ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. ACHTUNG NEUER TERMIN: 15.10. Odenwald- und Neckar-Fahrt

ACHTUNG NEUER TERMIN: 15.10. Odenwald- und Neckar-Fahrt

Themenstarteram 1. August 2005 um 9:47

29.10.: Odenwald und Neckar-Fahrt

 

Hallo alle Schwarzwald- und Nordschleifen-Fahrer: Es war ein schöner Samstag mal wieder, die Eifel hat sich von ihrer sonnigen Seite gezeigt und wir hatten eine Menge Spaß.

Damit das auch weiter so bleibt, ist nun die nächste Ecke Deutschland dran: Odenwald und Neckar. Wenn sich ein paar Teilnehmer finden, die irgendeinen Audi fahren und Lust auf die nächste "Touristik-Fahrt" haben, dann werden wir das mal in Angriff nehmen und einen Tourplan ausarbeiten. Wobei Viril und Capcom ja die Messlatte schon mal ziemlich hoch gelegt haben...

Zusagen haben wir bisher von:

g601

Para

Goldeneroktober

Viril (?)

und natürlich auch von unserem dauerurlaubenden Esslinger Freund...:D

Ähnliche Themen
322 Antworten

Dauerurlaubender Esslinger Freund ??? Ich war diese Jahr noch nicht im Urlaub ... Außer die Schwarzwaldausfahrt war Urlaub ... Oder galt das ned mir - sonst noch jemand aus ES ??? ;)

Vielleicht zur Erinnerung: Ich war krank - krank - krank ...

:)

@Dennie: Habt ihr den Ausfahrtsserver so überlastet ? Der ist ja gar nicht mehr zu erreichen ;)

Themenstarteram 1. August 2005 um 17:59

Hihi...:D Nichts für Ungut.

Ich hab auch grade versucht auf den Server zu kommen, da geht mal gar nichts. Ich fürchte Duck lädt gerade das Video hoch... 2,5 Stunden Video, das kann dauern...;)

Freu mich auf jeden Fall dass Du im Odenwald wieder mit von der Partie bist!

am 1. August 2005 um 19:24

Bei mir kannst du das Fragezeichen wegmachen. :D

Themenstarteram 2. August 2005 um 7:28

Zitat:

Original geschrieben von viril

Bei mir kannst du das Fragezeichen wegmachen. :D

Na aber gerne doch:

g601

Para

Goldeneroktober

Viril (!)

Roadrunner4ever

A3Oli (mit ?)

Na und? Da geht doch noch was!

am 2. August 2005 um 18:58

Interesse ! ! !

 

Melden auch schon mal Interesse an; bei uns kommt es allerdings darauf an, an welchem Termin die Ausfahrt stattfindet!!!
. . . jede Messlatte ist zu überbieten . . . :p

capcom & hexealex

am 2. August 2005 um 19:20

Re: Interesse ! ! !

 

Zitat:

Original geschrieben von capcom34

bei uns kommt es allerdings darauf an, an welchem Termin die Ausfahrt stattfindet!!!

Hö? Steht doch ganz klar da.

29.10.

:D

Re: Re: Interesse ! ! !

 

Zitat:

Original geschrieben von viril

 

Hö? Steht doch ganz klar da.

29.10.

genau viril, gib´s Ihnen !!!!!!

 

bis dann...

Wolf

am 2. August 2005 um 20:03

Re: Re: Re: Interesse ! ! !

 

Zitat:

Original geschrieben von goldeneroktober

genau viril, gib´s Ihnen !!!!!!

 

Hihi, aber so war das natürlich nicht gemeint. :)

öki, das habe ich gewußt, bei mir auch nicht, aber trotzdem .....

 

cu cu

Hab da auch Interesse. Wenn mehr Details feststehen (streckenführung etc.), hängts bei mir nur noch an den Kosten.

Gruß

PowerMike

29.10.: Odenwald und Neckar-Fahrt

 

Der Termin ist fest eingetragen. Kann also nix mehr schief gehen.

Tja, wenn mal ne strecke bekannt ist, dann entscheide ich mich auch!

Rennstrecken gibts da nicht zufällig :D ;)

 

mfg Sven

Also mein Interesse melde ich hiermit schon mal an!

Zitat:

Original geschrieben von Sven87

Tja, wenn mal ne strecke bekannt ist, dann entscheide ich mich auch!

Rennstrecken gibts da nicht zufällig :D ;)

 

mfg Sven

doch, evtl Hockenheimring !!!

bis dann....

Wolf

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. ACHTUNG NEUER TERMIN: 15.10. Odenwald- und Neckar-Fahrt