a3 cabrio
hi
schlag heute morgen ganz verschlafen die bild auf und zack was sehe ich da? das neue a3 cabrio , wow kann ich nur sagen, der wagen ist audi echt gelungen allein das hinterteil da wird man ja schon ganz wild bei den anblick 😁
mfg
55 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von feldbuch
Ich finde den Grill nicht gelungen. Sieht aus wie "will und kann nicht". Hoffentlich bleibt das A3 Cabrio der einzige Grill- Ausrutscher.
Genau das Gleiche haben vor etwa 3 Jahren alle vom großen Grill gesagt,und was ist jetzt?Sehr beliebt ist der Grill.😉
Zitat:
Original geschrieben von speedmaster111
Und in Sachen Motoren sagten sie die folgenden voraus: 1,4 TFSI 115 PS; 1,8 TFSI 170 PS sowie 2.0 TFSI 240 PS.
und ich "WILL" einen Diesel! 🙂
als diesel ist der ominöse 160-170ps diesel im
gespräch
so don´t panic 😁
Also ich finde das A3 Cabrio obergeil!!!!
Gibts schon Preise?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von JO555
Also ich finde das A3 Cabrio obergeil!!!!
Gibts schon Preise?
Nein
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Nein
Aber die passende Homepage gibt´s schon:
KLICK🙂 🙂 🙂
Ist ein toller Fake. Ist nicht geplant und wird nicht gebaut.
Da wäre ich mir nicht so sicher, es gibt kein Golf Cabrio mehr. Das nächste VW Cabrio wir eher richtung A4 Cabrio gehen, auch der Preis. VAG braucht aber noch eine Alternative zu Peugeot 307CC usw.
Des is doch kein Fake ... so ein Gelaber!! :-)
Zitat:
Original geschrieben von JO555
Des is doch kein Fake ... so ein Gelaber!! :-)
Ich ab es sogar schon bestellt 😁
Zitat:
Original geschrieben von Drabosius
Ist ein toller Fake. Ist nicht geplant und wird nicht gebaut.
...da wär ich mir nicht so sicher...Konzeptphase läuft derzeit.
TJ
Geil wärs schon . . aber n Stahldach wäre schöner! Mit Stoff ist man doch nicht mehr konkurrenzfähig? Selbst der neuen schäbige Obbel hat Stahldach!
Steht ja noch garnicht fest wierum der Grill da rankommt! Im Moment findet man ja beide Varianten!!
Ich find ihn schon ziemlich geil!!!
Also das is ja ein ganz schlechter Fake. Da stimmen ja meinerlei Maße.
Ich glaub nicht so wirklich das Audi noch ein zusätzliches Cabrio in Portefolio aufnimmt. DAs wäre dann nur weitere Konkurrenz zum TT Roadster und zum kommenden A5.
Gruß
PowerMike
Zitat:
Original geschrieben von PowerMike
Also das is ja ein ganz schlechter Fake. Da stimmen ja meinerlei Maße.
Ich glaub nicht so wirklich das Audi noch ein zusätzliches Cabrio in Portefolio aufnimmt. DAs wäre dann nur weitere Konkurrenz zum TT Roadster und zum kommenden A5.
Gruß
PowerMike
Du meinst also, dass jemand, der ein Audi Cabrio fahren will, sich aber keinen TT Roadster oder A4 Cabrio leisten kann so einen Wagen nicht kaufen würde ?
Leider kann/darf ich nicht mehr sagen, aber der A3 als Cabrio wird kommen.
TJ