A250e zu super günstigen Leasingkonditionen
Hallo!!
Habe heute einen A250e (Basispreis) im Leasing für 18 Monate mit 10.000 km / Jahr für 99,00 netto angeboten bekommen.
Leasingfaktor 0,35!
Anzahlung Umweltprämie Hersteller + BAFA.
Günstiger kann man einen Benz nicht fahren!
Gruß
Leffe
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Und man stellt fest das Daimler zu den umweltfreundlichsten Autobauern der Welt gehört. Und das meine ich bei den reinen Verbrennern.
Abgesehen davon das Autos den kleinsten Teil der Verschmelzung ausmachen.
Da soll sich einer mal die Züge oder Schiffe anschauen die das Rohöl nur so pur raushauen.
Eh klar. Sollen die anderen zuerst Mal anfangen - diese Ärsche, oder? Rate mal wie das Öl zur Tankstelle kommt, wie die Teile ins Mercedes Werk kommen. Diese Kurzsichtigkeit ist wirklich erschreckend.
Zitat:
Aber schön weiterärgern und Müll trennen gehen
Ah, ja das grenzt ja fast schon an Freiheitsberaubung. Weißt was, ich drücke sogar die PET Flaschen zusammen, bevor ich sie in den Gelben Sack werfe. Und ab heute denke ich dabei jedesmal an dich .
Zitat:
Der ganze Öko-Hokuspokus geht mir am Allerwertesten vorbei, weil er vollkommen sinnlos ist.
Augen zu und durch ;-) - wird schon gut gehen.
Es ist erwiesen, dass umweltfreundliche Maßnahmen zwar nicht sofort die Welt retten, jedoch die Lebensqualität im eigenen Umfeld sehr wohl erhöhen. Man kann es im Rahmen der globalen Klimaerwärmung sehen, wo es scheint, dass jegliche Maßnahme in Luft aufgelöst wird oder im Fokus des lokalen Umfeldes.
Der Bildungsgrad mancher hier würde mich mal interessieren; aber egal, schuld sind ja sowieso die Rothschilds.
1131 Antworten
Ich habe jetzt die Info bekommen, dass der Auftrag platziert ist aber vom Werk noch nicht verbucht wurde.
Gefühlt hört sich das nicht so gut an😁
Bestellt Mitte Juni.
Deswegen darf man nur den Studien trauen, die man selber gefälscht hat. Nur wer in der Öffentlichkeit ließt die Studie?!
Das ist einfach unglaublich schlechter Stil vom Umweltschutzbund. Aber das erlebt man ja bei vielen Aktivisten. Das was nicht ins EIGENE Weltbild passt wird zerstört. Ohne Rücksicht auf die Folgen für Menschen, die in dem Sektor arbeiten...
Aber back to topic:
Hat jemand schon einen Vorzug des LT angefragt, wenn der im Q3/2021 war?
Zitat:
Aber back to topic:
Hat jemand schon einen Vorzug des LT angefragt, wenn der im Q3/2021 war?
wie soll das denn funktionieren bzw. mit welchen Argumenten?
Zitat:
@andrewlongline
wie soll das denn funktionieren bzw. mit welchen Argumenten?
Weil ich es so will ?! 😁
Also ich hatte mal meinen Verkäufer gefragt ob es auch sein könnte, dass das Auto evtl. früher gebaut wird (1-2 Monate früher)
Da hat er nur gelacht...die Dispo bei Daimler wüssten was die machen daher kann man sich nach den Terminen in der AB richten...
Meeh - nach der ganzen Aktion weiß die Dispo meiner Meinung gar nichts...
