ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. A3 Fahrer aus NRW (Kreis RE)

A3 Fahrer aus NRW (Kreis RE)

Themenstarteram 28. Januar 2006 um 19:41

Hallo allerseits,

Ich hatte den Gedanken mal an ein Audi A3 treffen in NRW.

Wie schauts bei euch aus? Gibts Interessenten ?

Kommte jemand noch aus dem Kreis Recklinghausen?

Gruss Andy

Ähnliche Themen
238 Antworten

Wie gesagt ich wäre/bin dabei.

Gruß Erhan

Themenstarteram 28. Januar 2006 um 19:51

Nun wird noch das Organisatorische Problem gegeben...

Ich hätte evtl. einen kleinen Platz den ich zur Verfügung stellen könnte, allerdings wirds bei über 30 Interessenten schon sehr Eng dort...

 

Aber warten wir erstmal noch auf Resonanz ab !!!

Also wenn wir ein A3-Forumstreffen machen und zumindest um die 10, 15 Leute sind, würd ich mir auch überlegen aus Hamburg in den Pott zu fahren.

Gruß

Themenstarteram 28. Januar 2006 um 21:15

Klingt doch schon mal gut !!! :) Wären wir bereits DREI !

Ich denke das der beste Zeitpunkt ist wenn die Temperaturen wieder ein bisschen höher sind, also würde ich Vorschlagen das ganze so um die Osterferien zu machen.

Bis dahin ist noch ein bisschen Zeit und ich hoffe das noch der ein oder andere dazu kommt !!!

@ Sippel sobald ich mehr weis wieviele User kommen, informiere ich Dich !!!

am 28. Januar 2006 um 21:39

Kommt natürlich auf den Termin an, aber interesse bestände schon! Wer sind diese Osterferien?!? ;)

am 28. Januar 2006 um 21:57

Wenn es vom Termin her passt bin ich dabei ! F -> RE = Katzensprung;)

Viele Grüße

g-j:)

Jo, Osterferien wären doch schön...

Komme zwar nur gebürtig aus NRW, aber wie gesagt, F -> RE ist ja keine Strecke :D

da_baitsnatcha

Ich bin natürlich dabei ;)!

Moin,

wenns terminlich irgentwie passt, würde ich auch kommen.

am 29. Januar 2006 um 13:56

Scotty, woran hattest du denn gedacht? Irgendwie mit Programm und tamtam...oder einfach zusammen nen "bierchen" trinken und austauschen? Und hast du schon ne Idee wo das ganze stattfinden könnte?

Themenstarteram 29. Januar 2006 um 14:00

Also ich bin nicht so der Organisations Freak ;) ..

Was aus meiner Sicht zur Zeit möglich ist, ist ein gemütliches Beisammensein auf einem Club Gelände des Yacht-Clubs-Marl.

Dort sind Clubräume sowie Toiletten ect. vorhanden auch eine Theke (Bier ;) ) ist vorhanden ...

Allerdings muss ich erst noch abklären wie das ist mit dem Gelände.

Zur Zeit sind die Boote noch in der Halle und werden ich denke vor Ostern ausgekrant. Sobald die Trailer dann wieder alle in der Halle sind könnte man einen Termin ausmachen.

Aus meiner Sich wäre es am besten so im Zeitraum vom 08.04 bis 22.04 . Denn da müsste das Gelände wieder Frei sein !

 

@ Raaven : Wäre Cool dich endlich mal Persönlich zu sehen und nicht nur immer via IcQ ;)

am 29. Januar 2006 um 14:11

Na das klingt doch schonmal nicht soo schlecht :) Wenn du bei irgendwas (orga o.ä.) hilfe brauchst biete ich mich einfach mal an...soweit ich irgendwie helfen kann!

Themenstarteram 29. Januar 2006 um 14:17

Danke schon mal fürs Angebot der Hilfe ! Ggf. komme ich gerne drauf zurück. :) .

am 29. Januar 2006 um 14:59

Deshalb habs ichs ja angeboten ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen