a3 der weg zur vollausstattung download
hi,
gibts irgendwo das buch als pdf datei?
also legal oder nicht legal ist egal.
würde dafür auch zahlen nur will das als pdf haben....
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
sie werden ja auch nicht jünger 😉Zitat:
Original geschrieben von clickme
Eher später. Denn unsere Mods sind ja leider nicht die schnellsten 😉
Da wären wir ja wieder beim Thema:
Scotty for
Mod!
😁
30 Antworten
Soviel vorweg, einen Download wird es nicht geben. Ist sowas erstmal im Umlauf, bekommt man es nicht mehr kontrolliert.
Was einmal im Netz ist, bleibt auch im Netz.
Wenn Du in viele der Threads, gerade aus der Anfangszeit schaust, dann steht mein Name oder Sippels da ganz oft an erster Stelle.
Und faudiq.de war auch meine Idee und Seite, bis ich Sie abgegeben habe, sogar kostenlos. Du siehst also, das man die Infos auch anders bekommen kann.
Mit ein wenig suchen.
Wer aber die Pionierleistung komplett und zusammengefasst haben will und die mit dem Buch verbundene Arbeit honorieren möchte, der kann das gerne tun und eins kaufen.
Zum Thema update: Wir haben es immer wieder geschoben weil Neuigkeiten dazu gekommen sind und haben letztens besprochen es nach dem RS3 zu bringen, damit das Buch dann umfassend und abschließend ist.
Und zum Thema Facelift, bis auf den Faceliftumbau, den wohl kaum einer machen wird wegen der Kosten hat sich ja nichts geändert, daher gilt das Buch auch für das Facelift.
PS: Hätte ich das Buch gekauft wenn es nicht meins gewesen wäre? Ganz klar JA! Wenn ich überlege, was ich bei meinen Versuchen schon alles zerstört habe, was nicht funktioniert hat und was ich vorher nicht gewusst hätte, dann hätten sich die 30€ schon bei der ersten Aktion rentiert... Denn wer ist schon so bekloppt und baut einen S3 Schaltknauf auf 5 Gang um und beleuchtet diesen dann..neben mir 😁
Wenn man sowas aber weiß, und auch weiß worauf man achten muss, dann spart man sich den einen oder anderen Euro 😉
Zitat:
Zustimmung, mit etwas suchen kommt man oftmals zum ziel !
das sehe ich auch so.
als ich von dem buch hörte war ich sehr daran interessiert.
irgendwo ist dann das inhaltsverzeichnis eingestellt gewesen...da hab ich festgestellt das ich die sachen alle ohne buch hinbekommen habe und in mein blog gestellt hatte.
dann war seit 2006 immer die rede von einem update des buchs.
das wäre zu dem zeitpunkt(vor zwei jahren) interessant gewesen.
aber es kam leider nicht.
wer suchet, der findet alles auf den genannten seiten und es ist günstiger und aktueller😉
schau mal hier zum beispiel
lg
Ich hab das Buch nur einmal in der Hand gehabt- Eins muss man aber dazu sagen, es ist DEUTLICH mehr wert als das Buch "A3 so wirds gemacht" ... !
Gerade für leute die eben nicht die Standart"arbeiten" machen wollen und den Einstieg suchen (und die die mit der Sufu nicht gut Freund sind) 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Ich hab das Buch nur einmal in der Hand gehabt- Eins muss man aber dazu sagen, es ist DEUTLICH mehr wert als das Buch "A3 so wirds gemacht" ... !
Gerade für leute die eben nicht die Standart"arbeiten" machen wollen und den Einstieg suchen (und die die mit der Sufu nicht gut Freund sind) 😉
Hab beide Bücher hier liegen und finde es war kein Fehlkauf ! .... Natürlich kann man das alles auch im Internet finden, das ist aber mit so ziemlich jedem Buch so. Die Update Sache stimmt .... aber da kommen Leute wie Micha ja ins Spiel. Ein anderer Aspekt ist dass ich die Sache auch mit gutem Gewissen gekauft habe, da die Jungs sich Mühe gegeben haben und das sollte man auch würdigen. Summa Summarum eine gute Einstiegslösung für die ein oder andere Minute zum Nachlesen auf dem Klo ! 😁😁
Selbst das A3 - so wirds gemacht Buch kann sich als gute Investition rausstellen, wenn man dadurch nur ein Teil weniger beim Ausbau zerstört.
