A3 8p mit Rieger Bodykit

Audi A3 8P

Hab gestern meinen A3 aus der Werkstatt geholt.

Kotflügel vorne und hinten gezogen und Rieger Infinity Bodykit.
Kann man nur empfehlen das Ganze.

55 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Audiot_8P

@game,
soll ich neben Birnen auch noch die Lämpchen mitbringen ?

Bringe bitte am 22ten die Leuchtmittel der Fahrtrichtungsanzeiger mit😉😁 damit ich Dir diese wechseln kann um Probleme mit der europäischen Union und unserer Exekutive zu vermeiden.

In Europa ist gelbes Licht für den Fahrtrichtungsanzeiger vorgeschrieben. Beim Einschalten blinkt er in Deutschland nach § 54 der StVZO auf der jeweiligen Seite phasengleich mit einer Frequenz von 1,5 Hz ± 0,5 Hz (= 90 Impulse ± 30 Impulse pro Minute). Sofern die Blinkleuchten nicht direkt vom Fahrer zu sehen sind, muss in dessen Blickfeld – z. B. am Armaturenbrett – in gleicher Frequenz, gleich- oder gegenphasig, eine grüne Kontrollleuchte aufleuchten und/oder die Funktion des Blinkers auf eine andere, unmissverständliche Weise angezeigt werden (bei Motorrädern meist akustisch).

Ich weiß, das war die Retourkutsche für 74😉😁

Viele Grüße

g-j🙂

sorry etwas OT,

hhhmmhh herr g-j,
man achte auf die plazierung 😁

Hier die aktuelle Fifa-Rangliste. Deutschland befindet sich aktuell im März 2006 auf Platz 22. Brasilien ist weiterhin auf Rang 1.

Platz Land Punkte
1 Brasilien 835
2 Tschechische Republik 789
3 Argentinien 788
4 Niederlande 788
5 USA 764
6 Spanien 763
7 Mexiko 762
8 Frankreich 762
9 England 756
10 Portugal 756
22 Deutschland 700

Also ich finde den Wagen von vorne auch Top,
und hinten...wie sagt man hier; jeder jeck is anders 🙂

Gerd

Grrrrrrrrrrrr Du hat ne PN Gerd😉😁

Jetzt aber wieder zu Rieger😉

Viele Grüße

g-j🙂 der immer noch sauer wegen dem spuckenden Holländer ist😉

Ähnliche Themen

Hi g-j,

wo krieg ich denn diese Birnen für die Blinker her (oder besser Fahrtrichtungsanzeiger :-) )?? Hast Du vielleicht ein pic? Bin mir eigentlich sicher, dass Du eins hast...

viele Grüße

eric

Hallo

Der A3 sieht geil aus bis auf die Felgen und das er noch zu hoch ist, ansonsten geil!

MFG Payne

Ich schließ mich an.

@Lasierte leuchten: FINGER WEG! Die sind in Deutschland nicht legal und bei nem Unfall gibt das ganz schnell Probleme. (ich schreib das nur nochmal auf, damit keiner denkt, das es legal ist)

@Thema:
Heck: Beleuchtung -, S3 Emblem -, Tuningkit -,
Front: ++
Felgen: +/-

Wieviel tiefer liegt der?

Ambition Fahrwerk + MTM Federn

Zitat:

Original geschrieben von eric2005

Hi g-j,

wo krieg ich denn diese Birnen für die Blinker her (oder besser Fahrtrichtungsanzeiger :-) )?? Hast Du vielleicht ein pic? Bin mir eigentlich sicher, dass Du eins hast

Hi eric,

guckst Du hier , Du bekommst das Leuchtmittel der Firma Philips so gut wie in jedem Baumarkt/ATU.

Produkt-Name = Silver Vision

Preilich am günstigsten -> momentan egay da dort noch einiges an "Opel-Birnen" unterwegs ist die Du beruhigt nehmen kannst😉 (Original Opel Ersatzteil mit Teilenummer in einer Philips Verpackung).

Viele Grüße

g-j🙂

Nur das tauschn der blinkerbirnen ist nicht ganz so einfach oder ?Scheiss fummelei mit inneren Radhausschale abschrauben und und und .

@Fabian,
ich hab da einen der macht das für mich 😁 zwinker @g-j
NETTERWEISE!!

Pro Seite circa 10 Minuten, 3/4 Schrauben und ein wenig Fummelei that´s all. Lässt sich sehr gut auch mit montierten Vorderrädern wechseln ! Kein Hexenwerk und auch nicht eklig, lässt sich gut erledigen😉

Ne supi Anleitung gibt es auch Paras Seite von klaschi -> Workshop -> Rat & Tat

Viele Grüße

g-j🙂

@ G-J: Sind das die, die es auch bei xenonwhite gibt? Hat du da nen Vorher nacherbild von, von etwa mehr Entfernung? Sieht das beim schwarzen gut aus? Ich überleg gerade die einfach mal mit zu bestellen =). Danke

Das sieht bei jedem Lack besser aus, es sei denn du hast Orange 😉

Zitat:

Original geschrieben von sippel

Das sieht bei jedem Lack besser aus, es sei denn du hast Orange 😉

100%tige Zustimmung sippel und die Aussage trifft für hinten und vorne plus die Seite zu😉

Klein aber fein, wenn auch erst auf den zweiten Blick zu sehen.

Viele Grüße

g-j🙂

Deine Antwort