ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. FFM 2005 - Das A3-Freunde Treffen! am 30.07.2005

FFM 2005 - Das A3-Freunde Treffen! am 30.07.2005

Themenstarteram 13. Juli 2005 um 20:17

FFM 2005 - Das Audi A3 Event des Jahres!

FFM – Fantastic Friendchip Meeting

Am 30.07.2005 findet das FFM 2005 in 61191 Rosbach v.d. Höhe, Nieder-Rosbacher-Straße statt (Frankfurt am Main).

Es erwartet Euch ein abwechslungsreiches Programm mit Car-Show, Ausstellern, Hubschrauberrundflügen und Party!

Für Essen und Getränke ist reichlich gesorgt!

Für Weitgereiste und Alle, die unseren großen Getränkevorrat intensiv genießen wollen, gibt es natürlich Zeltmöglichkeiten.

 

Alle Infos unter: http://www.ffm2005.de

 

Anmeldung unter: http://ezmeet.de/FFM2005

Konvaifahrten aus dem Norden, Süden, Osten, Westen usw. findet Ihr unter http://www.a3-freunde.de

Ähnliche Themen
31 Antworten
Themenstarteram 13. Juli 2005 um 20:19

Und der Flyer!

http://www.ffm2005.de

Re: FFM 2005 - Das A3-Freunde Treffen! am 30.07.2005

 

Zitat:

Original geschrieben von scheiby

FFM 2005 - Das Audi A3 Event des Jahres!

FFM – Fantastic Friendchip Meeting

Am 30.07.2005 findet das FFM 2005 in 61191 Rosbach v.d. Höhe, Nieder-Rosbacher-Straße statt (Frankfurt am Main).

Es erwartet Euch ein abwechslungsreiches Programm mit Car-Show, Ausstellern, Hubschrauberrundflügen und Party!

Für Essen und Getränke ist reichlich gesorgt!

Für Weitgereiste und Alle, die unseren großen Getränkevorrat intensiv genießen wollen, gibt es natürlich Zeltmöglichkeiten.

 

Alle Infos unter: http://www.ffm2005.de

 

Anmeldung unter: http://ezmeet.de/FFM2005

Konvaifahrten aus dem Norden, Süden, Osten, Westen usw. findet Ihr unter http://www.a3-freunde.de

hallo scheiby...kannste mal bitte so freundlich sein, wo du die

Alu-pedale her hast...würde die mir gerne auch zulegen...habe schon diverse tuner firmen angeschrieben, bekomme aber aufs verrecken keine antwort..

dank dir

Bin zwar nicht scheiby;) aber hier Deine gewünschten Info´s yeti;)

Fußstütze ist aus dem TT

und die Pedale aus dem Golf V GTI

Preise Teilenummern und eine umfangreiche Einbauanleitung gibt es hier (in der A3 FAQ/Linksammlung) :

http://www.motor-talk.de/t484393/f160/s/thread.html

Jetz aber mal wieder zum FFM;)

Fährst Du hin yeti ? Ist ja quasi nur ein Katzensprung;)

Viele Grüße

g-j:)

Hi,

jetzt wollt ich doch grade nen neuen Thread aufmachen. Gestern hab ich noch im A3 Forum danach gesucht.

Aber wie ich soeben sehe, steht der Topic ja gar nicht im A3 Forum.

Ich werde diesen Thread jetzt nochmal dort verlinken.

CU

walkAbout

Hi nochmal,

hmm, hat sich erledigt, dort wurde bereits ein entsprechender Thread geschlossen.

Schade @Designs, hat ja eher was mit A3 zu tun, ich persönlich habe als Bookmark auch nur die A3/S3-Sektion, demnach würde das Treffen an mir vorbeigehen

Aber so sind wohl die Regeln...

CU @ FFM

walkAbout

Sachen, Events Rund um Treffen und Treffen selbst jeglicher Art gehören nun mal ins Treffen-Forum :D

Is ja kein Problem oder großer Akt einmal täglich den Link zum Treffen-Forum zu klicken

Werde vielleicht auch kommen, wer ist noch alles dort ?

Themenstarteram 17. Juli 2005 um 21:13

Kannst du hier sehen: http://ezmeet.de/FFM2005

Sippel und ich sind auf jeden Fall da.

Hi,

ich bin auch auf jeden Fall dort. Habe auch einen (kleinen) Konvoi auf die Beine gestellt.

Die Konvois lassen sich auf einen Blick besser auf http://ezmeet.de/ finden. Diskusionen, wer wo dazu stossen könnte, wie von Scheiby schon gesagt auf http://www.a3-freunde.de in den entsprechenden Threads.

Ja, ich schaue jetzt auch immer mal in die Treffen Foren. ;-)

CU @ FFM

walkAbout

Zitat:

Original geschrieben von scheiby

Kannst du hier sehen: http://ezmeet.de/FFM2005

Sippel und ich sind auf jeden Fall da.

hi scheiby...danke für die infos bzgl. der pedale...

wenn du bei dem audi treffen in rosbach bist, dan halt ich mal ausschau nach deinem baby und dem kfz-clp-....

mal das patschehändchen drücken und die pedals begutachten in live...

cu

Themenstarteram 18. Juli 2005 um 9:37

Das kannst man machen.

Schau dann lieber nach meiner neuen S-Line Exterieur Single Frame Front :-)

Oder einfach nach "Scheiby" auf meinem Polo-Shirt :-)

CU @ FFM

Themenstarteram 27. Juli 2005 um 11:35

So Jungs, werd am Wochenende nur als Mitfahrer zum FFM kommen.

Meine neue Front wird erst nächste Woche kommen.

Und mit meiner kaputten/lockeren Front wollte ich eigentlich nicht so weite Strecken fahren.

Naja... CU@FFM

SCHEIBY

http://www.ffm2005.de

Zitat:

Original geschrieben von scheiby

So Jungs, werd am Wochenende nur als Mitfahrer zum FFM kommen.

Meine neue Front wird erst nächste Woche kommen.

Und mit meiner kaputten/lockeren Front wollte ich eigentlich nicht so weite Strecken fahren.

Naja... CU@FFM

SCHEIBY

http://www.ffm2005.de

wat loas....unfall gehabt ? hab ich was verpasst ?....

kannste mir rg. für die pedale mitbringen ?..dein t-shirt sheiby haste ja an, weil nack kfz kz clp-...brauch ich ja dann nicht zu schauen.....

bis samstag

Hey Yeti,

hab die Pedale samt Fußstütze auch drinnen... kannst sie dir bei mir angucken. Fahre eh mit Scheiby zusammen -- finden uns schon...

Bis Samstag!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. FFM 2005 - Das A3-Freunde Treffen! am 30.07.2005