A250e zu super günstigen Leasingkonditionen

Mercedes A-Klasse W177

Hallo!!

Habe heute einen A250e (Basispreis) im Leasing für 18 Monate mit 10.000 km / Jahr für 99,00 netto angeboten bekommen.

Leasingfaktor 0,35!

Anzahlung Umweltprämie Hersteller + BAFA.

Günstiger kann man einen Benz nicht fahren!

Gruß
Leffe

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Und man stellt fest das Daimler zu den umweltfreundlichsten Autobauern der Welt gehört. Und das meine ich bei den reinen Verbrennern.
Abgesehen davon das Autos den kleinsten Teil der Verschmelzung ausmachen.
Da soll sich einer mal die Züge oder Schiffe anschauen die das Rohöl nur so pur raushauen.

Eh klar. Sollen die anderen zuerst Mal anfangen - diese Ärsche, oder? Rate mal wie das Öl zur Tankstelle kommt, wie die Teile ins Mercedes Werk kommen. Diese Kurzsichtigkeit ist wirklich erschreckend.

Zitat:

Aber schön weiterärgern und Müll trennen gehen

Ah, ja das grenzt ja fast schon an Freiheitsberaubung. Weißt was, ich drücke sogar die PET Flaschen zusammen, bevor ich sie in den Gelben Sack werfe. Und ab heute denke ich dabei jedesmal an dich .

Zitat:

Der ganze Öko-Hokuspokus geht mir am Allerwertesten vorbei, weil er vollkommen sinnlos ist.

Augen zu und durch ;-) - wird schon gut gehen.

Es ist erwiesen, dass umweltfreundliche Maßnahmen zwar nicht sofort die Welt retten, jedoch die Lebensqualität im eigenen Umfeld sehr wohl erhöhen. Man kann es im Rahmen der globalen Klimaerwärmung sehen, wo es scheint, dass jegliche Maßnahme in Luft aufgelöst wird oder im Fokus des lokalen Umfeldes.

Der Bildungsgrad mancher hier würde mich mal interessieren; aber egal, schuld sind ja sowieso die Rothschilds.

1131 weitere Antworten
1131 Antworten

Und ist das jetzt rechtens? Also bei mir sind es 144 Euro ... bei Übernahme ab Dezember 2020

Meines Erachtens nicht wenn Du Privatkunde bist, denn dann hast Du Angebot und Vertrag mit Bruttobeträgen erhalten auf welche Du Dich als Endkunde verlassen hast. Wenn also die Leasinggesellschaft oder der Händler da einen Fehler gemacht hat ist es deren Problem.

Als Privatkunde würde ich den betrag unter dem Vorbehalt der rechtlichen Überprüfung bezahlen und mich mit dem Thema an die Verbraucherzentrale wenden.

Ich finde das auch ein wenig fragwürdig um ehrlich zu sein... es wurde ja leider schon einfach vom Konto abgezogen... vielleicht mal Kontakt aufnehmen mit Mercedes?

Mein Verkäufer hatte mich im Sept.20 explizit auf die Vorgehensweise hingewiesen.
Daher war es deinem Verkäufer bestimmt auch bekannt. Unmutsäußerung daher berechtigt.

Ähnliche Themen

Was wäre zzt. ein gutes Privatleasing Angebot für den a250e als Limousine?
Bekommt man die Förderung auch, wenn Auslieferung erst 2022 ist?

Die Förderung wurde bis 31.12.2025 verlängert.

Danke!
Ich hatte bisher gelesen dass im Folgejahr Hybride nur gefördert werden mit Betrag X wenn diese eine Mindestreichweite von zB 80km erfüllen.

Zitat:

@Greenca schrieb am 17. Mai 2021 um 21:08:42 Uhr:

Danke!
Ich hatte bisher gelesen dass im Folgejahr Hybride nur gefördert werden mit Betrag X wenn diese eine Mindestreichweite von zB 80km erfüllen.

Bitte genau nachlesen.
Bei EZ nächstes Jahr wird die Reichweite auf 60km erhöht bsp. für die 0,5 Besteuerung bei Geschäftswägen.

Diese Auflagen greifen nur, wenn der Normverbrauch über 50g CO2 liegt. Hier der entsprechende Auszug aus der Förderrichtlinie:

Zitat:

Von außen aufladbare Hybridelektrofahrzeuge sind solche, deren maximale CO2-Emission je gefahrenen Kilometer 50 Gramm nicht übersteigt oder eine bestimmte Mindestreichweite unter ausschließlicher Nutzung der elektrischen Antriebsmaschine erreicht.

Quelle:

BAnz AT 05.11.2020 B1

- 3.1, Absatz 2

Es heißt dort eindeutig "oder" und nicht "und".

Hallo zusammen, ich gebe im Juli mein c300 coupe (Leasing) zurück. Hat jemand etwas von Angeboten gehört ? Werde die Tage sonst mal bei meinem Freundlichen vorbei schauen🙂

Das einzige was ich aktuell mitbekomme ist die Ansage: schlechte Konditionen (deutlich teurer) und sehr lange Lieferzeiten. Ich habe daher keinen neuen bestellt, sondern werde wohl eine gebrauchte C-Klasse zum Ende des Jahres kaufen. Mein A250e geht im Dezember zurück.
Also erwarte eher keine tollen Angebote.

Als Geschäftskunde A250e 299€
Als Privatkunde CLA SB 250e 419€

Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg

@schlosserfrank

Bin Geschäftskunde, wäre der a250e dann aber ohne Ausstattung oder ?
Weiß jemand wieso es nicht mehr diese mega günstigen Leasing Angebote gibt, oder ob die nochmal kommen werden ?

Gib bei Google „ Best Deal Geschäftskunde „ ein da findest du jeden Monat Angebote.

Ich schau da auch öfters mal rein ob was interessantes dabei ist.

Ich hab da damals auch meinen 250e-ler geleast. Problematisch sind meist die km auf die Laufzeit. Wenn die angepasst werden ist es nicht mehr so günstig.

Die Mega Angebote waren damals auf eine kurze Zeit mit wenig km. Wir haben für meine A-Klasse 18 Monate, 18.000 km fast volle Hütte 133€/netto bezahlt.
Der Herstelleranteil und die BAFA auf die 18 Monate verteilt sind da fast 380€…… zählt man dann die 133 dazu ist es kein so günstiger Deal mehr.

Ich hab als Nachfolger einen CLA 35 SB (in 2 Wochen) der war mit gleicher Ausstattung wie als Hybrid „nur“ knapp 100€ teurer weil da die Rabatte höher sind.

Grüße Frank

Asset.PNG.jpg

Damals, also vorletzten Sommer munkelte man, dass Daimler durch die Rabattaktionen die Flottenemissionen senken wollte, um damit Strafzahlungen zu vermeiden/ zu verringern.
Ich denke, das Thema ist durch und wird sich ohnehin in Richtung BEV verschieben.

Deine Antwort