ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. A3 8P Bose Bassbox scheppern Lösung in Sicht

A3 8P Bose Bassbox scheppern Lösung in Sicht

Themenstarteram 18. April 2005 um 10:45

Hi,

für alle Betroffenen : Scheppernde Zwangsentlüftungsklappe

Abhilfe gibt es hier (ab Beitrag 5) :

 

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Viele Grüße

g-j:)

Ähnliche Themen
59 Antworten

@g-j...

Das heisst das AUDI die Kosten für das ersetzen der Lüftungsklappe übernimmt? Wenn ich BOSE habe und das scheppern? Seh ich das richtig so?

mfg DG ;o)

am 18. April 2005 um 10:51

Danke G-J für die Info!

Halte uns bitte auf dem laufenden, weißt ja:

"Nee, da gibt es nichts neues Hr. Klaschi.!"

Und was ist mit Fahrern, die kein BOSE haben? Bei denen darf es dann ruhig scheppern, oder wie? *g*

Nein, ernsthaft, gilt das wirklich nur für BOSE-Subs oder ist das eine Lösung im Allgemeinen?

Themenstarteram 18. April 2005 um 11:06

@DG17

JA

@hive

keine Ahnung habe mich nicht nach einer Lösung des Problems bei nicht Bose erkundigt

@all

Zum Ablauf :

Habe vor einiger Zeit das Problem durch meinen Freundlichen in den Hotline-Channel setzten lassen.

Mein Freundlicher wurde von Audi gebeten die Reparatur zurück zustellen. Und heute nach ein Paar Monaten dann der Anruf -> Neue Klappe verfügbar und montiert wird sofort nach Wareneingang;)

Viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 18. April 2005 um 11:09

Zitat:

Original geschrieben von Klaschi

"Nee, da gibt es nichts neues Hr. Klaschi.!"

Hab das Gleiche sehr oft gehört nur halt mit "Herr Junkiez";)

Danke, g-j.

Dann werd ich wohl bei meinem Freundlichen wieder mal vorbeischauen und schauen obs das auch in seinem Computer gibt :D

Werd das dann bei meinem nächsten Werkstattaufenthalt gleich mitmachen lassen, hat sich mittlerweile einiges angesammelt...

mfg DG ;o)

Themenstarteram 18. April 2005 um 11:17

Gern geschehen;)

Hab leider auch noch eine etwas längere Liste abzuarbeiten. Aber solche Anrufe lassen dann wieder hoffen.

Viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 18. April 2005 um 17:50

Gefunden bei A3F zum Thema :

Zitat vagtuning :

Der Ersatz (Lüftugsklappe->g-j) ist übrigens auch schon länger im Einsatz...wurden bisher immer im A6 (wenn ich das noch richtig aus dem Kopf weiss) verbaut.Nummer könnt ich morgen auch mal organisieren.

Sehen aus wie schaumstoff überschäumt.

Viele Grüße

g-j:)

Da ja scheinbar noch immer nichts fest steht, werd ich morgen mal was dazu beitragen, scheint ja noch immer aktuell zu sein, wenn beiträge schon foren-wandern ;)

Themenstarteram 18. April 2005 um 19:37

THX vagtuning;)

Viele Grüße

g-j:)

8P0 819 181 (2x)...sind die Entlüftungsklappen re/li...

Kannst du uns noch die Nummer von der TPL geben?

Gruß

PowerMike

Also ich denke das sollte inzwischen bekannt sein....TPL weiss ich nicht....hatte es mir auf meinem "intressante neuereungen" - Zettel aufgeschrieben ;)

Themenstarteram 19. April 2005 um 18:17

THX vagtuning, werde dann berichten wenn die Teile verbaut sind.

Viele Grüße

g-j:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. A3 8P Bose Bassbox scheppern Lösung in Sicht