A3 Black Edition !!
Hallo zusammen,
habe gerade das hier im Netz gefunden.
http://www.qarsi.de/.../...-a3-black-edition-the-black-knight.html?...
Finde ich absolut klasse, aber jetzt kommt´s nur die Engländer kommen in den Genuss dieser Edition.
Kann ich nicht verstehen.
Grüße
Wolfgang
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
wie gesagt,ganz schwarz gibbet auch hier 😉Grüße
Domi
schönes Bild,dein Auto?
Zitat:
Original geschrieben von mighty-dog-1980
schönes Bild,dein Auto?Zitat:
wie gesagt,ganz schwarz gibbet auch hier 😉Grüße
Domi
Bild ist nicht schön,Auto vielleicht 😉
Joa alles meins 😁
Grüße
Domi
Zitat:
Bild ist nicht schön,Auto vielleicht 😉Zitat:
Original geschrieben von mighty-dog-1980
schönes Bild,dein Auto?
Joa alles meins 😁
Grüße
Domi
alles klar^^
Schade dass es so ganz in schwarz in Deutschland nichts wird. Sieht schon nett aus wenn man z.B. auf der US-amerikanischen Audi Seite den Konfigurator startet hat der A3 schon direkt schwarze Scheiben rundum. Geht hier wahrscheinlich nie ..... 🙁
Dafür gibts bei den Ami's den 3-Türer nicht !!!!! Juhuuuu 😁😎
Anne
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von annne21_neu
Schade dass es so ganz in schwarz in Deutschland nichts wird. Sieht schon nett aus wenn man z.B. auf der US-amerikanischen Audi Seite den Konfigurator startet hat der A3 schon direkt schwarze Scheiben rundum. Geht hier wahrscheinlich nie ..... 🙁Dafür gibts bei den Ami's den 3-Türer nicht !!!!! Juhuuuu 😁😎
Anne
ja stimmt in den USA darf man einfach mehr.Bei uns fahren die Amis mit komplett getönten Scheiben rum,bei uns ist das ja noch verboten.
Ist die Sicht bei getönten Scheiben den wirklich soweit eingeschränkt, dass ein Verbot gerechtfertigt ist? Nach meinen persönlichen Eindrücke der Audi Privacy Verglasung ist der Tönungseffekt von innen nicht so intensiv wie man es vielleicht vom äußeren Erscheinungsbild erwartet.
Was sind denn eure Erfahrungen mit getönten Scheiben, speziell bei Nachtfahrten? Ist die Sicht nach hinten dann eingeschränkt oder spürt man keinen Effekt ???
Kommt auf den Tönungsgrad an. Eingeschränkt ist die Sicht natürlich immer. Bei den stärksten Foliatecs z.B. wär's mir zu heftig bei Dunkelheit. Der zweitstärkste Grad... Midnight Reflex Dark (nicht Super-Dark) geht allerdings schon wieder.
Zitat:
Original geschrieben von PePePe
Ist die Sicht bei getönten Scheiben den wirklich soweit eingeschränkt, dass ein Verbot gerechtfertigt ist? Nach meinen persönlichen Eindrücke der Audi Privacy Verglasung ist der Tönungseffekt von innen nicht so intensiv wie man es vielleicht vom äußeren Erscheinungsbild erwartet.Was sind denn eure Erfahrungen mit getönten Scheiben, speziell bei Nachtfahrten? Ist die Sicht nach hinten dann eingeschränkt oder spürt man keinen Effekt ???
Hab mein Scheiben auch getönt (blickdicht) also bei Nacht Rückwärtsfahren siehst du hinten raus nix musst du über spiegel fahren aber man gewöhnt sich dran!
Zitat:
Original geschrieben von TDIfelix
Eine 'Black-Edition' gab's doch sogar schon beim 8P1 mit DFG😁:#1
Greetz from santa....😛
da hätte ich aber das Schlechtwegefahrwerk abbestellt 😉
Grüße
Domi
Zitat:
Original geschrieben von PePePe
Ist die Sicht bei getönten Scheiben den wirklich soweit eingeschränkt, dass ein Verbot gerechtfertigt ist? Nach meinen persönlichen Eindrücke der Audi Privacy Verglasung ist der Tönungseffekt von innen nicht so intensiv wie man es vielleicht vom äußeren Erscheinungsbild erwartet.Was sind denn eure Erfahrungen mit getönten Scheiben, speziell bei Nachtfahrten? Ist die Sicht nach hinten dann eingeschränkt oder spürt man keinen Effekt ???
Foliatec Privacy Reflex Superdark (Siehe Bild in Signatur) -> Null Sicht beim einparken in der Nacht.
Zitat:
Der ist so schwarz, dass er eingesperrt werden muss.😉
Gruß
PowerMike
Zitat:
Original geschrieben von PowerMike
Der ist so schwarz, dass er eingesperrt werden muss.😉Zitat:
#3Gruß
PowerMike
lol,aber schaut schon klasse aus so komplett in schwarz.......
Zitat:
da hätte ich aber das Schlechtwegefahrwerk abbestellt 😉Grüße
Domi
War ja klar, dass Du wieder Salz in die Wunde streuen musst...🙁
Zitat:
War ja klar, dass Du wieder Salz in die Wunde streuen musst...🙁Zitat:
da hätte ich aber das Schlechtwegefahrwerk abbestellt 😉Grüße
Domi
Das kennen wir doch schon.