Hätte nichts dagegen gehabt, wenn das einfacher wäre. Mehr schöne Autos auf den Straßen und so! 😉
Ist mir ehrlich gesagt schnuppe, was du für Schwachsinn hältst und was nicht, mein Guter 😉
Ich finde mein Auto ungetunt hübsch, darf ich das nicht, weil ich mir keine 20"-Felgen drauf schraube? Andere freuen sich über ihr individuell getuntes Auto, ich freu mich, wenn nicht jeder A3 aussieht wie meiner, ohne dass ich dran rumschrauben musste.
Angst verbinde ich allerdings mit sowas nicht, nein 😉 Aber ich hätte mir dann vielleicht doch lieber einen gebrauchten gekauft und für wenig Geld die Optik umgerüstet und dann würde ich mich jetzt ein wenig ärgern. Es ist durchaus ein Mehrwert eine neuen Modells. Sonst würde es keine Facelifts geben, zumindest nicht die optischer Natur.
PS: Ist übrigens echt traurig, dass das Niveau hier dermaßen fällt, dass man sich bei jeder Art der Meinungsäußerung so anblaffen lassen muss 🙄 Manche haben Probleme, manche keine Manieren...
Zitat:
Ich finde mein Auto ungetunt hübsch, darf ich das nicht, weil ich mir keine 20"-Felgen drauf schraube?
Finde ich auch, keine Sorge. Aber ich habe nicht dieses kindische Verlangen, anderen ihre Umbaumaßnahmen so schwer und umständlich wie möglich zu wünschen, nur damit ich in meiner Exklusivität, die ich mir ja für teures Geld gekauft habe, nicht beeinträchtigt werde.
Zitat:
PS: Ist übrigens echt traurig, dass das Niveau hier dermaßen fällt, dass man sich bei jeder Art der Meinungsäußerung so anblaffen lassen muss 🙄 Manche haben Probleme, manche keine Manieren...
Meine Güte, jetzt stell dich doch nicht so an. Du hörst dich an wie der kleine Klaus, der nicht möchte, dass der Nachbarsjunge den gleichen Spielzeugtrecker bekommt, obwohl er gar nicht so artig war und sich das eigentlich nicht verdient hat. Kann ja nicht sein, dass er sich dafür nicht so viel Mühe geben muss.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von nurivo
Finde ich auch, keine Sorge. Aber ich habe nicht dieses kindische Verlangen, anderen ihre Umbaumaßnahmen so schwer und umständlich wie möglich zu wünschen, nur damit ich in meiner Exklusivität, die ich mir ja für teures Geld gekauft habe, nicht beeinträchtigt werde.Zitat:
Ich finde mein Auto ungetunt hübsch, darf ich das nicht, weil ich mir keine 20"-Felgen drauf schraube?
Ich wünsche niemandem etwas derartiges. Ich habe lediglich geschrieben, dass ich es durchaus okay finde, dass Audi umfangreichere Änderungen vorgenommen hat, statt mit wenig Aufwand eine großartige Produkterneuerung vorzutäuschen. Das wäre definitiv nicht so, wenn die Änderungen mal eben durch ein paar Handgriffe durchführbar wären.
Zitat:
Original geschrieben von nurivo
Meine Güte, jetzt stell dich doch nicht so an. Du hörst dich an wie der kleine Klaus, der nicht möchte, dass der Nachbarsjunge den gleichen Spielzeugtrecker bekommt, obwohl er gar nicht so artig war und sich das eigentlich nicht verdient hat. Kann ja nicht sein, dass er sich dafür nicht so viel Mühe geben muss.Zitat:
Du vermischt hier Inhalt und Form. Über den Inhalt lässt sich diskutieren. Über die Form meiner Meinung nach nicht. Und die lässt hier in letzter Zeit massiv zu wünschen übrig. Muss man "was ein Schwachsinn" schreiben, anstatt vernünftig seine gegenteilige Meinung darzulegen? Ich finde, das ist kein Zeichen, dass man dem kindlichen Gebaren schon entwachsen ist.
Zitat:
Das wäre definitiv nicht so, wenn die Änderungen mal eben durch ein paar Handgriffe durchführbar wären.
Interessant, woran du eine Produkterneuerung bemisst.
Zitat:
Muss man "was ein Schwachsinn" schreiben, anstatt vernünftig seine gegenteilige Meinung darzulegen?
Wenn ich Schwachsinn meine, schreibe ich auch Schwachsinn. Und dann habe ich meine gegenteilige Meinung dargelegt.
Zitat:
Tut sie ja auch. Aber wenn jeder A3-Fahrer für 500€ den Faceliftlook nachrüsten könnte, wäre es irgendwie nicht so toll für die FL-Fahrer 😉Zitat:
Original geschrieben von mighty-dog-1980
na für diesen Preis muss die Optik aber stimmen.
Ist mir völlig egal wie andere aussehen, hauptsache meiner gefällt mir wie er ist !
Nur noch Rumgezicke hier wenn mal jemand seine Meinung äußert.
Was ist so schlimm daran, wenn man es gut findet, dass der Umbau auf die FL-Optik dann doch nicht so leicht ist wie es aussieht? Von mir aus soll das doch jeder machen wenns ihm wert ist.
Aber es ist doch kein "Schwachsinn" wenn man als FL-Besitzer glücklich darüber ist, dass es nicht durch einen Handgriff zu erledigen ist. Man wartet lange darauf, man freut sich lange darauf und man darf auch etwas stolz sein, dass man einen Neuen hat und das auch zu sehen ist.
Auch das ist eine Meinung, und zwar meine. Und die bleibt auch so.
Zitat:
Original geschrieben von GodsBlackNight
anstelle von Sufu hätte ein Ja oder Nein mehr geholfen.Bei der Sufu hab ich tonnen weise Themen rund ums TFL
und passt und passt nicht usw.
Also mach ich kurz n Post
passt der Scheinwerfer? Rein optisch würd ich ja sagen also von der Form her.
Nur weil jeder Depp hier meint, dass er der wichtigste ist, verweise ich auch die SUFU.
Nur mal nebenbei.. als Du Deine Antwort gestellt hast, stand der Thread mit der Antwort auf der selben Seite!
Und die Frage wurde schon 100x gestellt.....diesen Monat.
Alles zu teuer heute :-)