ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. A3 8L mit 190k Laufleistung kaufen oder lieber nicht?

A3 8L mit 190k Laufleistung kaufen oder lieber nicht?

Audi A3 8L
Themenstarteram 16. November 2019 um 22:20

Hi,

bin Student und möchte eher für Kurzstrecke ein Auto holen, das ich ca 2 Jahre fahren werde und ich denke nicht, dass ich im Jahr mehr als 10.000 km machen werde.

Auf Kleinanzeigen bin ich auf folgendes Exemplar gestoßen:

A3 8L

Was würdet ihr mir raten?

Mit freundlichen Grüßen

Beste Antwort im Thema

Ich schraub auch ohne Bühne. Nur nen guten Wagenheber und ein paar Böcke. Geht alles und gibt keinen steifen Nacken :D

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Ich schraub auch ohne Bühne. Nur nen guten Wagenheber und ein paar Böcke. Geht alles und gibt keinen steifen Nacken :D

Bei mir ist es auch so. Guter Wagenheber und Unterstellb?cke bzw passendes Werkzeug, dann geht es.

Das gute ist, es gibt sehr viel günstige Ersatzteile, beim Schrotti.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. A3 8L mit 190k Laufleistung kaufen oder lieber nicht?