A250e zu super günstigen Leasingkonditionen
Hallo!!
Habe heute einen A250e (Basispreis) im Leasing für 18 Monate mit 10.000 km / Jahr für 99,00 netto angeboten bekommen.
Leasingfaktor 0,35!
Anzahlung Umweltprämie Hersteller + BAFA.
Günstiger kann man einen Benz nicht fahren!
Gruß
Leffe
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Und man stellt fest das Daimler zu den umweltfreundlichsten Autobauern der Welt gehört. Und das meine ich bei den reinen Verbrennern.
Abgesehen davon das Autos den kleinsten Teil der Verschmelzung ausmachen.
Da soll sich einer mal die Züge oder Schiffe anschauen die das Rohöl nur so pur raushauen.
Eh klar. Sollen die anderen zuerst Mal anfangen - diese Ärsche, oder? Rate mal wie das Öl zur Tankstelle kommt, wie die Teile ins Mercedes Werk kommen. Diese Kurzsichtigkeit ist wirklich erschreckend.
Zitat:
Aber schön weiterärgern und Müll trennen gehen
Ah, ja das grenzt ja fast schon an Freiheitsberaubung. Weißt was, ich drücke sogar die PET Flaschen zusammen, bevor ich sie in den Gelben Sack werfe. Und ab heute denke ich dabei jedesmal an dich .
Zitat:
Der ganze Öko-Hokuspokus geht mir am Allerwertesten vorbei, weil er vollkommen sinnlos ist.
Augen zu und durch ;-) - wird schon gut gehen.
Es ist erwiesen, dass umweltfreundliche Maßnahmen zwar nicht sofort die Welt retten, jedoch die Lebensqualität im eigenen Umfeld sehr wohl erhöhen. Man kann es im Rahmen der globalen Klimaerwärmung sehen, wo es scheint, dass jegliche Maßnahme in Luft aufgelöst wird oder im Fokus des lokalen Umfeldes.
Der Bildungsgrad mancher hier würde mich mal interessieren; aber egal, schuld sind ja sowieso die Rothschilds.
1131 Antworten
Nach der Stornierung nach 3 Monaten kam auch null Komma null an Interesse eine Alternative anzubieten. Auch auf Rückfrage wie es mit einem anderen Angebot ist, kam einfach nichts.
Da fällt man wirklich vom Glauben ab. Das man denen aufzwingen muss ein Auto verkauft zu bekommen. Wahrscheinlich haben die bestimmte Kundenraster wo mein reinfallen muss.
Eine Mail an Daimler ist raus. Bin mal gespannt. Aber ich gehe davon aus, dass auch da nur Luft kommt.
Zitat:
@T-Rex5 schrieb am 29. September 2020 um 18:28:13 Uhr:
Nach der Stornierung nach 3 Monaten kam auch null Komma null an Interesse eine Alternative anzubieten. Auch auf Rückfrage wie es mit einem anderen Angebot ist, kam einfach nichts.
Da fällt man wirklich vom Glauben ab. Das man denen aufzwingen muss ein Auto verkauft zu bekommen. Wahrscheinlich haben die bestimmte Kundenraster wo mein reinfallen muss.Eine Mail an Daimler ist raus. Bin mal gespannt. Aber ich gehe davon aus, dass auch da nur Luft kommt.
Bei mir kam auch nichts mehr, hatte mich noch an den Verkaufsleiter gewandt, der wollte sich melden, kam aber nichts.
Naja, ne schlechte Google-Bewertung gegeben und Mercedes den Rücken zugewandt, bin zufrieden und eigentlich gut dass es nichts geworden ist, wenn man so als Kunde behandelt wird 🙂
Die schlechte Google Bewertung nicht zufällig bei der Mercedes Benz Niederlassung Daimlerstr abgegeben?🙂
PS:Habe es ebenfalls so gemacht
Ähnliche Themen
Zitat:
@BerlinUser schrieb am 29. September 2020 um 19:49:27 Uhr:
Die schlechte Google Bewertung nicht zufällig bei der Mercedes Benz Niederlassung Daimlerstr abgegeben?🙂
PS:Habe es ebenfalls so gemacht
Nop, Autohaus Rosier Paderborn 🙂
Zitat:
@Mexxi. schrieb am 5. Oktober 2020 um 22:29:59 Uhr:
Hat jemand im Juli/August den Kompakten bestellt und kann was zu den aktuellen Lieferzeiten sagen?
