ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Treffen im ULM wer kommt mit und hat keine lust alleine zu fahren?

Treffen im ULM wer kommt mit und hat keine lust alleine zu fahren?

Themenstarteram 13. Juni 2005 um 12:42

Hallo

also das treffen in ULM scheint ja nun zu 99,999% zu stehen.

Aber alleine hinfahren macht nicht so ein großen Fun.Wer also aus dem Raum Dresden bzw. Sachsen mitkommen möchte und auch nicht alleine fahren möchte könnte sich ja hier eintragen am besten mit dem Stadtnamen wo man herkommt damit man was richten kann.

Ähnliche Themen
42 Antworten

mach aus dem 99,999% mal n 100%, da gibts nix mehr zu rütteln :)

hoffe du findest ein paar mitfahrer :)

Grüsse,

Martin

Themenstarteram 14. Juni 2005 um 0:13

Ja schön wäre es am anfang gab es mal eine aber die muss arbeiten :-(.

Allein fahren macht ja nicht grade so ein Spaß als wenn noch paar Autos mehr mit sind aber kommen werde ich auf jedenfall.

Is ja noch etwas Zeit und evtl. findet sich noch jemand.

Kannst ja bis 94428 Eichendorf runterfahren, von da aus steuere ich mit noch jemandem evtl. Ulm an......

Ich fahr dann aber ganz gemütlich, da kronischer Geldmangel......

es freut mich, dich doch bei unserem treffen sehen zu dürfen

Du hast das "evtl" überlesen.....

aber ein fünkchen hoffnung ist da :)

Themenstarteram 25. Juni 2005 um 23:03

@ John wenn es auf dem Weg liegt?

DD ist aber nicht Düsseldorf! viele denken das.

Themenstarteram 25. Juni 2005 um 23:06

Ok hab geschaut also dürfte bekannst sein was DD ist hätte zwar die ander AB genommen aber so macht das auch nix weiter aus.

Weisst du wo wir genau hin müssen?

Ich fahr von Bonn aus runter noch Bayern, dort bleib ich erstmal ein paar Tage....Von da aus wollt ich dann nach Ulm.

Ist kein Problem mit dem Weg, hab mittlerweile ein Pda Navi an Bord, kannste während des fahrens auch die Augen zu machen ;)

Themenstarteram 25. Juni 2005 um 23:18

Also bleibt es bei dem angegebenen standort in eichendorf und machen dann rüber nach Ulm?

Zitat:

Also bleibt es bei dem angegebenen standort in eichendorf und machen dann rüber nach Ulm?

Ja, genau!

Wir können ja vorher nochmal Handynummer etc tauschen, um Ort und Treffen zum Weiterfahren zu vereinbaren!

Und noch ne Warnung: Nehm dich in acht, hab nen 1.6E unter der Haube! Da bleibst du nur mit Mühe dran :D ;)

Themenstarteram 26. Juni 2005 um 0:44

Da werd ich ganz schön zu tun haben wenn mich eine T89 mit 2,0E(ich vermute aber da war ein V6 druntergebaut) nackisch machen kann wird ein 1,6 wohl auch nicht sonderlich viel mühe haben :).

Na das mit dem Handynr. usw. auf jedenfall.

Welche zeit wolltest du in etwa losmachen ich brauche bis zu dir ca. 4,42 Std. laut map24 das stimmte bis jetzt zu 99,9%.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Treffen im ULM wer kommt mit und hat keine lust alleine zu fahren?