A3 Fahrer, die demnächst auf TT umsteigen...
...gibts die hier?
Was sind Eure Gründe?
Wird es Euer Zweitwagen?
Bar? Leasing?
Auto-verrückt?
Spontan entschieden?
Ich habe am Freitag einen TT-Roadster Probe gefahren. Das hätte ich nie tun sollen, denn ich bin vom TT voll begeistert. Als ich dann wieder in meinen A3 eingestiegen bin, dachte ich, ich sitze auf/ in einem Traktor ;-)
Ähnliche Themen
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MdN
Der TT ist als Erstwagen nicht alltagstauglich.
Doch,für mich schon.
Zitat:
Original geschrieben von wacken
Doch,für mich schon.![]()
Ok, wenn man reduzierte Ansprüche hat...!?

@ wacken
MdN meint damit, das du vor Fahrtantritt die Wahl deiner Fahrtbegleiterinn abgeschlossen haben mußt
GF (dersichimmersoschwerentscheidenkann)
Zitat:
Original geschrieben von MdN
Ok, wenn man reduzierte Ansprüche hat...!?![]()
Hast du?

Also ich nicht,zu 99% reicht der TT aus,für den Rest hol ich mir den T4 von meinen Eltern,die wohnen eine Straße weiter.

Oder wir nehmen den Wagen von meiner Frau.

@Ferkel
Ich nehm nur meine Frau mit,mehr weibliche Begleitung benötige ich nicht.

Zitat:
Hast du?
Also ich nicht,zu 99% reicht der TT aus,für den Rest hol ich mir den T4 von meinen Eltern,die wohnen eine Straße weiter.
Oder wir nehmen den Wagen von meiner Frau.
Ok, dann hätte formulieren müssen, dass der TT als alleiniges Fahrzeug nicht tauglich ist, wenn man nicht auf einen anderweitigen Fuhrpark zurückgreifen kann.

Ok,dann hat man vielleicht das ein oder andere Mal ein kleines Problem.
Zitat:
Ok,dann hat man vielleicht das ein oder andere Mal ein kleines Problem.![]()
Eben aus diesem Grund habe ich vom TT Abstand genommen und hoffe derzeit auf den A5. Aber da ich meinen jetzt noch mind. 2 Jahre fahre, weiss man ja nicht, was bis dahin noch kommt.

Naja,wenn ich überhaupt keine Möglichkeit hätte ein anderes Auto zu nehmen,hätte ich mir das vielleicht auch nochmal überlegt.Dann hätte ich aber nicht gewußt was für ein Auto es werden soll.
Zitat:
Naja,wenn ich überhaupt keine Möglichkeit hätte ein anderes Auto zu nehmen,hätte ich mir das vielleicht auch nochmal überlegt.Dann hätte ich aber nicht gewußt was für ein Auto es werden soll.
Bei mir war das leichter. Ich wollte auf jeden Fall einen TFSI haben. Da der TT (leider) nicht in Frage kam (weil kein Fuhrpark verfügbar

), war es klar, dass es wieder ein A3 wird.
Also wieder einen A3 wollte ich auf keinen Fall,deswegen blieb da nicht viel Auswahl.
Hallo,
da wir 2 A3 besitzen, geht nun einer weg, aber bestimmt nicht meiner.
So wird der neue TT aussehen.
http://www.motor-talk.de/t1487511/f342/s/thread.html
Korby
hier ist noch jmd der evt umsteigen wird...
bin zwar nach 1 1/2 jahren noch immer zufrieden mit meinem wagen, aber würde gerne den tt haben.
werde in absehbarer zeit auch mal eine probefahrt machen.
dachte an den 2.0 liter tfsi motor und an das qp ... schaumermal würd ich sagen
gründe: äähh ... ja? darum !
jedes mal wenn ich den TT von mein Bruder anschaue ärgere ich mich warum der TT für mich zu klein ist
mein A3 hat gleichviel gekostet aber macht längst nicht so viel her wie der neue TT
hätte ich die Wahl würde ich sofort ein TT kaufen und Alltagstauglich ist der TT zu 100%
Zitat:
Original geschrieben von Mr_X_9999
jedes mal wenn ich den TT von mein Bruder anschaue ärgere ich mich warum der TT für mich zu klein ist
mein A3 hat gleichviel gekostet aber macht längst nicht so viel her wie der neue TT
hätte ich die Wahl würde ich sofort ein TT kaufen und Alltagstauglich ist der TT zu 100%
Wie groß bist du denn?