A1 SB Engpässe in der Produktion?
ich könnt grad nur noch kotzen.
A1 Sb Anfang Februar bestellt. Liefertermin nach Neckarsulm wäre in der KW.18. Diese Aussage kam vor ca. 2-3 Wochen.
Bis heute hab ich auf einen genauen Liefertermin gewartet bis ein Schreiben von Audi kam, dass der Liefertermin auf KW 21 verschoben wurde, angeblich wegen Engpässe in der Produktion.
Was zum Teufel ist nur los bei Audi?
ich habe bereits 3 Autos bei Audi bestellt: A4, S3 und A3. Nach ca. 5-6 Wochen hatte ich die Babys.
und jetzt sind wir knapp bei 4 Monate?
Beste Antwort im Thema
Das kann an einzelnen Teilen die du geordert hast liegen.
Ich hab auf meinen S3 über 7 Monate gewartet 😉
Also ruhig Blut
17 Antworten
Wir haben unseren KW5 bestellt, und können Ihn auf Wunschtermin zwischen KW 24-26 in neckarsulm abholen.
Also alles im grünen Bereich!
Zitat:
Original geschrieben von Brainmac
Meine Frau hat sich am 13.03. einen A1 SB mit Stronic bestellt.
Ich bekam gestern einen Anruf von meinem Verkäufer , wieso ich noch keinen Termin zu Abholung genannt habe. Bei Ihm im System steht der auf "Rot". Was das zu bedeuten hat, weis ich nicht. (Bei meinem Q5 ist das alles anders gelaufen) Seit der Auftragsbestätigung des A1 habe ich nie mehr was gehört. Jetzt steht der A1 zu Abholung am 21.06 bereit. Ich wollte noch etwas ändern, aber da wird wohl nichts mehr draus.
So ich könnte kotzen 😠 lt. Händler ist unser A1 in Ingolstadt in der KW 23 abholbar. Ich warte nun seit letzter
Woche auf Terminvorschläge nun habe ich einen Anruf bekommen:
Auto ist in Ingolstadt aber es wird doch die KW 25!!!!!!!!! Brauchen die Deppen bei Audi so lange um die Kiste aufzubereiten?
Jetzt ist es der 19.06. mein A5 Cab kann ich am 12.07. abholen!!! Aber dank Audi kann man ausgezeichnet
planen 🙄
LG
Kai
P.S.: Die Zulassung ist aber schon heute erfolgt