1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. A250e zu super günstigen Leasingkonditionen

A250e zu super günstigen Leasingkonditionen

Mercedes A-Klasse W177

Hallo!!

Habe heute einen A250e (Basispreis) im Leasing für 18 Monate mit 10.000 km / Jahr für 99,00 netto angeboten bekommen.

Leasingfaktor 0,35!

Anzahlung Umweltprämie Hersteller + BAFA.

Günstiger kann man einen Benz nicht fahren!

Gruß
Leffe

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Und man stellt fest das Daimler zu den umweltfreundlichsten Autobauern der Welt gehört. Und das meine ich bei den reinen Verbrennern.
Abgesehen davon das Autos den kleinsten Teil der Verschmelzung ausmachen.
Da soll sich einer mal die Züge oder Schiffe anschauen die das Rohöl nur so pur raushauen.

Eh klar. Sollen die anderen zuerst Mal anfangen - diese Ärsche, oder? Rate mal wie das Öl zur Tankstelle kommt, wie die Teile ins Mercedes Werk kommen. Diese Kurzsichtigkeit ist wirklich erschreckend.

Zitat:

Aber schön weiterärgern und Müll trennen gehen

Ah, ja das grenzt ja fast schon an Freiheitsberaubung. Weißt was, ich drücke sogar die PET Flaschen zusammen, bevor ich sie in den Gelben Sack werfe. Und ab heute denke ich dabei jedesmal an dich .

Zitat:

Der ganze Öko-Hokuspokus geht mir am Allerwertesten vorbei, weil er vollkommen sinnlos ist.

Augen zu und durch ;-) - wird schon gut gehen.

Es ist erwiesen, dass umweltfreundliche Maßnahmen zwar nicht sofort die Welt retten, jedoch die Lebensqualität im eigenen Umfeld sehr wohl erhöhen. Man kann es im Rahmen der globalen Klimaerwärmung sehen, wo es scheint, dass jegliche Maßnahme in Luft aufgelöst wird oder im Fokus des lokalen Umfeldes.

Der Bildungsgrad mancher hier würde mich mal interessieren; aber egal, schuld sind ja sowieso die Rothschilds.

1131 weitere Antworten
1131 Antworten

Zitat:

@Ottomans schrieb am 17. Juni 2020 um 21:58:20 Uhr:

An der Steckdose soll es wohl klappen mit dem vorheizen..

Das geht auch ohne Steckdose, sofern der Akku voll genug ist.

Zitat:

@baerry schrieb am 17. Juni 2020 um 21:34:22 Uhr:

Nabend zusammen,

ist tatsächlich so heute war letzter Tag um das Schnäppchen abzuräumen.

Ich habe vorhin auch noch einen bestellt:

A250E
+ AMG Paket / Nachtschwarz
+ Business Paket
+ Edition 2020

17.500 km auf 18 Monate für

14.00 Euro netto pro Monat und 0 Euro Überführung da Werksabholung.

Ist irgendwie schon einfach nur lächerlich! Keine Ahnung wie sich das rechnen soll.

Bist du dir sicher mit den 14€? Das kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen. Finde dazu auch online nix und solche Angebote gehen auf diversen Deal Seiten schnell viral.

Ich habe auch das genannte Angebot von Rosier abgeschlossen, was schon echt günstig war.

Angebot von 29€ netto. Nicht abgeschlossen aufgrund von der langen Lieferzeit.

Hallo zusammen,

Bin leider erst heute auf die Angebote gestoßen und habe gerade gelesen, dass sie ausverkauft sind.

Weiß jemand dennoch bundesweit einen Netten der solche Angebote hat?

Danke

Zitat:

@MaxMBilian schrieb am 17. Juni 2020 um 23:06:00 Uhr:

Zitat:

Angebot von 29€ netto. Nicht abgeschlossen aufgrund von der langen Lieferzeit.

Bin leider erst heute auf die Angebote gekommen, weiß jemand noch wo man ein solches bekommt?

Es gibt zu dem A250e seit heute Nachmittag ein Verkaufsstop.

Ja, richtig schlimm. Wollte bestellen (Angebot musste nur angepasst werden, weil mir eine Option gefehlt hat) und wurde dann heute abgewiesen.

Zitat:

Zitat:

@baerry schrieb am 17. Juni 2020 um 21:34:22 Uhr:

Nabend zusammen,

ist tatsächlich so heute war letzter Tag um das Schnäppchen abzuräumen.

Ich habe vorhin auch noch einen bestellt:

A250E
+ AMG Paket / Nachtschwarz
+ Business Paket
+ Edition 2020

17.500 km auf 18 Monate für

14.00 Euro netto pro Monat und 0 Euro Überführung da Werksabholung.

Ist irgendwie schon einfach nur lächerlich! Keine Ahnung wie sich das rechnen soll.

Wo hast du den abgeschlossen ?

Edition 2020
MBUX HighEnd
Business Paket
Panorama
Keyless
Multibeam LED
Public Charging
Winterkompletträder

140 Euro

24 Monate mit 30.000km

Deins ist ja wirklich ein Schnäppchen

Aber auch geschäftlich oder?

Ja, bei mir zumindest

Zitat:

@DrivePolo schrieb am 17. Juni 2020 um 23:58:35 Uhr:

Ja, richtig schlimm. Wollte bestellen (Angebot musste nur angepasst werden, weil mir eine Option gefehlt hat) und wurde dann heute abgewiesen.

Naja, hättest du wirklich Lust drauf gehabt bis März 2021 auf das Auto zu warten?

Ab wann zählt es denn als Bestellanahme schon nach der Zusage durch die Mercedes Bank beim Leasing ?

Habe gestern auch bestellt und meinte zu meinem Verkäufer spät möglichste Lieferung bitte🙂
Hoffe die Bestellung ging noch durch,da es gestern schon 19.30Uhr war bei Bestellung.

Habe auch bestellt! Aber „schon“ vorgestern (Di). Habe mir einiges an Ausstattung reinkonfiguriert. Fahrzeugneupreis: 51.000€.

Leasing über 24 Monate mit 30.000 km kostet 166€ p.M. als Gewerbetreibender.

War teurer als die Bestpreise hier, aber ganz ehrlich: Wenn ich schon so günstig fahre, kann ich mir auch Luxus gönnen. Optional kann ich noch auf 3 Jahre für ca. 240€ pM verlängern...

Bei mir wurde gesagt, dass der Wagen 10/2020 kommt. Da bin ich mal gespannt...

Habe meinen gestern auch noch konfiguriert.
Privat !!! Kein Geschäftsleasing:

Bruttolistenpreis 54.000€
Leasing 36 Monate 45.000 km
350€ / Monat.

Zitat:

@mbfan19 schrieb am 18. Juni 2020 um 02:52:55 Uhr:

Zitat:

@DrivePolo schrieb am 17. Juni 2020 um 23:58:35 Uhr:

Naja, hättest du wirklich Lust drauf gehabt bis März 2021 auf das Auto zu warten?

Wäre ein Zweitwagen, der nicht dringend benötigt wird.

Bin aus dem BMW Lager, aber werde den zweiten wohl auch da holen, Mercedes agiert hier sehr Amateurhaft.

Deine Antwort