A250e zu super günstigen Leasingkonditionen

Mercedes A-Klasse W177

Hallo!!

Habe heute einen A250e (Basispreis) im Leasing für 18 Monate mit 10.000 km / Jahr für 99,00 netto angeboten bekommen.

Leasingfaktor 0,35!

Anzahlung Umweltprämie Hersteller + BAFA.

Günstiger kann man einen Benz nicht fahren!

Gruß
Leffe

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Und man stellt fest das Daimler zu den umweltfreundlichsten Autobauern der Welt gehört. Und das meine ich bei den reinen Verbrennern.
Abgesehen davon das Autos den kleinsten Teil der Verschmelzung ausmachen.
Da soll sich einer mal die Züge oder Schiffe anschauen die das Rohöl nur so pur raushauen.

Eh klar. Sollen die anderen zuerst Mal anfangen - diese Ärsche, oder? Rate mal wie das Öl zur Tankstelle kommt, wie die Teile ins Mercedes Werk kommen. Diese Kurzsichtigkeit ist wirklich erschreckend.

Zitat:

Aber schön weiterärgern und Müll trennen gehen

Ah, ja das grenzt ja fast schon an Freiheitsberaubung. Weißt was, ich drücke sogar die PET Flaschen zusammen, bevor ich sie in den Gelben Sack werfe. Und ab heute denke ich dabei jedesmal an dich .

Zitat:

Der ganze Öko-Hokuspokus geht mir am Allerwertesten vorbei, weil er vollkommen sinnlos ist.

Augen zu und durch ;-) - wird schon gut gehen.

Es ist erwiesen, dass umweltfreundliche Maßnahmen zwar nicht sofort die Welt retten, jedoch die Lebensqualität im eigenen Umfeld sehr wohl erhöhen. Man kann es im Rahmen der globalen Klimaerwärmung sehen, wo es scheint, dass jegliche Maßnahme in Luft aufgelöst wird oder im Fokus des lokalen Umfeldes.

Der Bildungsgrad mancher hier würde mich mal interessieren; aber egal, schuld sind ja sowieso die Rothschilds.

1131 weitere Antworten
1131 Antworten

Zitat:

@MartinMcz schrieb am 8. September 2020 um 19:14:33 Uhr:

Joa, aber auch ne andere Liga @jooonaaassssss

Habe den Passat probegefahren, der kam mir trotz gleichem Preis deutlich weniger Wertig rüber als der CLA in meinem Fall. Vor allem innen.

Ja aber er ist in Ordnung, sportlicher und praktischer als die A Limo und immerhin können sie Liefern!
Die aktuellen Angebote bei vergleichbarer Ausstattung kosten mindestens 100€ mehr.
So viel besser ist die A Klasse dann auch nicht.

Zitat:

@jooonaaassssss schrieb am 8. September 2020 um 19:16:31 Uhr:

Zitat:

@MartinMcz schrieb am 8. September 2020 um 19:14:33 Uhr:

Joa, aber auch ne andere Liga @jooonaaassssss

Habe den Passat probegefahren, der kam mir trotz gleichem Preis deutlich weniger Wertig rüber als der CLA in meinem Fall. Vor allem innen.

Ja aber er ist in Ordnung, sportlicher und praktischer als die A Limo und immerhin können sie Liefern!
Die aktuellen Angebote bei vergleichbarer Ausstattung kosten mindestens 100€ mehr.

Richtige Entscheidung finde ich!
Durch die Aktion sollte Mercedes merken, was sie da falsch gemacht haben!
Jedem der einen bekommt gönne ich ihm natürlich, aber finde gut wenn mercedes merkt, dass sie so potenzielle Kunden verlieren!

Zitat:

@Nik-305 schrieb am 8. September 2020 um 19:20:09 Uhr:

Zitat:

@jooonaaassssss schrieb am 8. September 2020 um 19:16:31 Uhr:

Richtige Entscheidung finde ich!
Durch die Aktion sollte Mercedes merken, was sie da falsch gemacht haben!
Jedem der einen bekommt gönne ich ihm natürlich, aber finde gut wenn mercedes merkt, dass sie so potenzielle Kunden verlieren!

