A3 Fahrer aus NRW (Kreis RE)

Hallo allerseits,
Ich hatte den Gedanken mal an ein Audi A3 treffen in NRW.
Wie schauts bei euch aus? Gibts Interessenten ?

Kommte jemand noch aus dem Kreis Recklinghausen?

Gruss Andy

238 Antworten

Aber bitte so das auch g-j🙂 ohne Navigation das Ganze findet😉😁

Viele Pfadfinder-Grüße

g-j🙂

Ein Beginn so gegen 12.00-13.00 (oder sogar noch früher😉 postet mal Eure Meinung dazu) fänd ich total klasse, da auch ich gegen 18.00 die Heimreise antretten muss.

Hi @ all!

Ich weiß, ist schon etwas spät. Ist noch ein Platz für mich frei?
Steht leider jetzt erst fest, dass ich an dem Datum kann.

Also, falls es noch geht -> FESTE Zusage

P.S.: Hoffe das navi findet dort hin 😁

Gruß
Neo_Hero

Alles klar Neo du bist auch dabei 🙂
Bist auf der Liste

Die Anfahrtsskizze wird bald folgen!
Da die Einfahrt nich leicht zu finden ist werde ich die Einfahrt mit einem Schild mit dem Aufdruck "YACHT-CLUB-MARL" kennzeichnen, der Pfeil zeigt dann direkt in die Einfahrt und dann sollte es zu finden sein.
In meinem Navi (Garmin Streetpilot 320) ist die Strasse und die Hausnr. ebenfalls verzeichnet also sollte es für alle Navi fahrer kein Problem sein.
Für den Rest wird es eine Skizze von der Autobahn bis zum Ziel geben!

Mfg
Andy

WICHTIGER HINWEIS : DIE STRASSE AUF DER HOMEPAGE "Kanalstraße 337 a " STIMMT NICHT Die Richtige ADRESSE IST
AM KANAL 337a !!!!!!

Eine Skizze ist auch auf unserer Homepage zu finden
http://www.yachtclub-marl.de/ ( unter Kontakt ) jedoch ist diese ziemlich klein. Ein bessere wird folgen...

So hier kommt nun die Versprochene Anfahrtsskizze :
Am Kanal 337a
45772 Marl (NRW)

Ich bräuchte noch ein kurzes Feedback ob und wenn wie viel Würstchen und ggf. Kotelette ihr zu essen würdet. Ca. Angaben würden mir reichen müssen ja auch nicht verbindlich sein nur das ich es etwas abschätzen kann!!

WÜNSCHE EUCH ALLEN SCHON MAL EINE GUTE ANREISE !!!

Ähnliche Themen

hatte glaub ich schonmal angefragt, wollte zumindest *g*
ist noch ein platz bei euch frei?

Klar .. passt alles noch !!

Wenn du mit ne feste Zusage gibts schreibe mir ne Kurze PN und du bist auf der Liste!!

Mfg
Andy

4 Würstchen Scotty ! (Nein nicht nur für mich sondern für mich und Beifahrer😉).

Viele Grüße

g-j🙂

hallo scotty, ist dein treffen eine offene angelegenheit oder will die a3-fraktion unter sich bleiben? habe die sache jetzt erst gelesen und finde es ganz interessant. wenn meine spezies lust und zeit haben, würden wir mit 3 a6 kommen.
wieviel leute sind denn inzwischen fest gebucht? wie ist der altersschnitt. nicht das die 18-20-jährigen mich ständig fragen, wie lange mir das altersheim ausgang gewährt. (bin schon mitte 30!!!!)
könnten wir auch ganz spontan dazu stoßen? wann ist anmeldeschluß?
bis denne im 4f-forum.

Hallo zusammen,

erstmal ein dickes DANKESCHÖN an scotty für die Organisation! Zur Sache: Ich werde 2 Würstchen essen!

Freue mich schon,

viele Grüße

eric

Also ich hätte nichts gegen das A6 chapter😉, je mehr desto besser. Sicherlich kann man sich da auch die ein oder andere Idee/Anregung holen !

