A3 Fahrer aus NRW (Kreis RE)
Hallo allerseits,
Ich hatte den Gedanken mal an ein Audi A3 treffen in NRW.
Wie schauts bei euch aus? Gibts Interessenten ?
Kommte jemand noch aus dem Kreis Recklinghausen?
Gruss Andy
238 Antworten
Gruppenfoto
Anscheinend geht das Gruppenfoto von Scotty nicht ?
Dann noch mal eins hinterher ;-)
g Andreas
hola a3 gemeinde !
es war ein echt gelungenes kleines feines treffen ! mein besonderer dank gilt Scotty18 seinen ellis und ferkel , für dei organisation und die aufkleber ! war echt ein schöner tag ,bis auf den regen und den matschigen platz !
@Scotty18
sag mal deiner mama , der a6 ist gekauft 😁 und nächstes mal machen wir ne runde im a4 mit ohne dach ! müssen deine mama doch ein bisschen impfen , nicht das sie sich noch nen tigra 😮 twin top kauft !
MFG : raudi
@Raudi
Der Deal steht 😉
Wobei ich bei diesem Wetter auch mal gerne ne Runde im Cabrio drehen würde 😎 . Hatte leider noch nie die Chance.
Über den Deal mit dem A6 wird bitte dann über meine Eltern verhandelt 😁 - aber bis zum Sommer brauchen wir noch eine Zugmaschine fürs Boot 😉 ...
Gruss Andy ~ und schönen ersten Mai 🙂
Größere Bilder
Hier nochmal mit Sound. Bei Interesse PN an mich.
Probiert mal den Link ob der funzt, das sind die Bilder größer.
Braucht Mann/Frau aber den Macromedia Flash Player.
lg Andreas
Hallo Allerseits,
kann mich jetzt erst melden, da ich am 30.04 schonwieder arbeiten mußte und auch immer viel um die Ohren habe.
Möchte mich auch nochmal voller Zufriedenheit über das Treffen bedanken.
Ich war zwar nur bis 15.30 vorort, weil wir noch eine Familienfeier am 29. hatten, hat sich aber trotzdem gelohnt.
@scotty, alles gut gemacht, tolles Auto und supernette Eltern.
Wenn ich mal mehr Zeit habe werde ich auch mal meinen Account hier bearbeiten.
Grüße aus Witten a.d. Ruhr
Maths (Matthias)
Schade Schade
Hi zusammen,
hab mir die Fotos von ferkel 13 angeschaut. Bunt scheint es ja nicht zugegangen zu sein, und damit meine ich Farbe der Autos.Silber, Silber, Schwarz, Grau und ein Roter Audi war zu sehen.Sind von den anderen keine Fotos gemacht worden, oder gab es wirklich keine anderen Farben zu sehen.Schade daß ich Arbeiten mußte, sont wäre ich mit meinem Blauen A3 vorbeigekommen. Vieleicht beim nächsten mal.
Gruß aus Marl
Stephan
Die silber Fraktion!! 😉 ! Bunt war es wirklich nicht..., das nächste Mal vielleicht
Hallo @ all
Jop es war wirklich gut das Treffen, kann nur weiterempfohlen werden.
Wenn`s terminlich passt bin ich das nächste mal natürlich auch wieder dabei. :-)))) Das lass ich mir doch nicht entgehen...
@ Scotty18
Ja das Konzert war die Reise Wert. kannste wenn du willst aber auch im laufe der nächsten Woche auf unserer Page nachlesen. Ich bin dann kurz nach 3 (drei) wieder zuhause angekommen.
greets @ all
Frank
hi Frank691209 !
denkst du die tage mal an den link von deiner auspuff schmiede ?
das wäre nett von dir !
MFG : raudi
Jau den Link könnte ich auch gebrauchen *g*
Und den Namen von dem der die Blindtaster neben ESP macht!
Zitat:
Original geschrieben von Szesch
Die silber Fraktion!! 😉 ! Bunt war es wirklich nicht..., das nächste Mal vielleicht
Oh je ich befürchte zu dem "bunt" kann ich auch nichts beitragen😉
Viele Grüße
g-j🙂
Ich hab mein Bestes gegeben 😉
Aber Verstärkung währe auch mal schön 🙂
Hallo @ all
@ (R)audi8H
du hast PN bekommen
@ Mike
du hast PN bekommen
aber was meinst du mit Hersteller von Blindtaster neben ESP?
greets @ all
Frank