A200 Avantgarde - Preis i.O.?
Hallo zusammen,
wollte mal von euch wissen ob der Preis für folgendes Fahrzeug angemessen ist? Ich bin noch sehr unschlüssig ob es wirklich eine A-Klasse werden soll, da es ja hier gravierende Rostprobleme geben soll. Besonders die Türen und Heckklappen sollen ja betroffen sein.
http://suchen.mobile.de/.../198234307.html?...
Wie hoch ist die Wahrscheinlich das bei diesem Fahrzeug noch auf Kulanz irgendwelche Türen o.Ä. getauscht werden? (vorrausgesetzt das Scheckheft wurde beim Vertragshändler gepflegt)
Ist der Preis auf dem ersten Blick für dieses Auto angemessen? Natürlich kann man viele Mängel erst vor Ort entdecken, aber grundsätzlich macht das AUto einen gepflegten Eindruck. Was meint ihr?
16 Antworten
Also wir haben uns jetzt gegen dieses Auto entschieden. Der Hauptgrund ist einfach das Sportfahrwerk und die 18" Schlappen. Sieht zwar sehr schick aus, aber der Komfort ist einfach nicht gegeben und auf den wollen wir nicht verzichten.
Vielleicht kann mir noch jemand bestätigen ob das permanente "nageln/klackern" am Motor normal ist? Es hört sich genau so an wie bei diesem Video auf Youtube
Zitat:
Original geschrieben von Mcgusto
Also wir haben uns jetzt gegen dieses Auto entschieden. Der Hauptgrund ist einfach das Sportfahrwerk und die 18" Schlappen. Sieht zwar sehr schick aus, aber der Komfort ist einfach nicht gegeben und auf den wollen wir nicht verzichten.Vielleicht kann mir noch jemand bestätigen ob das permanente "nageln/klackern" am Motor normal ist? Es hört sich genau so an wie bei diesem Video auf Youtube
Guten Morgen ins Forum.
Also dieses "Nageln" am Motor klingt für mich nicht normal. Bei meinem ist das nicht so. Da hätte ich Wahrscheinlich auch die Finger von gelassen.
Ansonsten kann ich dich verstehen was den Komfort angeht. Mein A200 hat auch die 18er Schlappen von AMG und Sportfahrwerk. Da merkt man wirklich jede Unebenheit auf der Fahrbahn.
Also viel Glück bei der weiteren Fahrzeugsuche. Halt uns auf dem laufenden wenn du ein Wagen gefunden hast.