Ja, vorallem auch aus diesem Grund weil das einfach eine Sauerei von Mercedes fand.
Haben auch beim MB Verkäufer deutlich gesagt dass wir zur Konkurrenz gehen - fand er verständlich.
Und naja, der GTE hat ja dann GTI Werte und nochmal ein paar Pferde mehr als der Mercedes.
Kann diesen Schritt den Leuten, die bei Mercedes leer und enttäuscht ausgingen das ebenfalls zu machen.

Liebe Grüße

@jooonaaassssss aus der Denke heraus hast du schon recht. Ich glaube meine nächste Anlaufstelle wäre allerdings der Audi a3 e-tron. Gäbs den als Limo, wäre ich gar nicht erst bei Mercedes gelandet. 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

@jooonaaassssss schrieb am 8. September 2020 um 19:22:55 Uhr:

Und naja, der GTE hat ja dann GTI Werte und nochmal ein paar Pferde mehr als der Mercedes.

Das wird aber vermutlich die etwas schlechtere Alternative bleiben.

A250e hat 50Nm mehr Drehmoment, beschleunigt als kompakter minimal besser. Der Golf ist langsamer, hat einen kleineren Akku, schlechtere E-Reichweite, keinen! Gleichstromlader und nur einen lahmen, mickrigen 3,7 kW Wechselstromlader.

Dazu kommt die unergonomische "Touch only" hässliche Innenausstattung kombiniert mit einer lahmen Sprachsteuerung.

Zitat:

@joe-han schrieb am 8. September 2020 um 19:45:38 Uhr:

Zitat:

@jooonaaassssss schrieb am 8. September 2020 um 19:22:55 Uhr:

Das wird aber vermutlich die etwas schlechtere Alternative bleiben.
A250e hat 50Nm mehr Drehmoment, beschleunigt als kompakter minimal besser. Der Golf ist langsamer, hat einen kleineren Akku, schlechtere E-Reichweite, keinen! Gleichstromlader und nur einen lahmen, mickrigen 3,7 kW Lader.
Dazu kommt die unergonomische "Touch only" hässliche Innenausstattung kombiniert mit einer lahmen Sprachsteuerung.

Wenn du das so siehst...

😁
Glückwunsch an @jooonaaassssss
Wirst Glücklich sein mit deiner Wahl 🙂

Ich frage mich, ob es eher vorteilhaft ist das in meiner AB "unverbindliche Lieferung Q3 2021" steht oder unvorteilhaft.
Kann das Auto doch eher geliefert werden oder ist die Gefahr größer das es später geliefert wird....

Zitat:

@Niiiko schrieb am 8. September 2020 um 20:58:52 Uhr:

😁
Glückwunsch an @jooonaaassssss
Wirst Glücklich sein mit deiner Wahl 🙂

Ich frage mich, ob es eher vorteilhaft ist das in meiner AB "unverbindliche Lieferung Q3 2021" steht oder unvorteilhaft.
Kann das Auto doch eher geliefert werden oder ist die Gefahr größer das es später geliefert wird....

Danke erstmal, Niko! 😉
Ich sag’s dir ganz ehrlich - ich glaube auf keinen Fall dass du es früher bekommst - sondern eher etwas später.
Die Dinger gehen immernoch wie warme Semmel über den Tisch. Von daher wird der Andrang nicht kleiner sondern wächst immer weiter.
Wenn du dir die aktuellen Lieferzeiten (ein paar Posts früher) anschaust, siehst du ja wie irre sich das bereits nach hinten zieht.

Ansonsten drück ich dir die Daumen!

Gruß

Noch eine Frage an euch beim A250e Limo. beim High End MBux ist auch das Ambiente-Licht dabei, also das mit den verschiedenen Farben?

@icemann1987 Nein, das ist eine Sonderausstattung, die explizit bestellt werden muss (müssten so 2-300€ sein). In der Edition 2020 ist sie mit drin.

Wenn du das Ambientelicht auch in den Türen willst, musst du außerdem auch die Zierleisten dazu nehmen.

