A3 bestellt Attraction

Audi A3 8P

Hallo an alle aus dem Forum hier,

ich bin schon öfters mal unter diesem tollen namen hier im Forum und lese eure Berichte zum Zeitvertreib und natürlich weil ich áuch bald nen A3 bekomme.

Soll angeblich am 30.03.2004 da sein.

Daten:
A3 Atraction, Klima, Sportfahrwerk, Getränkehalter, Mittellehne, Chorus, Bordcomputer.
Aussehen:
brilliantschwarz, sitze auch schwarz...aso: 1.9tdi

net schlecht, gell.

28 Antworten

NEIN!!!

Da kauft sich einer einen A3 als Attraction und nimmt dann auch noch zusätzlich das Sportfahrwerk! Also das muß wirklich bestraft werden!

Nicht ernst gemeint aber ließ Dir mal den Beitrag mein A3 hüpft ganz durch und melde dich dann wieder! Werde dann in einer Woche mit der Antwort rechnen! 😁

Gruß Scoty81

was willst denn du?

Er meint weil beim Ambition-Fahrwerk der A3 oft hüpft, deswegen.

dann hättest du auch gleich nen Ambition nehmen können 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

was willst denn du?

Dich vor einen sehr großen Fehler warnen! Überleg es Dir nochmal!

Gruß Scoty81

Zitat:

Original geschrieben von scoty81

Dich vor einen sehr großen Fehler warnen! Überleg es Dir nochmal!

Gruß Scoty81

zu spät 😁

hihi,
also ich denk mal dass das Fahrwerk mittlerweile überarbeitet wurde und das da nichts mehr groß hüpft, außerdem siehts halt tiefer viel besser aus.

warum ich nicht gleich nen attraction genommen habe ist wohl, dass der dann auch teurer wird...

und naja das muss nicht sein.

vielleicht kommen nächstes oder übernächstes Jahr dann mal neue Felgen drauf....

aber ich habe alles drin was ich so brauche..

Zitat:

Original geschrieben von fastriderhugo

warum ich nicht gleich nen attraction genommen habe ist wohl, dass der dann auch teurer wird...

du meinst wohl den Ambition.

Und wegen dem "tiefer sieht es halt besser aus"...
Dann hättest du dir auch n paar Federn kaufen können. Wärst immer noch günstiger weggekommen.
Also....nicht wirklich durchdacht würd ich sagen. 😉

A3 2.0 TDI Ambition

Xenon

Bose Soundsystem

Klimaautomatik

Lichtpake/-sensor

Sitzheizung

elektr. Lendenwirbelst.

Diebstahlwarnanlage

Re: A3 bestellt Attraction

Zitat:

Soll angeblich am 30.03.2004 da sein.

Daten:
A3 Atraction, Klima, Sportfahrwerk, Getränkehalter, Mittellehne, Chorus, Bordcomputer.
Aussehen:

net schlecht, gell.

naja um das ganze hoppelfeeling geniesen zu können sollte es schon der hier sein....😁

A3 Ambition
Klimaautomatik, Lichtsensor, Lichtpaket, Xenon, S-Line Plus, Mittelarmlehne, Sitze schwarz/schwarz, Lendenwirbelunterstützung, Navi-Plus mit Bose, Diebstahlwarnanlage, Aluschaltknauf, Dachkantenspoiler a.s.o....
ebonyschwarz und gaaaanz wichtig 2.0 TDI...😉

ma Scherz bei Seite meiner läuft diese Woche übers Band und liegt hoffentlich satt auf der Straße....
sonst muss halt Eibach ran !!!

@ fastriderhugo
auch wenns ned mein Fall ist, Glückwunsch zu deiner Bestellung und viel Spass dabei...

gruss al-xx

hihi

Es handelt sich bei meiner bestellung um ein geschäftswagen leasing, der nicht zu teuer werden sollte.

ein 2.0 tdi kostet halt einfach mehr.

meine grundüberlegenung war die, dass ich eigentlich erst nen polo mit 100ps bekommen hätte, aber der ist vom anschaffungspreise her nur 3 tausend € weniger und dann hab ich mir gesagt ich nehme nen a3 mit wenig austattung.

so siehts aus.!!!

grüße

@al-xx

@al-xx:was ist daran nicht dein fall??!!

Re: A3 bestellt Attraction

Zitat:

Daten:
Aussehen:

net schlecht, gell.

Bis auf das Fahrwerk klingt "meiner" sehr identisch. Gleiche Farbe, die Aussttaung ist bei mir auch so drin (+selbst zusammengestelltes "Winterpaket"😉 Mit dem Attraction-Fahrwerk hättest Du sehr viel Freude gehabt, ja ok, er sieht ein wenig aus wie ein Golf Country, aber das hätte man wohl mit 18'Zöllern und Federn auch gut hinbekommen, wahrscheinlich mit einem besseren Fahrwerksergebnis. Ich wollte ursprünglich auch einen Ambition (Das Fahrwerk setzen sie nämlich ein wenn Du Sportfahrwerk bestellst !?!) habe, aber bin inzwischen heilfroh (MEIN A3 hoppelt... NICHT), dass das so nicht geklappt hat.

Optisch ist er trotzdem eine Freude. Ich freu' mich jeden Morgen, mein Schaaaaatz (wir lieben ihn, wir brauchen ihn! *grins* <--- Der Herr der (4) Ringe!!) wiederzusehen... 😉 30.03. war ja schon Haste ihn schon??? Ich wünsch Dir gute Fahrt 😉

Langweilige Ausstattung...

Wer kauft den ein Auto mit Standartausstattung, nimmt 4 Extras und ist dann so Stolz, das er denkt jeder beneidet ihn drum?

Naja freu dich...

Ich find sie nicht toll..

hat halt nicht jeder soviel kohle.
ich bin mit meinem baby jedenfalls sehr zufrieden

Deine Antwort