Hab am 22.07 den kompakten in der Edition 2020 bestellt, unverbindliche Lieferung April 2021
Hier der aktuelle Antragsstand. Wieder eine leichte Erhöhung (+27.436) zum Vormonat, aber alles halb so wild.
Zitat:
@NeoDym89 schrieb am 7. Oktober 2020 um 13:30:39 Uhr:
Hier der aktuelle Antragsstand. Wieder eine leichte Erhöhung (+27.436) zum Vormonat, aber alles halb so wild.
Spannende Frage ist für wie viel der Topf ausreicht, solange man das nicht sagen kann ist die Zahl eher "Semi-Interessant"
Zitat:
@icemann1987 schrieb am 7. Oktober 2020 um 14:57:34 Uhr:
Zitat:
Hier der aktuelle Antragsstand. Wieder eine leichte Erhöhung (+27.436) zum Vormonat, aber alles halb so wild.Spannende Frage ist für wie viel der Topf ausreicht, solange man das nicht sagen kann ist die Zahl eher "Semi-Interessant"
Habe bei der BAFA angerufen und die meinten Sie müssen nur angeben, dass es sich um einen Topf handelt aber die ,Aktion‘ ist nur zeitlich befristet.
Zitat:
@jooonaaassssss schrieb am 7. Oktober 2020 um 15:19:07 Uhr:
Zitat:
Spannende Frage ist für wie viel der Topf ausreicht, solange man das nicht sagen kann ist die Zahl eher "Semi-Interessant"
Habe bei der BAFA angerufen und die meinten Sie müssen nur angeben, dass es sich um einen Topf handelt aber die ,Aktion‘ ist nur zeitlich befristet.
Na also.
Damit sollte die Panikmache doch endlich mal beseitigt sein.
Zitat:
@jooonaaassssss schrieb am 7. Oktober 2020 um 15:19:07 Uhr:
Zitat:
D.h. die Topfgröße von 2,09 MRD ist egal - solange man sein Antrag bis zum 31.12.2021 stellt profitiert man von der BAFA Prämie?
Hallo, ich habe eine Frage zu meinem Leasingvertrag. Kann mir jemand sagen wie hoch meine monatliche Rate sein wird für meinen A250e wenn man die volle Bafa Prämie berücksichtigt.
Anbei die alte Rechnung vom Leasinggeber. Zu dem Zeitpunkt wurde die Prämie noch nicht verdoppelt. Ich habe irgendwie den Überblick verloren bzw. kenne den Rechenweg nicht.
Ich muss 2250 Euro bei der ersten Rate an den leasing geber überweisen.
Zitat:
Zitat:
Hier der aktuelle Antragsstand. Wieder eine leichte Erhöhung (+27.436) zum Vormonat, aber alles halb so wild.Spannende Frage ist für wie viel der Topf ausreicht, solange man das nicht sagen kann ist die Zahl eher "Semi-Interessant"
Naja, rechne 2,09 Euro mrd durch 6000 Euro. Aber ganz genau kann man es ja eh nie sagen.
Anscheinend ist die Prämie ja sowieso nur zeitlich begrenzt. 🙂
Zitat:
@teuerbilli schrieb am 7. Oktober 2020 um 16:40:24 Uhr:
Hallo, ich habe eine Frage zu meinem Leasingvertrag. Kann mir jemand sagen wie hoch meine monatliche Rate sein wird für meinen A250e wenn man die volle Bafa Prämie berücksichtigt.Anbei die alte Rechnung vom Leasinggeber. Zu dem Zeitpunkt wurde die Prämie noch nicht verdoppelt. Ich habe irgendwie den Überblick verloren bzw. kenne den Rechenweg nicht.
Ich muss 2250 Euro bei der ersten Rate an den leasing geber überweisen.
Also meine Rechnung wäre.
246,71€ x 24 Monte + 2250€ bafa Vorauszahlung
=8171,04€ - 4500€ bafa Rückzahlung = 3671,04€ /24Monate =152, 96€ Leasingrate im Monat.