Das A3-Buch ist insofern interessant, dass man alles gesammelt hat und wirklich die Umbauten auf einen Blick überschauen kann.
Wer sein Auto komplett zerlegen möchte, dem kann ich nur die Werkstatthandbücher empfehlen - die kosten zwar richtig Geld (ich hab 230€ für die S3-Unterlagen bezahlt), aber Ersatzteile sind bei Audi so teuer, dass sich das sehr schnell rentieren kann. 😉
Zitat:
Original geschrieben von BrainRunner
Selbst das A3 - so wirds gemacht Buch kann sich als gute Investition rausstellen, wenn man dadurch nur ein Teil weniger beim Ausbau zerstört.
Das A3-Buch ist insofern interessant, dass man alles gesammelt hat und wirklich die Umbauten auf einen Blick überschauen kann.Wer sein Auto komplett zerlegen möchte, dem kann ich nur die Werkstatthandbücher empfehlen - die kosten zwar richtig Geld (ich hab 230€ für die S3-Unterlagen bezahlt), aber Ersatzteile sind bei Audi so teuer, dass sich das sehr schnell rentieren kann. 😉
Kommt man da als Ottonormal-Sterblicher denn überhaupt ran ?
Jepp, zB hier:
Zitat:
Original geschrieben von BrainRunner
Jepp, zB hier:
Man lernt nie aus. Vielen Dank !
klar hast du recht dass du dafür geld haben kannst. und du hast auch recht wenn das jetzt ins inet kommt dass das schnell verbreitet wird( hab darüber nicht nach gedacht)
und zahlen würde ich es ja auch nur hätte gern ne pdf datei gehabt
viele grüsse
Zitat:
Original geschrieben von evel-knievel
... und zahlen würde ich es ja auch nur hätte gern ne pdf datei gehabt
viele grüsse
Dann kauf dir das Buch und scan es als pdf! Wahrscheinlich bist du dann aber besser dran, die entsprechenden Seiten zu kopieren und zum Umbau mitzunehmen!
Zitat:
Original geschrieben von ZwickAUDI
Dann kauf dir das Buch und scan es als pdf! Wahrscheinlich bist du dann aber besser dran, die entsprechenden Seiten zu kopieren und zum Umbau mitzunehmen!Zitat:
Original geschrieben von evel-knievel
... und zahlen würde ich es ja auch nur hätte gern ne pdf datei gehabt
viele grüsse
Das läuft doch aufs selbe hinaus ! 😉
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Zum Thema update: Wir haben es immer wieder geschoben weil Neuigkeiten dazu gekommen sind und haben letztens besprochen es nach dem RS3 zu bringen, damit das Buch dann umfassend und abschließend ist.
Und zum Thema Facelift, bis auf den Faceliftumbau, den wohl kaum einer machen wird wegen der Kosten hat sich ja nichts geändert, daher gilt das Buch auch für das Facelift.
Das kann man so nicht sagen. Die Pinbelegungen sind (teilweise) ab FL anders!
da stimme ich dir zu 100% zu.
seit dem fl hat sich einiges getan.
andere schalter im innenraum(mit chrom, andere optik in der mittelkonsole, klimabedienteil), weißes ki, hochglanz b säule und fensterdreiecke, neue steuergerätegenerationen mit viel
mehr codierungsmöglichkeiten und geänderten pinanschlüssen, andere originale media input möglichkeiten etc.
das ist dort leider nicht enthalten und darum wäre ein update zum fl sehr gut gewesen.
die sachen oben fielen mir eben kurz auf die schnelle ein.
aber ich denke für ein update ist es nach dem rs3 zu spät.
da 99% der gängigen sachen veröffentlicht sind (zb in meinem blog, bei andy im blog, audi wiki, faudiq, a3-freunde,...) und sich der kauf dann nicht mehr lohnen würde.
es gibt genug gut beschriebene und bebilderte anleitungen im netz und die sind sehr aktuell und kostenfrei.
zu anfangszeiten des a3 als es das noch nicht gesammelt gab, war das buch sicher unentbehrlich.
aber durch das nicht vorhandene update jetzt leider nicht mehr wirklich kaufbar.
lg
Zitat:
Original geschrieben von clickme
Das kann man so nicht sagen. Die Pinbelegungen sind (teilweise) ab FL anders!Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Die Optik hatte ich aussen vor gelassen. Das ist ja offensichtlich 😉
Mir ist bei der Aussage nur spontan meine RDK-Odysse eingefallen. Pin27.. Jaaa, klar 😛