ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. A3 cabrio?

A3 cabrio?

Audi A3 8P
Themenstarteram 15. April 2005 um 12:38

Hi,

also ich weiss das es bald ein A3 cabrio geben soll und habe bilder schon davon gesehen aber was ich noch gefnden habe war das bild hier

http://home.arcor.de/oz02/cab-mirsad_softic.jpg

also das sieht aus also ob es schone in älteren a3 cabrio gibt und schon getiunt hätte, kann das sein????

Ähnliche Themen
93 Antworten

Das ist das schlechteste Photoshop-Fake Bild des Jahrhunderts... :rolleyes:

Es gibt keinen A3 Cabrio bisher - höchstens teure Spezialanfertigungen.

Villeicht kommt doch nochg eins ?

Aber ich finds pummelig - zumindest auf dem Bild:

http://www.stern.de/.../532065.html?zz=1113638277&nv=fs&cp=7

...wäre doch klasse - aber bitte mit Hard-Top! Danke :-)

VG, Dennis

Zitat:

Original geschrieben von majestix

Villeicht kommt doch nochg eins ?

Aber ich finds pummelig - zumindest auf dem Bild:

http://www.stern.de/.../532065.html?zz=1113638277&nv=fs&cp=7

Auf dem Link ist ein angeblicher 5er BMW Van zu sehen...

Zitat:

Original geschrieben von oTTe

Auf dem Link ist ein angeblicher 5er BMW Van zu sehen...

...klick mal ein Auto weiter - so ein Ranking kann sich halt auch mal ändern! ;-)

am 23. April 2005 um 23:20

Da gabs aber auch schon mal schönere Bilder vom A3 als Cabrio.

Ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen das es den A3 als Cabrio geben soll...

Schau mal hier:

A3 Cabriolet

Super...sieht aus wie n A4, nur n paar cm kürzer...Aber zur zeit sehen ja eh fast alle Audis gleich aus...

Ich hoffe mal das Audi sich das noch anders überlegt...

Gruß

browi

am 29. April 2005 um 11:11

das oben sieht eher nach Opel Tigra aus...

am 29. April 2005 um 11:22

Ich habe aus verlässlichen Insiderkreisen gehört, dass über ein A3-Cabrio bei Audi ernsthaft nachgedacht wird. Schließlich kommt der BMW Einser ja auch als Cabrio. Audi muss also wohl nachziehen.

Gruß Vitas

http://www.auto-motor-sport.de/d/82333

http://www.auto-motor-sport.de/sixcms/media.php/23/a3cab1_450.jpg

http://www.auto-motor-sport.de/sixcms/media.php/23/a3cab2_450.jpg

am 24. Mai 2005 um 11:22

Hatte ich ja bereits vor Monaten so gezeigt. Damals war allerdings noch niemand meiner Meinung...

Heute ist er in der Autobild!

Angeblich soll der SFG umgekehrt dran kommen.

http://bilder.autobild.de/bilder/1/70869.jpg

am 3. Juni 2005 um 13:41

Zitat:

Original geschrieben von Ramon

Heute ist er in der Autobild!

Angeblich soll der SFG umgekehrt dran kommen.

http://bilder.autobild.de/bilder/1/70869.jpg

LOL! :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen