A2 Kaufempfehlung
Hallo erst mal an alle A2 Fahrer!
Im moment fahre ich einen Renault Clio 1,5 dci Initiale! Da ich mit dem Fahrzeug leider viele Probleme hatte, es waren inzwischen ca. 30 Werkstattbesuche habe ich mir überlegt einen A2 Werksdienstwagen zuzulegen (sline plus,advance paket, winterpaket, sitzheizung). Ich tendiere zum 1,4 Benziner! Nun würde mich interessieren wie eure erfahrungen mit dem A2 sind! Das entscheidende am A2 ist für mich die billige Versicherung und die Zuverlässigkeit wie der jüngste Auto bild Report zeigt! Also über eure Erfahrungsberichte würde ich mich freuen!!
19 Antworten
Warum denn nicht was man so lesen kann sind die meisten hier mit ihrem A2 zufrieden was man ja vom A 3 nicht behaupten kann! Ausserdem sehe ich nicht ein 28000 Euro für nen A 3 zu zahlen mit dem ich dann dauernd in der Werkstatt bin! Da hätte ich ja das gleiche Problem wie mit meinem Clio wieder!!
Gruss Peter
Denke bitte daran das wir hier im MT Forum eine geschwindend geringe Anzahl sind im Gegensatz zu tausenden oder mill. zufriedenen Kunden egal welchen Herstellers.
Wenn man sich so durch die einzelnen Unterforen klickt, dann dürfte man ja gar kein Auto kaufen.
Ich fahre mein MB schon 4 Jahre ohne größere Probleme. Andere haben andauernd Wehwehchen.
Vorwiegend sind natürlich Beiträge zu Problemen hier zu finden.
Wer schreibt hier schon dauernd rein das sein Auto immer top läuft??
Also........alles relativ. 🙂
gruss oppa
Da muss ich dir recht geben! Na ja mal sehen, werd mir noch mal genau überlegen ob A2 oder A3!
Gruss Peter
Mein Hinweis: Versicherungskostenvergleich und Platzvergleich der hinteren Sitze sowie Variablität....Bin auf deine Wahl zwischen A3 und A2 gespannt!
Ich habe meinen Entschluss zu keinem Millimeter der bereits gefahrenen 33.000km bereut...