ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. A3 8P Ratet ihr zum Kauf?

A3 8P Ratet ihr zum Kauf?

Themenstarteram 17. September 2008 um 16:03

hallo zusammen!

mein erster Beitrag hier als Neuling......

Habe gestern einen A3 Probe gefahren und würde gern eure Meinung dazu hören. Der Gute ist phantomschwarz; BJ 05/2006, hat 36000km runter (denke das ist total in Ordnung, ist ein Leasingrückläufer); zur Ausstattung: Bi-Xenon, Tagfahrlicht, das große schöne bunte Navi ;-), Lichtpaket, Aussenspiegel beheizt und anklappbar, Klimaautomatik (wie ja fast jeder), er hat die S-Line Ausstattung also mit Teilleder (leider ohne Sitzheizung, beim Verkauf ein Problem????), hm das wars eigentlich im großen und ganzen, achso was vielleicht noch wichtig wäre zu erwähnen, ist ein 2L TFSI mit dem grandiosen DSG! ;-) Als SLK280 Fahrer muß ich sagen boooooooooooooah! hehe Das ganze soll 21300Euronen kosten, was denkt ihr?

schon mal vielen Dank für eure Kommentare.

Grüße in die Runde

Ähnliche Themen
22 Antworten

Servus.

ja sowas kenn ich auch ganz gut von meine ersten a3 war ein mitte 2004 er Bj. für damals sehr gute 16.500 EURO

hab dann so zwei Wochen nach dem Kauf einem kumpel von mir wo bei Audi Arbeitet mal die Fahrgestellnummer gegeben.

und siehe da ich hatte fast einen Herzinfarkt!

der hatt mir eine drei seiten Liste von einem schweren Frontschaden gegeben!!

und ich hab ihn bei dem Händler als Unfallfrei Gekauft!:mad:

naja hab ihn dann Verklagt und 2.000 Euro bekommen!:D

kann deine entscheidung daher gut Verstehen!

auch wenn es vieleicht nur ne Beule war.

Schöne Grüße und viel Spaß beim weiter suchen!;)

Themenstarteram 9. Oktober 2008 um 17:17

Servus zusammen!

bin immer noch auf A3 Suche (und SLK280 Verkauf :-(... ) und bin noch immer an diesem besagten A3 hängen geblieben. Durch mehrere Recherchen kam nun auch endlich die Rechnung ans Licht was an dem Fahrzeug gemacht wurde!

Wollte nun einfach mal eure Meinung dazu hören, für mich klingt das garnicht so schlimm und der Verkäufer würde sogar direkt noch 700Euro mit dem Preis runter gehen!

Was meint ihr dazu?

Gruß Michel

so jetzt besser, allerdings noch auf dem Kopf! passte leider nicht in Querformat! hoffe ihr verzeiht mir! :-))

am 9. Oktober 2008 um 17:27

Zitat:

Original geschrieben von Paco80

Servus zusammen!

bin immer noch auf A3 Suche (und SLK280 Verkauf :-(... ) und bin noch immer an diesem besagten A3 hängen geblieben. Durch mehrere Recherchen kam nun auch endlich die Rechnung ans Licht was an dem Fahrzeug gemacht wurde!

Wollte nun einfach mal eure Meinung dazu hören, für mich klingt das garnicht so schlimm und der Verkäufer würde sogar direkt noch 700Euro mit dem Preis runter gehen!

Was meint ihr dazu?

Gruß Michel

Ich würde die Daten der 3. Person unkenntlich machen. Welche in der Rechnung stehen.

Da der Schaden bei Audi repariert wurde, gehe ich davon aus das alles nach Vorschrift ablief und du keine Bedenken haben solltest.

Marcus

Zitat:

Original geschrieben von Maggus*D

Zitat:

Original geschrieben von Paco80

Servus zusammen!

bin immer noch auf A3 Suche (und SLK280 Verkauf :-(... ) und bin noch immer an diesem besagten A3 hängen geblieben. Durch mehrere Recherchen kam nun auch endlich die Rechnung ans Licht was an dem Fahrzeug gemacht wurde!

Wollte nun einfach mal eure Meinung dazu hören, für mich klingt das garnicht so schlimm und der Verkäufer würde sogar direkt noch 700Euro mit dem Preis runter gehen!

Was meint ihr dazu?

Gruß Michel

Ich würde die Daten der 3. Person unkenntlich machen. Welche in der Rechnung stehen.

Da der Schaden bei Audi repariert wurde, gehe ich davon aus das alles nach Vorschrift ablief und du keine Bedenken haben solltest.

Marcus

hey paco.

nur mal interessen halber - warum verkaufst du denn den slk? da der ja den 280er motor drin hat, kann er ja noch garnicht so alt sein...

aber mit nem a3 machste nix falsch - bin nach 10 wochen und ca. 8 000 km noch sehr sehr zufrieden :-D

gruß thomas

Themenstarteram 9. Oktober 2008 um 17:39

Servus Thomas.

Der SLK ist ab November genau 3 Jahre alt. Also eigentlich kein altes nein, wohl war. Ich verkaufe ihn da ich dieses Jahr mit Duathlon (Rad und Laufen) angefangen habe und nächstes Jahr zum Triahtlon übersteigen werde und im SLK wird es mit dem Rad etwas eng! Und der SLK ist auch schon mein 2ter. Hatte vorher den gleichen nur mit 200Komp. Und ich möchte jetzt einfach mal ein bisschen gemütlicher reisen. Mit 200 TurboPS im A3! jaaaaaaaaaaa! hehe

Hallo,

ich finde das schon irgendwie alles komisch...

warum verkauft der Händler den Wagen so günstig?

wegen dem Frontschaden, den er mal hatte?

Hätte dem Dekra Mann eigentlich nicht auffallen müssen, dass

der Kotflügel gewechselt wurde?

Würde den Wagen vor dem Kauf noch von jemanden anderen

begutachten lassen.

Gruß

Themenstarteram 10. Oktober 2008 um 15:29

Keine Ahnung ob das einem Gutachter auffallen müsste, wenn es gut gemacht ist denke ich sieht man davon nichts! Weiß auch nicht in wie weit sich ein Gutachter für ein richtiges Gutachten über das Fahrzeug informieren muß?!

Hätte da noch eine Allgemeine Frage: Ist es besser einen Wagen zu nehmen der 4000Euro billiger ist aber 8000km mehr auf der Uhr hat oder eher den der weniger km hat aber teurer ist?! Um es kurz zu machen, sind 8000km 4000Euro wert?

Gruß Michel

am 10. Oktober 2008 um 15:53

Zitat:

Original geschrieben von Paco80

... sind 8000km 4000Euro wert?

Mir wären die 8000km weniger es nicht Wert. Würde das Geld sparen und den Mehrgelaufenen nehmen :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. A3 8P Ratet ihr zum Kauf?