1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 Ambiente

A3 Ambiente

Audi A3

Servus miteinander,

Ich habe heute den Kaufvertrag für einen A3Ambiente8p unterzeichnet.
War Tageszulassung 05.`2003 mit 180 km mit folgender Austattung :Xenon,SymphonyBose,,Alus 5
Stern,Neblis,KLima klar:-),Sitzheizung,Sonnenschott,
und Winterreifen-und das ganze für 23000 Steine!
Ich denke das es ein guter Preis war oder???
Hat jemand einen ähnlichen und schon fleißig Erfahrungen damit gesammelt???

18 Antworten

@lalala

Der Preis ist natürlich trotzdem okay. Im Grunde kann es einem ja auch egal sein, ob das Auto nun rechtlich als Neuwagen durchgeht oder eben nicht. Hauptsache ist doch, daß man selbst mit dem Wagen zufrieden ist. Ich wollte halt nur erklären, WARUM er so günstig ist.

Mich persönlich würde das Fahrwerk schon sehr stören; aus diesem Grund verkaufe ich auch gerade meinen A3 8P von 08/03 mit demgleichen Fahrwerk, wie es Andiamo jetzt hat (das alte Serienfahrwerk von vor der 44. KW). Ich will aber niemandem den Spaß nehmen; vom Fahrwerk mal abgesehen ist es ein sehr schönes und tolles Auto. Und am Fahrwerk könnte man bei Bedarf später vielleicht auch nochmal was ändern (Eibach etc. lassen grüßen)...

Gruß, Testsieger

überlege net lege die scheine auf den tisch und nimm ihn mit. wenn nicht sage mir wo der steht dann nehm ich ihn mit dafür. das fahrwerk ist okay bin ein ambition 5 tage gefahren letztes jahr war super geil . also kaufe ihn sofort eh es ein anderer tut!

Zitat:

Original geschrieben von gedi

überlege net lege die scheine auf den tisch und nimm ihn mit. wenn nicht sage mir wo der steht dann nehm ich ihn mit dafür. das fahrwerk ist okay bin ein ambition 5 tage gefahren letztes jahr war super geil . also kaufe ihn sofort eh es ein anderer tut!

Es geht hier aber nicht um einen AMBITION, sondern um einen AMBIENTE mit ALTEM SERIENFAHRWERK!

Trotzdem ein Tipp: Frag doch mal nach Poolfahrzeugen (Attraction oder Ambiente), die vor der KW 44/03 produziert wurden. Vielleicht gibts da ja noch welche. Solltest Du so einen finden, wird der Preis aus o.g. Gründen wohl ähnlich gering sein wie bei Andiamos A3.

Gruß, Testsieger

Jungs,vielen Dank für die Antworten. Allerdings habe ich das Auto schon gekauft. Kleiner Tipp am Rande: www.discout24.de. Öfter mal durchforsten, wie ich das gemacht habe. Und wenn man Glück hat, findet man viell. solche tollen Dinger. :-) Hoffe ich zumindest! Da ich in der Nähe von Stuttgart wohne und die Preise hier sowieso am teuersten sind in der Region, hätte ich ohne das Internet zu durchforsten mir so ein Auto auch nicht leisten können.