A3 Fahrer aus NRW (Kreis RE)

Hallo allerseits,
Ich hatte den Gedanken mal an ein Audi A3 treffen in NRW.
Wie schauts bei euch aus? Gibts Interessenten ?

Kommte jemand noch aus dem Kreis Recklinghausen?

Gruss Andy

238 Antworten

Also ich bin 20 werde morgen 21 😉 noch 2 std. *G*

LAN`s sind doch immer Abend 😛 also vorbeikommen !!!!

Bin 22, aber noch länger als 2 Stunden 😉

EDIT: Glückwunsch Scotty 🙂

Glückwunsch!! 😉 !

@Scotty18

herzlichen glückwunsch , nachträglich !!!
wollte nur kurz sagen das ne wurst oder 2 immer geht ! 😁
wenn ich aber der einzigste bin der was essen würde musst du nicht wegen mir einkaufen gehen !🙂
@Szesch
vom alter her kann ich sagen das ich dann wohl nicht der jüngste bin ! 😁 aber keine sorge ein hut trage ich deswegen noch nicht !

MFG : raudi

Ähnliche Themen

Danke ^^ euch allen. Mitlerweile habe ich mich schon an die 1 hinter der 2 gewöhnt 😉

Denke das ich ein paar würsten auf alle Fälle hohlen werde.Denn der ein oder andere hat schon eine etwas länger Anreise-Abreise!
Bissel Stärkung schadet nie....

Gruss aus dem 21 Lebensjahr Andy 😉

Sch Sch.. da wäre ich wohl der älteste gewesen mit 43? 😁

Gerd

Mensch ärgert mich das dass ich dann nicht kann.

Gerd

--> KRANKENSCHEIN <--
Deine Seminarteilnehmer werden sich ja wohl nicht hier auf dem Forum rumtummeln *G* 😁

Nee Scherz bei Seite- zwar schade dich hier nicht zu sehen - aber Dinge fallen wie sie Fallen..

Moin Andi,

gibt es Absagen bzw. weitere Zusagen ?

Wie sieht es mit einer aktuellen Teilnehmer Liste aus ?

Viele Grüße

g-j🙂

Hallo @ all,

so dann sag ich jetzt definitiv zu!!!

Eintreffen werde ich aber erst kurz vor 14.00 Uhr und ziemlich sicher auch etwas früher fahren. Ich hoffe OIhr verzeiht mir ;-)

greetz @ all

Frank

Wünsche Euch allen Frohe Ostern,
hier die Aktuelle Liste:

1. Raaven (Ben) 1 Person
2. (R)audi8h 2 Personen
3. eric2005 1 Person
4. jab (Jan) 1 Person
5. Erhan72
6. Korby 2 Personen
7. g-j mit Beifahrer servingara
8. K H (BMW) bald A3 Fahrer 😉
9. Maths2000
10.Frank691209 1 Person

Dazu wird evtl. noch Robinio kommen, mit ihm habe ich gestern telefoniert.

MFg
Andy

Hi Andi,

gibts es sowas wie ne Uhrzeit (Treffpunkt) ? Anfahrtsskizze usw. ?

Ja ich weiß, ich bin schon wieder ungeduldig😉

Viele Grüße

g-j🙂

Hey nee kein Ding 😉

Die Anfahrtskizze werde ich morgen oder spätestens am Di machen, da ich die Ostertage bei meiner Freundin verbringe kann ich leider nicht auf meinem PC zu Hause zugreifen.

Beginn ca.13-14h
Was wäre euch lieber?

Für Getränke und ein bisschen Grillgut wird von mir gesorgt.

Kosten 5€ pro Person.

Gruss
Andy

hi Scotty18 !

ob 13 oder 14 uhr ist egal ! werde mich der mehrheit anpassen ! 5 knaller pro nase sind auch i.o. ! muss dir aber leider sagen das ich schon wieder gegen 17.30 abdüsen muss weil ich um 18 uhr wieder in o.e. einen termim habe ! unsere feuerwehr wird an diesen tag 100 jahre und ab 18 uhr ist löschen angesagt !😁 hicks......... da darf der raudi auf keinen fall fehlen !🙂

wie stehts denn nun mit deiner promotion aktion ( audi , digi tec ) ?

hallo Scotty18 !

habe heute mal einen kleinen ausflug zum flohmarkt nach dorsten gemacht und einen kurzen abstecher zum " am kanal 337 " !
habe aber nichts entdecken können von einem bootshaus oder so ! habe nur eine kneipe gefunden und ein paar häuser weiter sichtete ich dann die haus nr . 337 ! aber eine hausnummer 337A konnte ich weit und breit net finden ! hmpff...........war das denn schon die richtige ecke oder war ich ganz falsch ?

Zitat:

hallo Scotty18 !habe heute mal einen kleinen ausflug zum flohmarkt nach dorsten gemacht und einen kurzen abstecher zum " am kanal 337 " !
habe aber nichts entdecken können von einem bootshaus oder so ! habe nur eine kneipe gefunden und ein paar häuser weiter sichtete ich dann die haus nr . 337 ! aber eine hausnummer 337A konnte ich weit und breit net finden ! hmpff...........war das denn schon die richtige ecke oder war ich ganz falsch ?

Du warst RICHTIG 😉

Was du gesehen hast war das Haus Gloe (restaurant) da ist das Gelände ganz in der nähe.

Bei 337 warst du schon richtig und man erkennt die Halle auch nicht da dort Bäume vor sind. Du hättest einfach die Einfahrt bis zum Tor weiterfahren müssen dann stehst du vor einem Grossen Eisentor und dahinter befindet sich das Gelände des Yacht-Clubs.

Anfahrtskizze wird morgen folgen!!!

Gruss
Andy

Deine Antwort