A3 8p mit Rieger Bodykit

Audi A3 8P

Hab gestern meinen A3 aus der Werkstatt geholt.

Kotflügel vorne und hinten gezogen und Rieger Infinity Bodykit.
Kann man nur empfehlen das Ganze.

55 Antworten

ZITAT:
Hi eric,

guckst Du hier , Du bekommst das Leuchtmittel der Firma Philips so gut wie in jedem Baumarkt/ATU.

Produkt-Name = Silver Vision

Preilich am günstigsten -> momentan egay da dort noch einiges an "Opel-Birnen" unterwegs ist die Du beruhigt nehmen kannst (Original Opel Ersatzteil mit Teilenummer in einer Philips Verpackung).

Viele Grüße

g-j

Vielen Dank, ich schaue mal danach...

viele Grüße
zurück an den immer hilfsbereiten g-j :-)

eric

@G-J

Was hast du für Leuchtmittel in den Seitenblinkern?
Schande über mein Haupt - da fahre ich noch orange, ist mir aber noch nie so richtig aufgefallen 😁

Viele Grüße

Zitat:

Original geschrieben von sippel

@G-J

Was hast du für Leuchtmittel in den Seitenblinkern?
Schande über mein Haupt - da fahre ich noch orange, ist mir aber noch nie so richtig aufgefallen 😁

Viele Grüße

Meine SilverVision werden gerade eingebaut 😁

Zitat:

Original geschrieben von raaven

Meine SilverVision werden gerade eingebaut 😁

Ich meine natürlich die im Kotflügel!

Die Blinker im Scheinwerfer sind schon lange silber bei mir 😉

Ähnliche Themen

@sippel: ahhhhhhhhhhhhhhh 😉

Für was? die sind doch schon in Chrom! Ich habe gestern schwarze gesehen. Aber die Fotos gibts dann morgen- mit dem Probeexemplar!

Hab G-J so verstande, dass er die Leuchtmittel auch gewechselt hat, deshalb die Frage...
Na, er wird sich schon noch melden nachher.

Viele Grüße

Falls das so sein sollte, hab wie geasagt nur schwarze Leuchtmittel gefunden für nen paar €uro 😉

Kann ich die am 29.04.06 gerne mitbringen 😉

Zitat:

Original geschrieben von sippel

Hab G-J so verstande, dass er die Leuchtmittel auch gewechselt hat, deshalb die Frage...
Na, er wird sich schon noch melden nachher.

Jawohl sippel, hast Du richtig verstanden und gesehen, kein häßliches orange mehr in den Seitenblinkern, leider aber auch nicht ganz Regel konform😉

Allerdings muß ich gestehen das dies noch niemanden bei der Rennleitung oder der technischen Boxen-crew (Eintragung SV) aufgefallen ist. Ich habe die Teile jetzt circa 15 Monate im Einsatz.

Und so ähnlich sehen sie aus :

http://cgi.ebay.de/...egoryZ33713QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Viele Grüße

g-j🙂 der die Teile auf einem VW/Audi Treffen für nen 5er gekauft hat und so mit den letzten orangenen Schimmer aus den Seitenblinkern verbannt hat😉

Und danke eric das geht runter wie nichts😉

Die sind orange?

@g-j & BM -> u got PN 😉

Zitat:

Original geschrieben von raaven

Die sind orange?

Wer ist orange raaven ?, Die sind silber und leuchten im "on modus" orange oder was meinst Du ?

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Wer ist orange raaven ?, Die sind silber und leuchten im "on modus" orange oder was meinst Du ?

Viele Grüße

g-j🙂

Ich meine die Originale! Sorry hab als die Ammisprache um mich rum 😉 ich meine die Orangenen 😉

Deine Antwort