1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. a3 cabrio

a3 cabrio

Audi A3 8P

hi
schlag heute morgen ganz verschlafen die bild auf und zack was sehe ich da? das neue a3 cabrio , wow kann ich nur sagen, der wagen ist audi echt gelungen allein das hinterteil da wird man ja schon ganz wild bei den anblick 😁
mfg

55 Antworten

Also das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, das der SFG rumgedreht wird. Der SFG ist das neue Audi Gesicht und das wird es auch bleiben. Ich denke dass da ein AutoBild redakteur ein dummes gerücht aufgeschnappt hat und so ein ding am PC zusammengeschnipselt hat.

oh, das würd ich aber nicht verstehn wenn der so kommen würde... wo bleibt da dann die corporate identity?

Ist da was im Text speziell gestanden zum UGSFG?

erst dachte ich oh Gott wie sieht das denn aus den SFG umgedreht !!! aber als ich die Fotos gesehen habe war ich erstaunt wie gut er aussieht
das der A3 wirklich als Cabrio kommt könnte ich mir auch gut vorstellen weil das neue A4 Cabrio ja eine Nummer größer werden soll was zu folge hat das er auch wieder teurer wird
zur Zeit wird der Preisliche Unterschied zu gering sein da würden sicher mehr Leute zum A4 greifen

übrigens denke ich nicht das Audi lange den SFG als Erkennungszeichen erhalten wird den Doppelgril gab es ja auch nicht sehr lange
Audi weis leider nicht was sie wollen schaut euch BMW und MB an die haben ihr Erkennungszeichen nie so stark verändert

hier sind nocheinmal 2 Fotos

http://download.audi4ever.at/.../...5cb571b220102e2f952db716dec522.jpg

ich glaube das das A3 Cabrio eine gute Zukunft haben wird

http://download.audi4ever.at/.../...12b37f3d46e3761688d0116430871b.jpg

KAnn Audi sich vielleicht mal entscheiden??? Warscheinlich gibts dann in 4 Jahren wieder den DFG.
Da soll noch einer durchsteigen....

im Text steht das Audi durch den neuen Grill mehr freiheiten bei der Frontgestalltung hat *ggg*

Zitat:

Original geschrieben von Mr_X_9999

im Text steht das Audi durch den neuen Grill mehr freiheiten bei der Frontgestalltung hat *ggg*

LOL! 😁 😁 😁

Denken die etwas, das die Kiste dadurch breiter rüberkommt???

Ich glaube ehrlich gesagt eher, das der beauftragte "Photoshopkünstler" sich mit dem Grill nicht so ganz auskannte.....

Zitat:

😁

Ich finde den Grill nicht gelungen. Sieht aus wie "will und kann nicht". Hoffentlich bleibt das A3 Cabrio der einzige Grill- Ausrutscher. Zu so einem Spaßmobil mag das vielleicht noch einigermaßen passen, am A6/A8 würde es mir überhaupt nicht gefallen.

Viele Grüße
Rainer

Zitat:

freiheit für den SFG !!!

😁 hab mich totgelacht als ich das in der autobild gelesen hab *g*

bin ja mal gespannt was draus wird...

hab gerade die ersten bilder des a3 cab gesehn, so sieht er ja ganz cool aus aber bis ich ihn von vorne sah. oh gott sieht der grill häßlich schei0e aus, wie kann man den umdrehn? was haben die blóß für drogen zu sich genommen um so eine front zu gestahlten 😁

_den_ mit Metall- (vario)-Dach und ich sattle um, aber kein Stoffdach. Dauert bei Audi aber bestimmt noch 5-10 Jahre. (PEUGEOT 2003 = AUDI 2013)
😉

Zitat:

Original geschrieben von helgjo

_den_ mit Metall- (vario)-Dach und ich sattle um, aber kein Stoffdach. Dauert bei Audi aber bestimmt noch 5-10 Jahre. (PEUGEOT 2003 = AUDI 2013)
😉

Naja, jedes Konzept hat Vor- und Nachteile. Ich bin froh, dass Audi nicht auf den IMHO Metalldach-Hype eingeht.

Zitat:

Ich hab das Heft heute per Zufall am Kiosk gesehen und kurz durchgeblättert. Ich war schockiert - so was von hässlich!!

Der umgedrehte Grill soll angeblich optisch an den Auto-Union Rennwagen von früher erinnern, der auch unten breit und oben schmal war. Weiter stand da noch, dass das A4 Cabrio zum A5 Cabrio werden soll. Und in Sachen Motoren sagten sie die folgenden voraus: 1,4 TFSI 115 PS; 1,8 TFSI 170 PS sowie 2.0 TFSI 240 PS.

Deine Antwort