Aber Andi ist der Cheffe😉, er soll entscheiden😉

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

hallo scotty, ist dein treffen eine offene angelegenheit oder will die a3-fraktion unter sich bleiben? habe die sache jetzt erst gelesen und finde es ganz interessant. wenn meine spezies lust und zeit haben, würden wir mit 3 a6 kommen.

Klar kannst du kommen JEDER ist erwünscht der sich irgendwie mit Audi verbunden fühlt 😉 also wenn du Lust hast, melde dich bei mir !!!

Der Alterdurschnitt ist so um die 25-35 "geschätzt" also alles mittleres Holz *g* ...

Hier dier aktuelle Liste 🙂 :

1. Raaven (Ben) 1 Person
2. (R)audi8h 2 Personen
3. eric2005 1 Person 2 Würstchen
4. jab (Jan) 2 Person
5. Erhan72
6. Korby 2 Personen 6 Würstchen
7. g-j mit Beifahrer servingara 4 Würstchen
8. K H (BMW) bald A3 Fahrer 😉
9. Maths2000
10.Frank691209 1 Person
11. Neo_hero 1 Person

Ich finde das ist schon mal eine gelungene Zahl- also weiter melden !!!

Mfg
Andy

PS: Anmeldeschluss ist der 25.04 !!!!

Hier nochmal eine andere Skizze - die erste ist aber besser !!!

WICHTIG !!! -WENN IHR ÜBER DIE KANALBRÜCKE GEFAHREN SEIT DANN DIE ERSTE STRASSE RECHTS REIN DIREKT HINTER DER BRÜCKE (CA 150m)DANN NOCH MAL SO 1km UND DANN FINDET IHR AUF DER RECHTEN SEITE DIE EINFAHRT ZUM CLUB !!!

hi Scotty18 !

gut wäre auch wenn du die einfahrt von der strasse "am kanal " zum bootshaus makieren könntest ! sonst find ich dat nich ! hab doch links nur ein auge ! grins ...scherz , ne mal im ernst ! das bootshaus ist ja nicht von der strasse sichtbar und da wäre ein kleiner optischer reiz echt was feines !

also ich finde auch das siks-päck mit seine jungs kommen sollte ! je mehr ,desto besser ! und hauptsache audi ! 🙂

ach ja , hab heute das rns-e nachgerüstet ! und was soll ich sagen ? total der hammer das gerät ! die sd slots lassen meine gedanken an eine phatbox überflüssig werden ! 🙂

MFG : raudi

Hi,
dann passts ja das ich nicht kommen kann, mit meinen 43 Jahren hätte ich den Schnitt schwer nach oben getrieben 😁

Wünsche euch viel Spaß und ich will ne Menge Bilder sehen🙂

Gerd

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Klar kannst du kommen JEDER ist erwünscht der sich irgendwie mit Audi verbunden fühlt 😉 also wenn du Lust hast, melde dich bei mir !!!

Der Alterdurschnitt ist so um die 25-35 "geschätzt" also alles mittleres Holz *g* ...

Hier dier aktuelle Liste 🙂 :

1. Raaven (Ben) 1 Person
2. (R)audi8h 2 Personen
3. eric2005 1 Person 2 Würstchen
4. jab (Jan) 2 Person
5. Erhan72
6. Korby 2 Personen 6 Würstchen
7. g-j mit Beifahrer servingara 4 Würstchen
8. K H (BMW) bald A3 Fahrer 😉
9. Maths2000
10.Frank691209 1 Person
11. Neo_hero 1 Person

Ich finde das ist schon mal eine gelungene Zahl- also weiter melden !!!

Mfg
Andy

PS: Anmeldeschluss ist der 25.04 !!!!

Hallo Andi,

was hälts Du davon, die Usernamen auf ein Stück breiteres Kreppband zu schreiben und in die hintere Seitenscheibe zu kleben ?

Hab die Idee gerade im Golf V Bereich aufgeschnappt😉

Viele Grüße

g-j🙂

und Gerd nicht traurig sein, es ist ja bald Samstag😉

Deine Antwort