ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. A3 8P Ratet ihr zum Kauf?

A3 8P Ratet ihr zum Kauf?

hallo zusammen!

mein erster Beitrag hier als Neuling......

Habe gestern einen A3 Probe gefahren und würde gern eure Meinung dazu hören. Der Gute ist phantomschwarz; BJ 05/2006, hat 36000km runter (denke das ist total in Ordnung, ist ein Leasingrückläufer); zur Ausstattung: Bi-Xenon, Tagfahrlicht, das große schöne bunte Navi ;-), Lichtpaket, Aussenspiegel beheizt und anklappbar, Klimaautomatik (wie ja fast jeder), er hat die S-Line Ausstattung also mit Teilleder (leider ohne Sitzheizung, beim Verkauf ein Problem????), hm das wars eigentlich im großen und ganzen, achso was vielleicht noch wichtig wäre zu erwähnen, ist ein 2L TFSI mit dem grandiosen DSG! ;-) Als SLK280 Fahrer muß ich sagen boooooooooooooah! hehe Das ganze soll 21300Euronen kosten, was denkt ihr?

schon mal vielen Dank für eure Kommentare.

Grüße in die Runde

Ähnliche Themen
22 Antworten

Hallo.

Naja bin zwar selber noch en neuling hier aber fahr schon 1 gutes jahr en a3 2.0 (leider nur) FSI:rolleyes:

also würd den sofort nehmen preis und Ausstatung gehen in Ordnung!

wegen der Sitzheizung würde ich mir keine gedanken machen das ist wirlich nur ne Kleinigkeit!

Man kann ja auch alles nachrüsten!;)

hello,

also wenn der unfallfrei ist....SOFORT zuschlagen, ansonsten nennste mir bitte den händler und ich machs :-P

gruß

stefan

na das sind ja schonmal positive erste Meinungen und mein Bauch beruhigt sich so langsam. Bin nur zufällig über den A3 gestoßen da ich Leder wollte und ausversehen bei mobile.de vergessen hab Leder anzuklicken und dieser A3 zum vorschein kam. Hab mich dann gewundert warum der auf dem Bild ein s-line Symbol in Kühler hat! und s-line ist ja meist mit Leder! Hat der Händler einfach vergessen anzuklicken beim einstellen! wohl mein Glück! :-))

Jo Super Schnäppchen, wenn kein Haken ist, greif zu

noch ne frage am rande ist es drei türer oder en Sporback!?

es ist ein 3 Türer und s-line mit Ambition, haken sollte keiner sein. Hab von dem Leasingunternehmen alle Unterlagen vom Dekragutachter bekommen und er hat lediglich das gesprungene Glas am rechten Nebelheini bemängelt und dazu geschieben das am gesamten Fahrzeug eine erhöhte Lackschicht gemessen wurde allerdings in Klammern dazu "sehr verschmutzt bei Messung".

Hallo,

das Angebot erscheint mir schon sehr günstig,

wird er noch bei mobile angeboten?

kann das Angebot nämlich nicht finden.

Das mit dem Lack hört sich komisch an, warum hat der

Dekra Mann die Stellen, wo er gemessen hat, vorher nicht gereinigt?

Gruß Stefan

das Fahrzeug wurde scheinbar schon rausgenommen! Habe ihn auch nicht mehr gefunden! das ist eine gute Frage warum er nicht die Stellen gereinigt hat. Allerdings mache ich mir da weniger Sorgen, denn wenn der Gutachter schreibt es wäre das gesamte Fahrzeug und es sind keine Stellen zu finden (unter Gummi oder so) an den man ein Nachlackieren erkennen könnte! von außen sieht er auch absolut top aus!

Hänge mal ein Bild an....

noch eines

alle guten Dinge sind 3 :-)

sieht doch wirklich top aus der wagen ;) ich würde zuschlagen :-)

SWR 3, BIG FM ;) ?

 

Kommt mir sehr bekannt vor :)

Biste auch ausm Schwarzwald? :D

 

Grüße

Domi

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

SWR 3, BIG FM ;) ?

 

Kommt mir sehr bekannt vor :)

Biste auch ausm Schwarzwald? :D

Ähm, nein aus dem Schwarzwald bin ich nicht..... was hat es denn mit den Radiosendern auf sich?

Grüße Michel

So, nachdem mir der Verkäufer keine 100%tige Aussage geben konnte warum der Gutachter eine dickere Lackschicht festgestellt hat, hab ich das Ganze mal selbst in die Hand genommen und habe einen Kumpel bei Audi mal die Fahrgestellnummer gegeben. Wir haben uns den Verlauf des Wagens angesehen und siehe da, auch wenn es mit der Lackschichtdichte nix zu tun hat, hat das gute Teil schon einen neuen Kotflügel bekommen.

Ich nehme nun mal lieber Abstand vom diesem A3. 21000Euro sind auch nicht gerade wenig!

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. A3 8P Ratet ihr zum Kauf?