A3 cabrio?
Hi,
also ich weiss das es bald ein A3 cabrio geben soll und habe bilder schon davon gesehen aber was ich noch gefnden habe war das bild hier
http://home.arcor.de/oz02/cab-mirsad_softic.jpg
also das sieht aus also ob es schone in älteren a3 cabrio gibt und schon getiunt hätte, kann das sein????
93 Antworten
ja, aber bitte keine "cabrio mit FLEX"...
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../hxcms_article_500401_14204.hbs
Allerdings reichlich inhaltslos.
Da wird von einem 2.0 FSI mit 150 PS geschwaffelt.
Das scheint ein Standardartikel zu sein, den man schon vor Monaten getippt hat und nun nochmal rausbringt...scheinbar sogar in der Printausgabe.
Auch an die Präsentation auf der IAA 2007 kann ich nicht glauben.. wer präsentiert denn im Herbst ein Cabrio?
Genf 2008 wäre der ideale Zeitpunkt für die Präsentation!
Zumal auf der IAA der neue A4 im Mittelpunkt steht.
hat inzwischen Jemand Neuigkeiten was den Zeitpunkt der Präsentation des A3 Cabrios angeht?
Ich bin ja mal sehr gespannt auf den Vergleich A3 Cabrio vs Min Cooper Cabrio (ab 2008)....😉
und/oder BMW 1er Cabrio das ja auch Ende 2007 auf den Markt kommen soll 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von raimundditter
Ich bin ja mal sehr gespannt auf den Vergleich A3 Cabrio vs Min Cooper Cabrio (ab 2008)....😉
Wieso? Weil er so unrealistisch wäre? Da müßte dann erst ein A2 bzw. A1 erscheinen.
...die Bodengruppe ist natürlich eine ganz andere (beim A3 natürlich deutlich größer)...aber beide Autos sind meiner Meinung äußerst "chic" und "sportlich". Zudem sind es einfach 4 sitzige Cabrios, die in der Preisklasse gar nicht soweit auseinander liegen werden (ein Mini Copper S Cabrio kostet leider sehr schnell über 30t€ und ist damit in der A3 Klasse (bei ungefähr gleicher Leistung).
Aber natürlich bin ich auch auf den 1erBMW Cabrio gespannt 😉
Weiß jemand wann der A3 als Cabrio erscheinen soll?
Das Cabby soll auf der IAA vorgestellt werden. Ist also wahrscheinlich dann ab Ende 2007 bestellbar.
Zitat:
Original geschrieben von MdN
Das Cabby soll auf der IAA vorgestellt werden. Ist also wahrscheinlich dann ab Ende 2007 bestellbar.
das kann zwar inhaltlich stimmen, aber der artikel, auf den du verweißt, der ist ziemlich alt und kaum eine verlässliche hilfe. (unter dem artikel ist der hinweis auf heft 1/07 und eine foren-antwort aus 2006)
Zitat:
Original geschrieben von Don Pepone
das kann zwar inhaltlich stimmen, aber der artikel, auf den du verweißt, der ist ziemlich alt und kaum eine verlässliche hilfe. (unter dem artikel ist der hinweis auf heft 1/07 und eine foren-antwort aus 2006)Zitat:
Das ändert aber nix daran, dass das Cabby mit ziemlicher Sicherheit auf der IAA präsentiert wird. Zumindest deuten alle Berichte darauf hin. Wenn Du aber auf ne offizielle Bestätigung von Audi wartest, dann wirst Du Dich noch etwas gedulden müssen. 😉
Zitat:
Das ändert aber nix daran, dass das Cabby mit ziemlicher Sicherheit auf der IAA präsentiert wird. Zumindest deuten alle Berichte darauf hin. Wenn Du aber auf ne offizielle Bestätigung von Audi wartest, dann wirst Du Dich noch etwas gedulden müssen. 😉
das will ich nicht abstreiten und wenn es so kommt auch ok, nur glaube ich es nicht. alte zeitungsberichte reichen mir nicht zu "ziemlicher sicherheit" und auf ner autoshow im herbst, auf der das größere volumenmodell a4 die leute anzieht, da ist das kleine a3 cabrio in meinen augen auch recht unwahrscheinlich. ich würde mal auf genf 2008 tippen.
Zitat:
Original geschrieben von Don Pepone
Zitat:
das will ich nicht abstreiten und wenn es so kommt auch ok, nur glaube ich es nicht. alte zeitungsberichte reichen mir nicht zu "ziemlicher sicherheit" und auf ner autoshow im herbst, auf der das größere volumenmodell a4 die leute anzieht, da ist das kleine a3 cabrio in meinen augen auch recht unwahrscheinlich. ich würde mal auf genf 2008 tippen.
Tja, dann wirst Du Dich noch gedulden müssen. Jeder Hersteller wird die Ankündigung erst dann vornehmen, wenn absolut sichergestellt ist, dass die Produktion auch zum avisierten Termin anlaufen kann. Ein angekündigtes Modell nämlich wieder zurückziehen/verschieben zu müssen, wäre nämlich nen ziemlicher Imageschaden und den will keiner riskieren. 😉
...in der aktuellen "Auto test- mobil" steht, dass das A3 Cabrio im September 07 vorgestellt werde (da zu dieser Zeit die IAA ist liegt die Vermutung nahe, dass das Cabrio zeitgleich mit dem A4 vorgestellt wird) Nur leider ist die besagte Zeitschrift ja ein Ableger der Autobild und deren Seriosität kennt man ja 😉
http://www.autobild.de/aktuell/meldungen/artikel.php?artikel_id=8911
Zitat:
Original geschrieben von Harti278
http://www.autobild.de/aktuell/meldungen/artikel.php?artikel_id=8911
ein Artikel aus 2005, den hätten wir ja fast vergessen...
Am Dienstag bin ich auf der A72 unterwegs gewesen, und da hat mcih doch tatsächlich ein A3 Cabrio überholt. Schwach getarnt, nur noch die Front mit schwarzen Klebestreifen, Heck und Seite gar nicht getarnt. Sah gnaz ansehnlich aus 🙂 Also von der Tarnung her würde ich auch IAA tippen.