Ähnliche Themen
Vielleicht kann mir jemand hier mal helfen. Wir hatten auch einen A250e als Limo bestellt (am 17.6.) als Privatleasing. Liefertermin März 21. Wie bekannt wurde dann ja das Angebot plötzlich gestoppt. Es gab keine Auftragsbestätigung oder so. Das Autohaus (eine Daimler NL) rief nach paar Wochen an und meinte da es noch keine AB gibt, wird der Wagen wohl storniert werden. Sie könne ein Angebot machen (was natürlich ohne fehlendes 2020 Paket teurer war) oder uns eine B Klasse anbieten. Wir sollten ihr sagen was wir wollen. Abwarten bis eine AB kommt, umbestellen, oder stornieren. Wir haben bei ihr dann storniert. Es gab allerdings nie eine Storno Bestätigung. Jz kam gestern die AB von Mercedes. Wir sind bisschen aus allen Wolken gefallen dass jetzt nach fast 3 Monaten eine AB mit Liefertermin Q2/21 im Briefkasten lag. Ist das jetzt der Versuch von Mercedes die Autos doch noch unters Volk zu bringen weil zu viele storniert haben? Ist das rechtlich i. O.? Im Kaufvertrag steht als 1. Punkt der Händler muss innerhalb von 3 Wochen die Bestellung per Auftragsbestätigung bestätigen. Da sind wir definitiv ja drüber jetzt. Das einzige was wir bekommen haben war die Leasing Zusage der Bank. Die ganze Art wie Mercedes speziell auch in diesem Fall mit dem A250e mit Kunden umgeht ist das allerletzte. Wird definitiv so schnell kein Mercedes mehr werden.
Wenn du innerhalb von 3 Wochen nach Vertragsabschluss keine AB bekommst dann kannst du den Vertrag widerrufen.
Aber das ja der Hammer bei dir!
So wie ich das verstehe dann bekommst du das Auto.
Daimler hat dir das Auto bestätigt.
Ich werde das Gefühl nicht los das einige Mercedes-Händler bei der Aktion nicht ganz sauber und ehrlich gearbeitet haben - oder gar den Kunden verarscht haben
Ich hab auch das alternativ Angebot angenommen (50 Euro teurer + Q3 2021) und hab nie ein offizielles Stornoschreiben gesehen. Storno kam per Telefon.
Hallo alle zusammen,
ich hab heute die Auftragsbestätigung zu meiner Bestellung von letzter Woche erhalten. Liefertermin April 2021!
LG
Zitat:
@ckindd schrieb am 7. September 2020 um 16:55:24 Uhr:
Hallo alle zusammen,ich hab heute die Auftragsbestätigung zu meiner Bestellung von letzter Woche erhalten. Liefertermin April 2021!
LG
dann schau Dir mal die aktuellen Lieferzeiten dazu hier an:
https://...mercedes-benz-passion.com/.../
V 177 A Limo erst 2022 !
Zitat:
@Roam13 schrieb am 7. September 2020 um 17:36:46 Uhr:
@ckindd
Limousine oder kompakt? Wenn ich fragen darf
Limousine
Zitat:
@mercedesABC schrieb am 7. September 2020 um 17:35:58 Uhr:
Zitat:
Hallo alle zusammen,ich hab heute die Auftragsbestätigung zu meiner Bestellung von letzter Woche erhalten. Liefertermin April 2021!
LG
dann schau Dir mal die aktuellen Lieferzeiten dazu hier an:
https://...mercedes-benz-passion.com/.../
V 177 A Limo erst 2022 !
Ja - das war auch die erste Auskunft vom Verkäufer.
Nun meldete er sich heute zurück und hatte eine gute Nachricht für mich.
Zitat:
LG
Die Frage ist nur ob dein Händler es einfach so rein geschrieben hat und es dann ausversehen 2022 wird oder ob es wirklich so kalkuliert ist. Ich blick bei den Strukturen von MB nicht durch. Die Verkäufer teilweise selber nicht. Echt krass finde ich .
Also gerade die AB für den CLA Coupe 250e bekommen mit unverbindlich Q4/2020 bestellt im August.
Für die A Klasse Limo 250e - bestellt 16.06 noch gar nichts.
Ich denke das wars und werden wohl zurück treten, sehr sehr ärgerlich!
Hallo,
wir haben uns jetzt für 250€ einen gut ausgestatteten Golf 8 GTE 3 Jahre / 25.000km pro Jahr entscheiden.
Deutlich bessere Angebote als bei Daimler + Lieferung im Dezember oder Januar.
Gruß
Joa, aber auch ne andere Liga @jooonaaassssss
Habe den Passat probegefahren, der kam mir trotz gleichem Preis deutlich weniger Wertig rüber als der CLA in meinem Fall. Vor allem innen.
Ist sicher Geschmackssache, aber hätte ich die Wahl zwischen dem Benz für 350€ und dem VW für 250€ wärs bei mir immernoch der Benz