Zitat:

@MartinMcz schrieb am 8. September 2020 um 22:37:49 Uhr:

@icemann1987 Nein, das ist eine Sonderausstattung, die explizit bestellt werden muss (müssten so 2-300€ sein). In der Edition 2020 ist sie mit drin.

Wenn du das Ambientelicht auch in den Türen willst, musst du außerdem auch die Zierleisten dazu nehmen.

Danke - werden wohl unseren A250e Lim. abbestellen und beim Fzg unten bleiben.

Genauer gesagt, haben wir jetzt auf den CLA 250e Coupe gewechselt mit AMG2020 Edition, HighEnd MBux, Buisness Paket.

Frage wäre ob da das Ambiente-Licht (diese 60 verschiedenen Farben dabei sind) oder ob wir nochmal die AB ändern müssen.

@icemann1987 Dann habt ihr exakt das selbe getan wie ich. Habe nach der stornierten A-Klasse das Alternativangebot zum CLA250e Coupé angenommen. Und wenn ihr die Edition2020 habt ist die Ambientebeleuchtung dabei. Schau in die AB, da steht genau drin was zur Edition2020 dazugehört. Die Ambientebeleuchtung müsste explizit aufgeführt werden.

Zitat:

@MartinMcz schrieb am 9. September 2020 um 00:05:53 Uhr:

@icemann1987 Dann habt ihr exakt das selbe getan wie ich. Habe nach der stornierten A-Klasse das Alternativangebot zum CLA250e Coupé angenommen. Und wenn ihr die Edition2020 habt ist die Ambientebeleuchtung dabei. Schau in die AB, da steht genau drin was zur Edition2020 dazugehört. Die Ambientebeleuchtung müsste explizit aufgeführt werden.

Ja, es war einfach zu krass jetzt wird sind die - die bestellt haben in der ersten Stunde und sollen eine AB bekommen die ist bis heute nicht gekommen, ich fühle mich etwas verarscht.

Immerhin sollen wir den CLA Coupe 250e noch dieses Jahr erhalten, für das Paket ohne High-End Mbux und ohne Bordlader 7,4 und ohne Mountaingrey Metallic war 210,00€ - jetzt haben wir eben noch diese Sachen, Farbwechsel, High End MBux sowie 7,4kw Bordlader reingenommen und sind bei 260,00€ (Gewerbe, 10.000 Km p.a. und 36 Monate mit Bafa Sonderzahlung) dachten das ist "noch in Ordnung".

Aber keine Lust auf ein Auto mehr als 1 Jahr zu warten - sowas will ich mir nicht antuen, außerdem (ja auch wenn es manchen nicht passt) die Prämie ist einkalkuliert, weil einfach zu attraktiv genau wegen dieser gibst in der Firma jetzt ein Flottenwechsel.

Ist doch ein Top-Preis. Ich zahle privat 370€ brutto für Nachtschwarz, Edition2020 mit AMG, Highend MBUX, Business Paket, Public Charging Paket, Spiegelpaket, Fernlichtassistent,
7,4kw lader und Panoramadach für die selbe Laufzeit und -leistung.

Allerdings wäre ich mir nicht so sicher mit Lieferung in diesem Jahr. Ich habe Ende Juli bestellt, der Händler hat mir Jahr versprochen, in der AB steht Q1 2021

Zitat:

@MartinMcz schrieb am 9. September 2020 um 00:21:47 Uhr:

Ist doch ein Top-Preis. Ich zahle privat 370€ brutto für Nachtschwarz, Edition2020 mit AMG, Highend MBUX, Business Paket, Public Charging Paket, Spiegelpaket, Fernlichtassistent,
7,4kw lader und Panoramadach für die selbe Laufzeit und -leistung.

Allerdings wäre ich mir nicht so sicher mit Lieferung in diesem Jahr. Ich habe Ende Juli bestellt, der Händler hat mir Jahr versprochen, in der AB steht Q1 2021

Puh das ist aber sehr sehr teuer mit Bafa Prämie

Deine Antwort