ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. FFM 2006 - Fantastic Friendship Meeting der A3-Freunde in Frankfurt

FFM 2006 - Fantastic Friendship Meeting der A3-Freunde in Frankfurt

Themenstarteram 29. Januar 2006 um 14:11

Hallo Jungs,

schonmal vorab Info zum FFM 2006, dem A3-Freunde Treffen des Jahres in Frankfurt!

2006 feiern wir das 5-jährige Jubiläum

Alle Infos, Anmeldung usw. unter http://www.a3-freunde.de/ffm06/

Gruß

Scheiby

Ähnliche Themen
217 Antworten

Natürlich dabei!

Einziges, reines A3-Treffen zentral in D - Pflicht für jeden A3-Freak! Ich freu mich :)

dieses Jahr bin ich auch dabei ..also zu 99%

Themenstarteram 30. Januar 2006 um 18:12

Zitat:

Original geschrieben von __B2K__

dieses Jahr bin ich auch dabei ..also zu 99%

Fein, da lernt man wenigstens mal die Leute zu den Usernamen kennen.

Zitat:

Original geschrieben von __B2K__

dieses Jahr bin ich auch dabei ..also zu 99%

Super Daniel!

Würd mich freuen dich mal persönlich kennenzulernen!

Gruß

tja da du ja nicht zum See kommen willst ...und ich deinen Wagen mal Live sehen möchte muss ich eben zu diesem A3 Treffen kommen :D. Aber ob ich zwei Tage komme kann ich noch nicht sagen kommt auf die Laune meiner Freundin an :rolleyes:..aber ein Tag ist sicher.

Ich hoffe es kommen noch mehr 8p und 8pa´ler

am 31. Januar 2006 um 20:03

Auch wenn ich mich noch nicht eintragen kann, ich komme auf jeden Fall wie schon letztes Jahr;)

@scheiby

Check mal bitte Dein Postfach;)

Viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von __B2K__

Aber ob ich zwei Tage komme kann ich noch nicht sagen kommt auf die Laune meiner Freundin an :rolleyes:..aber ein Tag ist sicher.

Kenn das Problem :D

Hab sie aber schon vorgewarnt ;)

Jo, freu mich!

Wann fährst du an den See -- gaaaaanz evtl. wirds bei mir noch was, aber höchstens 10% Chance und wenn wahrscheinlich die Woche vor dem eigentlichen Treffen.

Gruß

Nee fahr nur zum offiziennel Termin hin …vorher sind ja keine Weiber da :D

Aha, daher weht der Wind... :D

angemeldet, geld überwiesen, platz ausgesucht...

*DABEI* :D

am 7. Februar 2006 um 1:29

Hoffentlich spielt das Wetter mit, damit viele hübsche sexy wenig bekleidete Mädels anwesend sind. :-))))

( und ich meinte nicht die blechbabys ) gruss Marcus.

Die letzten 2 Jahre bin ich mit nem übelsten Sonnenbrand nach Hamburg zurück.

Hoffe doch, dass das dieses Jahr nicht anders ist :)

Viele Grüße

jetzt auch shirts bestellbar:

http://www.a3-freunde.de/.../

Themenstarteram 12. Februar 2006 um 22:08

So als "Zwischenstand":

Das Größte A3 Treffen des Jahres findet zwar erst am 29. und 30. Juli statt.

Bislang (5,5 Monate vorher) sind bereit 72 Fahrzeuge und 125 Personen angemeldet!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. FFM 2006 - Fantastic Friendship Meeting der A3-Freunde in Frankfurt