ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. An die TT Fahrer aus der Schweiz und wer sonst noch Lust auf ein Treffen hat...

An die TT Fahrer aus der Schweiz und wer sonst noch Lust auf ein Treffen hat...

Themenstarteram 31. Mai 2005 um 22:16

Mach mal einen Versuch.. vielleicht klappts ja..:)

Wer hätte Lust an einem kleinen TT Treffen?

Ort und Termin noch unbekannt... zuerst mal abchecken wieviel sich melden und Bock haben.

Gruss René

Ähnliche Themen
56 Antworten

Wär dabei!

Themenstarteram 2. Juni 2005 um 19:48

woher kommst du? redstar

also ich bin dabei....

Themenstarteram 7. Juni 2005 um 22:14

anscheinend keine schweizer (zumindest nicht viele) und auch keine die Lust hätten z.B eine Passfahrt zumachen...

 

mal nach oben vielleicht meldet sich der einte oder andere noch

War kurze Zeit abwesend!

Passfahrt tönt gut ;-)

Sind doch sicherlich noch ein paar Schweizer TT Fahrer im MT!!!

klingt nicht schlecht, wo würde das denn stattfinden?

Also ich wär sicher auch dabei. Sofern wir das terminlich hin bekommen.

Themenstarteram 10. Juni 2005 um 16:47

Update:

Datum 24.juli 05 sonntag

Ort: rund um die Gegend vom Brienzersee

Mit Anhang (sprich Frau und Freundin)

Themenstarteram 13. Juni 2005 um 18:47

Update

 

Hab da mal eine Strecke zusammengestellt:

Start:

in Brienz

über den Brünigpass

durchs Haslital

über den Grimselpass

weiter über den Furkapass

bis Wassen

Dort können wir sonst spontan entscheiden ob wir den Sustenpass noch fahren wollen oder nach Altdorf und dann dem Urner-Vierwaldstättersee entlang Richtung nach Hause fahren wollen

Kennt sich jemand in Brienz und Umgebung aus? Müssten noch einen Treffpunkt haben z.B. grössere Parkplatz oder ähnliches

gruss René

Wie wär der Misrey-Park in Interlaken als Treffpunkt??

Da hat es sicher auch einen PP. :D

Die Routen tönt gut.

Brient kenne ich zuwenig.

Mystery Park in Interlaken kenne ich. Ca. 20 km von Brienz entfernt.

Von mir aus können wir uns auch dort treffen.

Themenstarteram 15. Juni 2005 um 21:30

Gute idee.... abgemacht... treffpunkt Mystery Park in Interlaken zwischen 10.00 und 10.30 Uhr... zu früh oder zu späht?

Sollte drin liegen.

Muss wohl früher ins Bett ;)

Themenstarteram 16. Juni 2005 um 18:56

bist ja noch jung .... hälst du schon aus :)

Hat den hier sonst keiner mehr lust auf eine Passfahrt?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. An die TT Fahrer aus der Schweiz und wer sonst noch Lust auf ein Treffen hat...