A3 Fahrer, die demnächst auf TT umsteigen...

Audi A3 8P

...gibts die hier?

Was sind Eure Gründe?

Wird es Euer Zweitwagen?

Bar? Leasing?

Auto-verrückt?

Spontan entschieden?

Ich habe am Freitag einen TT-Roadster Probe gefahren. Das hätte ich nie tun sollen, denn ich bin vom TT voll begeistert. Als ich dann wieder in meinen A3 eingestiegen bin, dachte ich, ich sitze auf/ in einem Traktor ;-)

34 Antworten

Hat ja mit der Größe nichts zu tun, bin 1,85 und hat einwandfrei gepasst alles.

Aber erstmal zur Vorgeschichte:
Bin vor ca. nem Monat aus reiner Neugierde gegenüber dem tollen Design und dem großen Lob den TT Roadster 3.2 Quattro gefahren.

Ich muss sagen ich bin beeindruckt, einfach ein klasse Auto! Ansprechverhalten, Fahrwerkabstimmung usw. einfach ein Traum.
Hatte natürlich schöne Extras wie die Schaltwippe drin, was noch mehr Spass macht.

Bisher hat meine Vernunft gesiegt, da ich doch den TT für nicht ganz alltagstauglich halte. Es ist halt ein Zweisitzer, dass ist das erste was mich "stört". Bin es eben gewohnt die Hintertür aufzumachen, Zeug rein schmeißen und gelegentlich ein paar Leute mitzunehmen.

Aber vielleicht hör ich ja mal irgendwan nicht auf meine Vernunft ;-)

Zitat:

Original geschrieben von wacken

Wie groß bist du denn?

ich bin 1,94 und breche mir fast das Genick beim einsteigen wenn ich innen angekommen bin reicht der Platz aus *sfg*

Zitat:

Original geschrieben von Mitch85

Hat ja mit der Größe nichts zu tun, bin 1,85 und hat einwandfrei gepasst alles.

Klar hat das was damit zu tun.

Gut, du hast recht *g*
Aber ab ner bestimmten Größe hast in jedem Auto deine Probleme.