a3 8l 8.5x18 probleme vorne!!!!

Audi A3 8L

hallo!!!!bestimmt schon oft gestellte frage aber ich habe mir nun neue t6 8.5x18 225/40/18 gekauft und nun bin ich in ein tuning laden gegangen ,wegen sportfahrwerk gefragt und so...und dann meinten sie erstmal neue felgen erstmal ran dann mal schauen und gut felgen sind drauf hinten passen sie wunderbar und vorne stehen sie ab.da meinte ich un nun?sie so..ja kann man nichts machen felgen umtauschen jetzt frage ich euch was kann ich machen????
hier mal paar pics!....

18 Antworten

achja 😁nochmal eine frage ..wenn das vorne fertig gebördelt ist welche distanzscheibe muss ich für hinten nehmen (wieviel mm) somit das gleich aussieht soll normal nicht übertrieben breit aussehen..

Zitat:

Original geschrieben von a3-lyx

achja 😁nochmal eine frage ..wenn das vorne fertig gebördelt ist welche distanzscheibe muss ich für hinten nehmen (wieviel mm) somit das gleich aussieht soll normal nicht übertrieben breit aussehen..

das wird dir keiner sagen können, weil du das mit montierten reifen einfach ausmessen musst. werden aber wohl ca. 10mm sein (bauchgefühl).

kann mir einer helfen oder sagen wo ich die kotflügel ziehen lassen kann wo der preis auch stimmt und nicht der lack in arsch geht so raum hamburg/{-------

Das mit denn Spurplatten hinten wird ohne es gesehen zu haben echt Schwierig. Solltest mal die Felgen drauf bauen und ein bißchen Messen . Denke aber auch das ohne Probleme nicht mehr wie 10mm gehen.

Hamburg ist nicht mein Revier.